Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Antulamatsch
19.01.2010,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich schönes und leistungsstarkes System! 5 Sterne und 7 PdM Punkte von mir :-)

P.S.: Danke für deine nette Bewertung und ja, da ist wirklich der Boxed Kühler drauf, der reicht für meine Zwecke ^^

ExTRNaTuRe
19.01.2010,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiler pc die farben kombinationen gefallen mir. RESPEKT !!!
T00R0P
19.01.2010,
17:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht echt gut aus in rot und schwarz! Super Sys... 5*
M_G
19.01.2010,
17:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung.
dein sys ist auch nicht ohne, gibt klar 5 sterne.

M_G

lucky_slevin
19.01.2010,
13:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja was soll man da noch sagen? :)

Einfach perfekt! Ich persönlich mag es einfach wenn Modder es schaffen alle WaKü Komponenten IM Gehäuse unterzubringen. Da stört kein außen angebrachter AGB oder Radi die Gesamtoptik. Und die ist ja mal echt der Hammer. Schöne Sleeves, hervorragend ausgesuchte Farbwahl und und alles sauber und ordentlich im schicken gehäuse untergebracht. So muss das sein! 5* und 9 PdM Punkte :)

mfg lucky_slevin

ps: danke für deine nette bewertung

MÜNICH STYLE
19.01.2010,
11:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja wahnsin........ Respect.. echt hammer dein teil .....
genialle zusammenstelung..... . volllleeeee PUNKTEZAHL

und PDM bis zum abwincken ........

Kiy
18.01.2010,
22:49 Uhr (Montag)


Rating:

Geiles System, schönes Farb konzept!
Achmed mit SEL
18.01.2010,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System...
Insbesondere das Gehäuse... ;-)
Um die Arbeit beneide ich Dich. So weit bin ich denn doch noch nicht.
Hier kann ich "nur" die 5* geben.
Hast Du voll verdient.

MfG

verGoldeT
18.01.2010,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

o.O selten so ein geiles Case gesehen .. hast du schonmal überlegt bei MDPC mitzumachen?! imo wäre das reif dafür! sieht ja pornös gut auS!

aber ´n paar pünktchen mehr geh´n schon noch in 3dmark 06 ;)

Cage_Blood_Mod
18.01.2010,
19:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hei Danke für die ****** die ich Dir für dein Super Sys auch geben kann, immer wieder schön solche Setups anzutreffen !!!

Weiter so...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: