Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
jayson
18.01.2010,
01:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

sehr geiles aktuelles i7 system... sieht alles sehr sauber verlegt und aufgeräumt aus.. und das rot kommt in dem schwarzen case sehr gut zur geltung.. gefällt mir sehr... ein paar bilder zu den sachen die du im modding bereich geschrieben hast wären noch schön.. power hast du mit der 5800 serie auf jeden fall ist ja derzeit eine der besten...

ich würde mich über ein bewertung und eventuell PdM Punkte von dir freuen..

grz

aiXx
17.01.2010,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow...sehr schön so solten pc's aussehen...top...passt alles farblich auch pefekt zusammen...geht schon beim mobo los...einfach klasse...rot/schwarz sieht auch sehr schick aus...wirklich gut gemacht...
weiter so...locker 5*

The_schroeder
17.01.2010,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooler PC, sind maximal kleinigkeiten die aba nicht von Bedeutung sind.
Aba an sich Top !

Gruß Schröder

Wakahoola
17.01.2010,
22:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tach auch :)

danke fürs Kommi !
Bilder fehlen, weil mein Gehäuse schrott ist..wenn ich ein neues habe kommen die nach.
Dein Sys ist richtig geil. Dein Gehäuse mit der WaKü und dem Orange gefällt mir richtig gut, ist wohl deine Lieblingsfarbe :)
Aber warum läuft dein i7 mit 1,2Ghz ? :O
Wohl nur im 2D Betrieb so ^^

5 Sterne von mir, hammer PC :)


Readytotack schrieb am 17.01.2010, 22:35:



Readytotack schrieb am 17.01.2010, 22:38:
Die Schläuche sind eigentlich schön rot, scheinen wohl durch den Blitz so orange zu leuchten =(, is mir bisher nie aufgefallen. Rot hat einfach besser zum Mainboard gepasst.

Das mit den 1,2 Ghz is mir noch gar nicht aufgefallen, aber wohl wirklich mit dem Idle Betrieb zu erklären.

Nemesis28021982
17.01.2010,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner PC, ordentlich veraurbeitet, gut gesleeved usw.

Auch sehr aufgeräumter Arbeitsbereich....so muss das sein!

Nur leider ist dein Profil noch nicht ganz ausgebaut.....was ich mir natürlich wünschen würde!

Gruß

Nemesis


Readytotack schrieb am 17.01.2010, 22:35:
Profilausbau kommt noch, jetzt war erst mal der Rechner und zocken dran. Wird also immer wieder verbessert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: