Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Mainframe
21.01.2010,
16:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
dein rechner ist ja auch recht schick und ich muss sagen, dass mir das gehäuse auch echt gut gefällt.
bin ja dabei, meins abzustoßen.
ist mir einfach etwas zu groß.
aber bei deinem gibt es auch klare 5* für leistung und gestaltung

adler-x2
21.01.2010,
16:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast du deine punkte gegeben und ich bin zufrieden mit deine 4 Punkte oder kannst du auch ohne Punkte oder Sterne ich habe noch eine PCs mit Wakü und ist immer Aktuell ok
Guss Adler-x2

darklord1818
21.01.2010,
16:08 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Echt geiles Sys!!
5 Sterne auf jeden fall

Jefim
21.01.2010,
16:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Finde dein System auch nicht übel. WaKü erinnert mich etwas an meine. Gute Farbcombo, die du ebenfals gut umgesetzt hast.
adler-x2
21.01.2010,
14:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wooow seher geill hast du System gefelt mir da für von mir ***** 5 Und PdM ******** 8
Schau doch mall bei mir rein
Grüss Adler-x2

BolzenwerfeR
21.01.2010,
09:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
ersteinmal vielen Dank für Deine Bewertung.
Nun zu Deinem Sys..tjoa was soll ich dazu noch sagen, in Deiner Kiste steckt ja iwie alles was des PC-Freak's Herz begehrt...schöner Sleeve, ebenso schön verlegt, eigentlich ja überall schwarz/roter Kontrast *neidisch guck*, TOP verschlauchte WaKü und das Ganze gespickt mit ordentlich viel Rechen und Grafikpower...echt Hammer. Nur eins musste mir mal erklären, warum denn so nen "lowen" Takt von 1,2GHz? lol denke mal, Du gibst bei Bedarf schon Feuer oder (läuft ja mehr als die hälfte vom ursprünglichen Takt)? Naja zum surfen sollte der Takt sicherlich reichen :P^^, ist natürlich auch die sparsamere+kühlere Methode ;-)

Eins weiss ich, sollte ich mir iwann mal wieder ein neues Gehäuse zulegen, dann ist es entweder eines, was von innen schwarz lackiert ist, so wie Deins oder ich lasse meins noch mal pulverbeschichten...aber dann muss wieder alles raus und und und
Auch Dir dann mal ebenso Glückwunsch zu so einem fetten System

so sorry für die Tapete^^
greetz BolzenwerfeR

JasonW
20.01.2010,
20:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super pc!!
richtig geiles design,gefällt mir echt gut!
die wakü is auch super geworden !!

5 Sterne

Skatoon²²
20.01.2010,
20:52 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Moin,

danke für deine Bewertung. Hast dein System auch sehr schön umgesetzt! Bei mir kommen demnächst noch ein paar Fotos, wenn ich die Kamera wieder gefunden hab ^^

Gruß
SkaTooN

Tyr43l
20.01.2010,
20:49 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke für die Bewertung.
Wobei bei Deinem System das Setting einfach hervorragend ist.
Tolle Hardware, schick verpackt und einfach durch das gradlinige Farbwahl extrem schick präsentiert. Hut ab.

Das dabei so sauber und durch wasserkühlung höchst effizient gearbeitet wird,
veredelt das Gesamtbild nochmals !

Weiter so !

MadM!lo
20.01.2010,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommi!
Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern :D

Mein Desktop habe ich übrigens mit Rainmeter gestaltet, also der Skin ist selbst geschrieben^^
Gibt diverse Tuts, einfach mal googlen ;)

mfg
Milo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: