Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
thedetonator
26.01.2010,
15:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles System!
Die Farben spielen perfekt miteinander obwohl mir rot zu mainstreammäßig wirkt!!
Die sleevingarbeiten sind gekonnt und sauber ausgeführt,
die masse der kabel ist aber leicht störend (hier wär evtl ein noch besseres verstecken angebracht).
Mir fällt auf dass du aber sehr genau darauf geachtet hast dass alles perfekt zueinander passt,
lob hierfür^^
Die Grafikkartenabdeckung ist sehr geil,
vorallem da ich auch gerade eine Angefertigt habe die weitaus besser als die alte aus moosgummi ist (leider noch keine pics)!!
Eine Idee die du anscheinend auch hattest ist,
eine Beleuchtung hierfür zu installieren! Willst du dass dann eig mit 2 schichten machen?
wär jedenfalls sehr interessant.
Der Tower an sich ist ja auch schon sehr geil, hast auch was draus gemacht!!
Nun zu meinen Vorschlägen:
Kabel eher schwarzlastig, die Abdeckung auf jeden fall beleuchtenn (-;, und noch weitere rote akzente setzen,bspw die Lüfter mit roten wings oder hier noch ne rote LED!!

Alles in allem aber sehr fein,
da kritikpunkte aber natürlich nur 4 sterne!!

P.S. ich werde gegen april ein ganz neuen mod auf basis des utgard machen,
würde mich über anregungen freuen!
Und da mir dein profil tatsächlich sehr gut gefällt kriegst du pdms!!

Grüße,
td

Nikolaus117
26.01.2010,
13:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mein system in Rot ;)

sieht echt schick aus, das Corsair Gehäuse gefällt mir.

hat das eigentlich eine dick genuge Rechte Seitenwand um einen Mora daran aufzuhängen?

natürlich 5 sterne alleine schon für das perfekte Farbgefüge!

mfg Nikolaus

Mr.BlackX
26.01.2010,
00:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin,
sag nur "dito".
Hast ein sehr feines System und die Bilder sind schön gemacht.
Dein Gehäuse sagt mir sehr zu.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Bismark
26.01.2010,
00:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deine Bewertung. Ich werde nie ein Traum System haben, da ich aus einfachen verhältnissen komme und mit dem wenigen Geld einen Ganzen Monat auskommen muss als Azubi mit 28 Jahren. Das aussehen des Gehäuses von meinem PC ist mir im großen und ganzen Egal da ich kein Casemodder bin. Mir gefällt das gehäuse so wie es ist. Und du hast recht, das war mal ein Komplettsystem mit dem Gehäuse. Das war ein: AMD Sempron 2200+ / 2048 GB DDR (333) Ram / MSI Board / Onboard Sound & Grafik / DVD Laufwerk. Nachdem ich aber festgestellt habe das Komplettsysteme der größte Misst sind, habe ich angefangen mir das System nach meinen Vorstellungen zusammen zu stellen. Hauptsache ich kann Aktuelle Spiele flüssig Spielen. Dein PC wär für mich überdimmensioniert, aber jedem das seine. Die Hardwarebilder findest du in der jeweiligen Pic-Line meines Profils. Meine Hardware hab ich nicht in den Bilderbereich gemacht da ich weis das mein System nicht Highend ist.

Gruß
Bismark

Huhn
25.01.2010,
23:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey !
ganz coole kiste haste da, schön sauber verarbeitet und eine ansehnliche wakü.
auch die vollständigkeit deines sysprofiles kann sich sehn lassen.
allerdings fehlt mir da noch so'n bisschen was, keine ahnung, ich finde das ganze sieht ein wenig zu steril aus, wenn man das so ausdrücken kann, aber hey, die geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich ! ;)


Readytotack schrieb am 25.01.2010, 23:58:
Wär ganz nett, wenn Du sagen würdest, was genau zu steril ist.

IceMaster88
25.01.2010,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Woa richtig fettes Teil :D
Sieht sehr gut aus mit dem schwarz und rot innen drinn.
Und auch mit den LEDs sehr gut in szene gesetzt.

EvoMod²
25.01.2010,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

[Danke dir, endlich mal einer der die warheit schriebt :D ;)
Also, ich ging einfach von dem aus was man sehen kann ;) (Seitenteil auf und dann sieht man "nur" die gesleevten :D)
THX nochmal]

Dein System sieht auch toll aus, das zusammenspiel von Schwarz und Rot sieht auch HAMMEr aus :D
Wiederum kann ich bei dir was an deinem MM - Bereich aussetzen:
-Einpaar mehr Bilder
-Eine bessere aufmachungen und gestaltung käme auch besser (denke ich)

Also von mir auch 4*, System an sich einfach Super, und die Bilder auch OK doch ist alles einbischen Mager getaltet ..

..also wie oben schon geschrieben Danke nochmals :D


Readytotack schrieb am 25.01.2010, 20:49:
Danke für den ehrlichen Kommentar, ich wollte es und ich bekam es, aber nur so kann ich am Profil was verbessern.
Bin was das gestalten solcher Bereiche angeht ein Vollnoob und bin einige Zeit an Gimp gesessen, bis ich den Bogen raus hatte. Wenn mir wer nen Tip geben kann, wie man es leichter hinbekommt, raus damit.

Bismark
25.01.2010,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A PC.
SolidSnake001
25.01.2010,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und die Kritik ^^
Leider hatte ich beim Zusammenbau der WaKü noch nicht das Wissen das erforderlich währe um so etwas Profi-mäßig aussehen zu lassen.
Ich bräuchte jemanden der sich mit dem gestalten den MM-Bereichs auskennt und zudem etwas vom Ablichten der Komponenten versteht.

PS: Ich denke die 5P sind bei dir richtig aufgehoben, soll mich der Blitz treffen wenn dem nicht so ist ^^

Iceheart
25.01.2010,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein super System hast du. Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben, sie passen sehr gut zusammen. Die Hardware ist auch sehr gut kombiniert.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: