Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Luke Filewalker HTPC
02.02.2010,
00:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow das ist ja mal ein System.
Die Farbgebung ist einfach perfekt und dazu ist noch alles schön aufgeräumt. Genug Power ist auch vorhanden. Da muss man einfach 5 Sterne geben (:
Wäre schön wenn du auch bei mir mal vorbei schaust.
(Hauptsystem bei Luke Filewalker)

Bim bam
01.02.2010,
19:38 Uhr (Montag)


Rating:

Da geht doch noch was.


Readytotack schrieb am 02.02.2010, 00:06:
Das weniger, nur 5 Worte, die nichts sagen. Ne weitere Erklärung mit verlinkten Sysprofile wären nett. Für Anregungen, was noch gehen würde bin ich aber jederzeit zu haben. Da ich nichts zu vestecken hab, lass ich aber auch so einen Kommentar stehen.

blackhawk92
01.02.2010,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow...
Das ist alles was mir auf den ersten Blick einfällt.
Die Hardware ist natürlich einsame Spitze, da kann man wohl nichts mehr zu sagen, aber auch die Optik, da passt echt alles. Sicher eins der Besten Systeme die ich hier gesehen hab. Ob das nun die perfekten Sleeves, die ebenso perfekte Farbgebung, die schöne Kabelführung, die Hintergrundbeleuchtung des Mainboards oder die einfach schlichte Eleganz ist.
Die 5 Sterne sind einfach verdient.


Readytotack schrieb am 02.02.2010, 00:05:
Danke, das liest man gern.

max.
01.02.2010,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Über die Hardware brauch ich eigentlich nichts sagen. Verflucht geil, dazu noch mit dem Design und Mod! Sehr schön! Hast du echt nur einen Radiator für CPU und GPU?

Gruß max.


Readytotack schrieb am 01.02.2010, 22:18:
is n 360er, aber ja , nur einer

black-diva
01.02.2010,
11:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

Rivo
31.01.2010,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also das Farbspiel aus Rot und Schwarz ist dir echt super gelungen an der Hardware gibt es auch nichts su mekern ausser vieleicht den Onboardsound gegen eine Soundkarte zu tauschen aber das ist ja Geschmackssache daher 5* dafür.
-king75-
31.01.2010,
12:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes, system das mit dem rot / schwarz hat schon was ;)
> kennt sich hier jmd. gut mit waküs aus? ich möchte mir eine kaufen für graka, cpu und bridges .. nur ka was genau man da nehmen soll ;) wäre nett wenn mir da jemand erklärt was mach so braucht ;)+
mfg king75

Thomas Liegl
30.01.2010,
23:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

EIn sehr sehr edles System mit top aktueller Hardware.
Die Optik gefällt mir sehr gut, da steckt viel arbeit drin das kann man deutlich sehen.
Hast dir definitv 5 Sterne und PDM verdient.
Kannst dir ja auch mal mein Sys ansehen.

Jan_
30.01.2010,
22:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super i7 gaming system respekt
newbienator
30.01.2010,
22:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System!
Ich bin verliebt in den Look.
Du hast deine Hardware durch die LED´s,
sowie die Sleeves sehr gut zur Geltung gebracht.
Durch die Knalligkeit der Farben, die eine gewisse "Breite ausstrahlen,
füllst du das innere des 800 D sehr warm.Das 800 D ist groß und bietet
viele Möglichkeiten den Innenraum zu gestalten.
Die Hardware ist natürlich auch sehr fein.
Ich freue mich über deine Bewertung und finde deine Meinung am Ende des M u M-Bereichs sehr erfreulich.
Bitte bewerte mein System, außerdem kannst du mir vllt. ein paar Tipps zum Modden oder besserem KabelManagement geben.
Vielen Dank

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: