Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
IdefixTwo
27.01.2010,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deine Super Ausführliche Bewertung. Zum Spielen habe ich fast genau so ein Rechner wie du hier hast. Sorry das ich so lange gebraucht habe zu Bewerten. Habs voll verpennt.
GreyFoxX
27.01.2010,
08:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gehäuse top, Rechner technisch okay,suaber verarbeitet...nix zu meckern.
hoplid 2
26.01.2010,
23:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
dein System ist ja Perfect , ein Kunstwerk
deine ausführliche Bewertung mit Verbesserungs fortschlägen war sehr schön
ich habe noch viel arbeit vor mir

Advanced
26.01.2010,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein System ist auch top und super aktuell.
Schwarz-Rot ist zwar nicht ganz mein Ding, aber jemand, der sein ATX Kabel sleevt verdient einfach Respekt, ganz klar :D
Den M&M Bereich könntest du eventuell noch etwas ausbauen/erweitern, aber sonst...

5 Sterne und meinen letzten PdM Punkt, die anderen habe ich leider schon vergeben.

Schau eventuell nochmal kurz bei mir rein, ich habe auf deinen Kommentar geantwortet.

Lg Advanced

Cardi
26.01.2010,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

sehr schönes, Leistungsstarkes und farblich gut abgestimmtes Sys hast du da. Keine Frage. Das Obsidian von Corsair ist ein echt wunderschönes Case und die schwarz/roten sleeves passen perfekt. Einzig deinen M&M Bereich finde ich bei all der Schönheit deines Rechners etwas langweilig gestaltet. Ich würde versuchen die einzelnen Bilder durch leichte Rahmen etwas vom Hintergrund abzuheben. Ansonsten kann ich nur noch sagen:"Weiterso!" ;)

Beste Grüße

Cardi

simon1584
26.01.2010,
18:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank, das freut mich gerade wirklich! Auf so eine ausführliche und ehrliche Bewertung habe ich gewartet.
Ich hätte nicht gedacht, das man die Arbeit die in der Verkablung steckt überhaupt sieht. Wie du erkannt hast war es gar nicht so einfach und vor allem keine Aktion von 20 min.Jedoch ist es schon der 3te Pc der in dem Gehäuse läuft. Mit viel Kabelbinder und etwas Übung funktioniert es dann immer und immer besser!
Doch nun zu dir! Mir gefällt dein System wirklich sehr gut, man sieht wie viel Liebe zum Detail darin steckt.
Ich denke bei meinem nächsten System wird auch eine Wasserkühlung zum einsatz kommen;)



AbstaubBaer
26.01.2010,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System! Gut abgestimmt und nirgendwo gespart. Selbst eine noch eher seltene große ATI ist drin. Den MDPC Sleeve erkennt man schon beim ersten Blick,ein Traum und das Rot wirkt schön edel.Sauber aufgebaut und viele Bilder.
Schön wäre, falls es sei gibt, eine Rechnerhistorie.
Negatives fällt mir nix auf. Wie oben geschrieben, ein bisschen wenig "Lesestoff" aka Rechnerhistorie, Bilder von den Arbeiten, Zusammenbau, alten Rechnern und Projekten etc. Aber erheblich besser als viele Profile hier, ich glaube das 4 angebracht sind. Objektiv und Subjektiv. Und nicht,weil ich auch 4 bekommen habe ;) Denn deine Bewertungsmaßstäbe sind absolut vernünftig.

2.Teil: Danke für deine Kritik! (und das Lob) Da sind viele Punkte drin, die mir selbst garnicht aufgefallen sind. Zb ist hinter dem Meshgitter im Seitenteil kein Lüfter, sondern auch Dämmatten um einen sauberen Luftstrom zu bekommen. Das hätte ich erwähnen und bebildern müssen :) Eine Entstehungsgeschichte muss auch noch rein und den MM Bereich muss, völlig zu recht angemerkt, mit der Konzeption und Umsetzung gefüllt werden.

UN-real Ghost
26.01.2010,
16:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx für deine bewertung

für das profil geb ich dir 4 sterne. du hast gesagt ich soll hart sein und das bewerten was mir natürlich auch gefällt:

sauber strukturierte erklärung deiner mods.
viel mühe gegeben.
viele Bilder.
sehr gutes design. schicker pc.
schicke wakü.
perfecte farbwahl.

einzige mankos: auf deinem gehäuse sind stark fingerabdrücke zu erkennen. für ein perfektes profil darf das nicht sein.
außerdem erwartest du von deinem system viel zu viel.
das ein i 7 nur 20 prozent rechenleistung hat ist zu wenig.
wenn für dich ein i7 nur 20 prozent hat welcher prozessor hat den schon 100?
ebenso bei deine graka im bereich gamingpower.
sonst alles prima.

ach ja schreib doch bitte genau welche grafikkarte du hast. 5850 5870???
bei dir steht ja nur 5000 series.

wenn du rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten;-D

masterblaster2710
26.01.2010,
16:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ich muss mal sagen, echt schickes System. Die Sleeves waren bestimmt ne heidenarbeit. aber hat sich gelohnt und passt super ins Konzept. Da sieht man das sich einer Gedanken gemacht hat.

Greetz

P.S.: Wenn du nichts dagegen hast werde ich dir die Idde mit der Mainboardbeleuchtug klauen. Is echt geil!

raven
26.01.2010,
16:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Readytotack,

Dein Pc gefällt mir sehr gut, hast dir da wirklich viel Mühe gegeben. Die ganze Optik stimmt da einfach und passt wie die Faust aufs Auge.
Besonders gut gefallen mir die Sleeves.

Mit deiner Hardware bist du für eine ganze Weile "versorgt"
Schöne Beleuchtung hinter deinem Mainboard.

Mach noch mehr Bilder rein

Gruß



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: