Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Timo1991
25.01.2010,
17:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System haste da! Alles schön aufgeräumt und sauber verlegt! Das Farbenspiel mit Rot und Schwarz gefällt mir auch. Nur weiter so! 5* und danke für deine Bewertung

Gruß Timo1991

Xeonus
25.01.2010,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dieses System ist absolut ausgewogen und hat ein sehr klares und strukturierstes Design! Klare 5 Sterne von mir! Zur Wasserkühlung kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich damit nicht zu gut auskenne. Trotzdem scheint bei dir die Kabelführung (inkl. sleeving (!)) und die Verlegung der Wasserleitungen perfekt zu sitzen!
Meiner Meinung nach solltest du nicht mehr zu viel an diesem System verändern. Es IST schon perfekt!
THUMPS UP!

kampfschaaaf-AM3
25.01.2010,
00:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und danke für Dein Comment. Das Gehäuse ist nicht muschirosapink. Es ist dunkelrotmetallic. Bei Röhrenmonitoren sieht mans richtig, bei TN-TFTs siehts tatsächlich eher pink aus. Na, dann hätt ichs nie gekauft - hoffentlich ist Deine Frau jetzt nicht sauer!

Dieses Sys ist erst der Anfang - muß auch noch fertig sleeven und WaKü bissl optimieren, Schlauchlängen, wo möglich kürzen und nur noch mit rechten Winkeln arbeiten. Soweit der Plan... aber jetzt zu Deinem System:

Echt Spitze. Die Auswahl der Komponenten ist erstklassig. Da ist immens viel Spielraum nach oben drin, wenn man übertakten will. Auch die Präsentation Deines Profils ist erste Sahne. Sehr schöne Bilder und detailreich gezeigt. Dein Gehäuse ist ja von Werk aus schon richtig edel, aber was Du draus gemacht hast, das gibt der Sache wirklich den letzten Schliff. Viel zu schade, für neben dem Schreibtisch auf dem Boden zu stehen. Ich würde ihn anstelle des Druckers platzieren und den Drucker vielleicht links vom Monitor aufstellen. Sowas gibt zwar Mecker mit der Frau, aber...

Alternativ dazu könnte man vielleicht ein kleines Holzböckchen bauen, das im Stil des Schreibtisches gehalten ist und den PC um 40cm erhöht. Quasi eine Art Schemel fürn Rechner? Wäre zu überlegen. Dann saugt er auch nicht mehr soviel Staub. Zur Leistung des Sys brauch ich nicht viel zu sagen. Die ist völlig ausreichend. Die Optik ist fantastisch. Wirklich! Das sind 5*, die verdient sind.

MfG kampfschaaaf

AETSCH
24.01.2010,
23:18 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo,
Danke für deine außergewöhnlich offene, geradlinige und mir sehr gut gefallene Bewertung! :-)
(es ist schön, dass sich auch mal jemand Zeit nimmt, um mal mehr als 2 Sätze zu Schreiben)
So. Erstmal zu meinem Profil: das mit den lüftern is mir mittlerweile aufgefallen, und geändert, werde die Tage auch mal neue Bilder Uploaden. Die Farbe meines Towers ist Schwarz, innen leider noch unlackiert. (ich habe mich entschieden, es zu lackieren, da ich schlechtes über das Pulverbeschichten gehört habe, da es sich durch die Hitze sehr leicht verziehen kann)

So, nun aber endlich mal zu Dir:

im ersten augenblick fehlen mir die Worte :P Es ist eines der Besten Profile die ich hier gesehen habe! Sehr Gradliniges Design (ich meinen Lieblingsfarben :P) und sehr gut verarbeitet das ganze. Dein M&M Bereich ist ein wenig mager und evtl. ein wenig mehr Benchmark´s, ansonsten TOP! auch von mir 5 Sterne + Pdm´s (danke das du nicht am Betteln bist, da gibt man sie viel lieber)
ich bin ebenfalls so frei, dein Profil bei mir in die Empfehlungen aufzunehmen.

Grüße AETSCH


Black Biturbo
24.01.2010,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
dein system gefällt mir sehr sehr gut. Das schwarz-rot schaut einfach schön und auch ein bisserl böse aus - wie gesagt super. Wie ich gesehen habe ist deine RoG NB auch rötlich - sieht besser aus als die weiße NB bei mir. Technisch ist dein System abolut aktuell und hat ausreichend Leistung für alles lebenslafen - da gibt es also nix zu meckern. Sehr sehr gut gefällt mir deine WaKü die sehr schön in das Opütik und beleuchtungskonzept eingebunden ist. Das ist mal ein Rechner wo sich das Fenster lohnt - bei vielen wwünscht man sich, dass sie doch lieber ein geschlossenen seitenteil nutzen würden.
Da ich mir nicht so gerne ewig zeit n nehme um die Kabel zu verstecken bleib ich aber beim geschlossenen Seitenteil - kann IMHO auch ganz nett aussehen.

Gruß
BB-schau mal rein

eXperience
24.01.2010,
21:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Allein für deine Bewertung bei mir bekommt du schon mal 5 Sterne! So Emotional-Berührend wurde mein Sys noch Nie Bewertet :) Dein Sys ist aber auch sehr sehr Hübsch ;) Vor allem dein Farbenspiel mit LED´s und Komponenten gefällt mir sehr gut. Dein M&M Bereich ist kurz gehalten, aber dennoch alles wichtige drin. Perfekt! Weiter so! :)
mikej
24.01.2010,
19:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles system, geiler style. was will man mehr? 5*
Wildzy
24.01.2010,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dito, sehr schönes System.Insbesondere die Fabkombi passt! i7 mit 58xx...was will man Leistungsmäßig mehr?Nichts!Nein,wirklich ausgesprochen schöner Rechner.Ich füge demnächst ordentliche Bilder hinzu, versprochen!;D

grz

Lutze
24.01.2010,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geradezu perfekt! Mehr kann man dazu nicht sagen. Da passt einfach alles und die Sleeves veredeln das Ganze um so mehr. Ein wahrer Augenschmaus! Hätte ich das Ding auf dem Schreibtisch stehen, würde ich ja gar nicht mehr auf den Bildschirm kucken, da sich die Show im Seitenfenster abspielt :-P Da kann ich mit meinem jetzigen System nicht mithalten...
5 wohlverdiente Sterne und PDM Punkte gleich mit.

Gruß Lutze

Maeximum30 V1
24.01.2010,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Du hast ein sehr feines System alles durchdacht und geplant super gesleevet und auch so alles bestens. Vielen Dank für Deine Bewertung bei mir, ich habe Dir noch 5 PDMS da gelassen weil es wirklich sehr fein ist ;)
Kleine Frage hast Du die selbigen Probleme wie ich, nämlich das dass MIIIF die Aquaero beim starten nicht erkennt ? Ich muß mich dann immer mit dem Gerätemanager abärgern damit überhaupt etwas geht ;)
Lg

Maexi


Readytotack schrieb am 24.01.2010, 16:46:
Ja, ist leider ein Problem der Treiber, das Asus noch nicht behoben hat. Nachdem ich den C-State verändert habe, ist es besser geworden, aber immer noch manchmal da. Richtig Abhilfe schafft derzeit nur ne PCI-Karte. Desweiteren nervt es, dass man kein IPhone am P55 synchronisieren kann.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: