Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Gixxerboom89
25.05.2010,
20:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast definitiv das beste Profil das ich hier bisher gesehen hab ;)
Yongmini 2
18.05.2010,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

einfach nur geil ! ! ! sys super + profil (inkl. moddingbereich) super ! ! ! 10 sterne ;) ich wuesste jetzt nicht was man besser machen koennte. einfach so weiter machen.

achja, in deinem moddingbereich die bilder: da wuerd ich den linkbefehl herausnehmen. wenn man naemlich die bilder anklicken kann, kommt man ja auf die verlinkte adresse. es sei denn es ist so gewollt??

falls du mein profil ansehen solltest, u.a. den moddingbereich, kritisier bitte 'nicht' die unabgeschlossene kabelverlegung/schlauchverlegung. da ich noch grafikkarten erwarte, wollte ich mir naemlich keine doppelte arbeit machen ;)

mfg~

Ace
13.05.2010,
17:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Schönes System mit WaKü gefällt mir sehr gut.
Dazu schönes Profil und tolle Bilder einfach TOP.
Habe dir ein paar PDM Pkt. gegeben
mfg

Tomue
29.04.2010,
12:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes system & gute Hardware.
Die orange Wakü sieht gut aus :)
Das sind 1 PDM Punkte und natürlich 5*****
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Lg Tomue

Hatzel
18.04.2010,
13:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt super sys!!
Da kann man nicht mehr viel modden :D ist schon fast alles perfect !!
Auser du könntest Rotes UV Kühl wasser nehmen und eine Rote UV Plexiplatte mit Schwartzen ATI auftruck.. Aber sonst klasse sys!!

Dnic
16.04.2010,
23:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys.
Profil = 5*
Hardware = 5*
M&M = 5*
Modding = 5*
Alles Zusammen = 5*

Gibts absolut nix zu meckern ^^



ExTRNaTuRe#1
07.04.2010,
02:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mein Neuer Pc wollte dir mal nen Schönen Gruß hinterlassen.
Endboss
06.04.2010,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich muß dir 5 geben weil du ne sau gute hardware hast und ne ssd die hinter her kommt was bringt ein schneller cpu / ram und fettes mainboard wens an der Festplatte scheitert !
*****von mir

Curtis
06.04.2010,
16:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System :) Schaut echt super aus! 5 Sterne!
Hab mal spontan ne Frage: beim Hochfahren wird im BIOS-Screen angezeigt,dass meine Taktung auf 2933Mhz läuft..also Multi auf 22. Das gleiche Ergebnis hab ich auch im OS. Seltsamerweise krieg ich meinen i860 nicht auf die Standard-Taktung von 2800 MHz...weißt du zufällig woran das liegt? Sag jetzt bitte nicht am Mainboard ;)

SpeedPTP
05.04.2010,
23:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ein wenig is passiert!
Graka´s sind nich bllig die ich haben möchte kosten mich 1200!!
Naja was sagste denn jetzt!! Erinnerst du dich du warst einer der ersten!!
bei dir nach wie vor bombastisch!!

Lg SpeedPTP

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: