Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
[id]
20.01.2010,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hoi!

Auch ein geniales Farbdesign!
Da passt alles zusammen...
Beim RAM haste erst den alten Kühler runter machen müssen oder?

Im MM hättest du dein System auch noch schöner einfügen können - vllt. noch mit Hintergrundinformationen.

Ansonsten klar 5* und PDMs.


Gruß id


Readytotack schrieb am 20.01.2010, 19:09:
Nein, hatte aus irgendwelchen Gründen Probleme mit den ursprünglich verbauten OCZ-RAMs, und hab dan ganz normale Value Rams ohne Heatspreader empfohlen bekommen.

potzblitz
20.01.2010,
18:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System haste...dein Tower gefällt mir sehr gut. Wird wohl bei mir dieses Jahr auch noch angeschafft, jedoch muß ich mir erst ne SSD und zum Sommer hin ne andere Grafikkarte holen.
PS: Danke für deine Bewertung
Gruß

yankovsky
20.01.2010,
17:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt cool eingebaut das aquacooling system, muss ich mir wohl in geraumer zeit auch mal überlegen! :-)

ps: 3.5k is untertrieben, die komponenten hab ich über diverse schweizer händel zusammengekauft, daher wars knapp 4.5k ;( und ja, is saulaut, vorallem dann crossfirex quadgpu im betrieb =D

Wrutschgeluck
20.01.2010,
17:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, tollen PC haste da, die optik is echt geil!
das gehäuse fält mir vor allem auf, das hab ich vorher noch nie gesehen^^ (jeden tag lernt man was dazu) aber wofür ist denn der lüfter an dem festplattenkäfig? wenn der da am rand verbaut ist zieht der doch die luft durch die geschlossene Aluplatte oder wie?
also 5***** auf dein Profil ;)
mfg
Wrutschgeluck

PS. freue mioch über jedes kommentar und Pdm's! :D

TA2
20.01.2010,
16:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke dir =)
also bei deinem Tower habe ich ja schon etwas gesabbert XD
und auch sehr gut getroffen das ASUS Board mit schwarz/rot sleeve =) sehr passend. Natürlich auch nette Hardware =) alles wunderbar

rockB4R^
20.01.2010,
13:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, sehr tolles und Leistungsstarkes System, was will man mehr?!^^

Wüsste nicht, was ich abziehen sollte...
Obwohl deine CPU ruhig noch etwas mehr Takt vertragen könnte^^
HAst wohl noch Stromsparmechanismen an, was?

Egal, 5 Sterne!

ScHnArRe
20.01.2010,
11:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tach auch

1 Stern für die wirklich SEHR gelungene Optik (alles schön aufeinander abgestimmt)
ich lege auf die optik selbst keinen wert deswegen von mir nur mit einem stern gewichtet
1 Stern gibts für die aufeinander abgestimmte Wakü (lüfter blasen oben raus, guter cpukühlblock etc)
1Stern gibts für die wirklich überzeugenden Ramkühler....(MUSS ICH AUCH HABEN)
1 stern für dein sehr schönes "profil" ,schön zusammengestellt mit bildern und allem drum und dran !
Leider muss ich noch Kritik anbringen: dein system bleibt unter meinen erwartungen zurück und deine wakü müsste sich in mehrleistung ausdrücken, will sagen mit 4 gig Ram auf 1600mhz oder gar 2000mhz und nem Übertaktetem Cpu würdest du deine Game/SuperPi-Performance drastisch steigern.
Wenn du dein system auf unter 11sec superpi bringst dann gibts von mir 5 sterne ;-)

Dennoch ein sehr gelungenes und rundes system

schnarre


ToBeorNottoBe
20.01.2010,
01:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Sys ist aber auch wirklich gut gelungen, sehr schön, womit bewiesen ist, auch im kleinerem Case ist Platz für ne coole WaKü :-)
tom
19.01.2010,
23:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sie bleiben se doch mal stehen. hey sie, sie kenne ich doch. ;)
das system ist echt geil geworden. da gibts nix zu sagen.
ich glaube wenn wieder etwas geld in der portokasse ist muss auch ne wakü her :)

Dragon of B@man
19.01.2010,
22:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Dein Rechner sieht auch spitze aus... rot/schwarz und sehr schön gesleeved!!:)
In Verbindung mit dem Corsair-Case hast Du Dir was edles geschaffen... nur schade, dass da der M&M-Bereich recht mager ausfällt.
Dein Rechner hat einen grandiosen M&M-Bereich verdient!!;)
Hörst Du nicht, wie er ruft??: "Ich will, dass man mich mehr dokumentiert!!"^^
Aber wie gesagt... schönes, sehr schönes Sys ist das!!:);)

Beste Grüße,

B@man


Readytotack schrieb am 19.01.2010, 23:58:
Der M&M-Bereich wird auf jeden Fall noch mehr ausgebaut, allerdings ist meine Kamera mit riesigem Bildrauschen gesegnet und deshalb versuche ich mal die DLSR einer Freundin zu organisieren. Das dauert aber wohl ein bischen.

@all: Danke dass dies System bisher so gut angenommen wird,
Über Anregungen hier oder im Forum wär ich dankbar. Vor allem würd mich mal interessieren, wie ihr die M&M Bereiche so super gestaltet.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: