Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Necro034
30.01.2010,
18:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung.

das mit dem kabelsalat da hast du vollkommen recht aber ich hatte die letzten 2-3 monate nicht wirklich zeit um etwas an meinem rechner zu machen.
aber das wird bald gemacht wenn ich meine wasserkühlung bestelle werde ich auch sleeves und alles was man dafür braucht kaufen und dann ist der pc endlich komplett.

zu deinem system gefällt mir sehr gut die optik von deinem rechner ist einfach der hammer hoffe dass ich das auch so gut hinbekomme:)
deine komponenten bieten ordentlich power kann man fast nicht überbieten ausser man hat geld wie heu dann ist alles möglich;)

also 5 sterne für deinen tollen rechner:)

Lg Necro

Reaper-666
30.01.2010,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey readytotack,
danke für deine bewertung ;-)

zu den punkten die du erwähnt hast:
die benchmarks sind glaube ich noch aktuell, allerdings hab ich vor kurzem gelesen das man eine viel höhere punktzahl bei 3dmark06 erzielt wenn man die physix ausschaltet. das werde ich noch testen müssen
und der leistungsindex von windows vista geht nun mal nur bis 5,9 d.h. höhere bewertungen bekommt man nur mit dem win7 leistungsindex, da der von vista nur bis maximum 5,9 ausgelegt ist. deshalb kann man schwer sagen ob mein system beim windows bench schlecht abschneidet ^^ (wäre ja auch seltsam das alle komponenten genau 5,9 erreichen oder?)

die verkabelung in meinem case gefällt mir auch nicht :D
aber ging net anders, weil das eps12v kabel für die cpu zu kurz war um es hinter dem mainboard zu verlegen , da das netzteil im gehäuse unten liegt.
ich werde mir in zukunft ein verlängerungskabel besorgen um dies zu vermeiden und die kabel sauberer verlegen zu können.
eventuell hol ich mir sogar ein anderes gehäuse.

den mm-bereich auf meinem profil werde ich noch verbessern, hab nämlich erst vor kurzem angefangen mich mit meinem sysprofil zu beschäftigen, hab nämlich noch ein paar veränderungen an meinem pc geplant.

so nun zu deinem system:

dein pc gefällt mir sehr gut, die hardware, die gesleevten kabel, die wasserkühlung, die kabelverlegung und das gehäuse alles top verarbeitet!
gibts eigentlich gar nichts mehr dran zu meckern
vllt könntest du deinen M&M bereich noch ein bisschen ausbauen, mit einer geschichte wie du zu deinem pc gekommen bist oder so etwas in der art, aber ist aber so schon ganz ok
ich geb dir trotz harter bewertung 5 sterne
mach weiter so
gruß reaper

Cane87
30.01.2010,
12:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

erst mal danke für deine ausführliche Bewertung.

Dein System ist ja auch mal der Hammer!

Selten ein so gut optisch und leistungsmäßig aufeinander abgestimmtes System gesehen.
Top aktuelle Hardware mit richtig viel Leistung.
Die Schwarz-rote Farbkombination ist wirklich sehr gut gewählt und perfekt umgesetzt. Die Mainboardhintergrundbeleuchtung hab ich so noch nie gesehen. Wüsste nicht mehr, was man da noch besser machen sollte.

Ich glaube sowas ist PdM-reif - ich lasse dir mal meine Punkte da ;-)


chrissy
29.01.2010,
23:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Keine Frage: 5 Sterne.

Sleeving ist super gelungen, Hut ab. HW richtig edel, habe keine Worte dazu.
Insgesamt wundervolle 5 Sterne, die ich Dir auch noch in einer Farbe Deines Wunsches sleeve...;-))

SprayInPaint
29.01.2010,
22:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne und saubere Arbeit! Gefällt mir echt gut. Davon bin ich leider noch Meilen entfernt :-(

grüße

das Keks
29.01.2010,
15:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht verdammt geil aus.
Die Kombination aus Rot und schwarz finde ich super.
Hast auch alles schön ordentlich eingebaut und verlegt.
Die Hardware ist auch super.

mfg das Keks

Salokin Tsork
28.01.2010,
23:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,

erstmal danke für deine erhliche und ausführliche Bewertung.
Mein System und somit auch das Profil befinden sich im mom im Umbau.
Ich habe nen neuen Kühler, ne neue Festplatte und ich will ein Sleeving machen. Somit sind auhc die Bilder nicht Aktuell.
Da ist noch der alte Ram, das unfertige Kabelmanagement, der alte kühler usw drin.
Zudem habe ich die Chipsatzkühler vom MB matt schwarz lackiert.
Also wenn das alles fertig ist werde ich neue schöne Bilder mit ner Spiegelreflex machen und das ganze aktualisieren. Dann werde ich mir auch einen ausführlichen M&M zulegen. Ich hatte bis jetzt einfach keine Zeit mich damit genau zu beschäftigen zumal das Sys ja noch im Umbau ist.

Nun zu deinem System.
Ich finde es wirklich klasse.
Die Farben, die Verarbeitung usw. sind einfach top. Das kann nicht jeder von seinem Rechner behaupten.
Ein paar Punkte finde ich PERSÖNLICH nicht so gut. Dies ist zb. die AMD Graka, die Farbwahl und die Wakü. Ich bin also eher der Vertreter einer klassischen Lukü. Aber wie gesagt meine persönliche Meinung.
Was ich wiederum extrem geil finde ist das Case. Ich bin neulich darüber gestolpert und habe mich sofort dafür interessiert.
Es hat mich echt beindruckt. Es wirkt schön und edel und vollkommen durchdacht.
Nun habe ich da noch eine Frage zum Case, da ich mir das als mein nächstes ausgeguckt hatte.
Ist das Case wirklich so gewaltig, wie es auf Bildern wirkt und kann man es gegebenenfalls relativ unproblematisch Transportieren oder ist es dazu verdammt an einer Stelle zu stehen.
Da ich noch ein paar andere Fragen habe würde ich dich bitten (wenn du magst) mir deine Icq-Nummer oder deinen Xfire Namen zu geben. Dann kann man sich mal ausführlich austauschen.

Also bis dann und weiter so
Gruß Niko


Readytotack schrieb am 29.01.2010, 14:59:
Kommt ganz darauf an, was Du so als transportabel bezeichnest. Ich kann Dir nur sagen: das Ding ist groß. Hatte zuerst nen TT Kandalf und eigentlich gedacht, dass der schon groß ist, das Corsair übertrifft ihn aber nochmal locker. Insgesamt kommt das Ding auf eine Größe von 61x61x23 cm Aussenmaß und wiegt leer 16 kg. Es ist also leicht mit einer Hand an der Hüfte tragbar *Ironie aus*
Für den Einbau der Wakü ist es fast perfekt, für ne Luftkühlung wär es mir persönlich letztendlich zu groß. Allein der Raum den der Radiator mit Lüftern einnimmt ist 8,5cm groß - und da ist noch Abstand zum MB. Für ne Luftkühlung wär das also Platz an der falschen Stelle. Auch der Platz, an dem bei mir die Pumpe ist, wär für ne Luftkühlung einfach übrig. Hab schon ein zwei Obsidians mit ner Luftkühlung gesehen und fand den Platz da einfach leer, da hängt das Mainboard dann quasi allein im Raum, obwohl ein Monsterlüfter namens IFX 14 oder dergleichen dranhängt. Ob es Dir das Geld für das Gehäuse für ne Luftkühlung wert ist, musst Du selber wissen.

Nachdem ich von Messengern wenig halte, hab ich auf dem System hier keine drauf, wenns is, kann ich Dir aber mal die TS-Daten geben, wo ich erreichbar bin.

={ELITE}=ChargeDanny
28.01.2010,
22:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach nur N1 gefällt mir sehr sehr gut tauschen ? :-D
TheNemo
28.01.2010,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für die ausführliche Bewertung!
Danke für den Tipp mit den Bildern im oberen Profilbereich, werde ich ändern, wenn ich die Zeit dazu finde.

Dein System ist natürlich kaum von der Zusammenstellung her kaum zu toppen. CPU und GPU sind super, das MoBo ist sicher auch super. Arbeitspeicher haust du mehr als genügend! Die Festplatten machen auch einen netten Eindruck

Dein System präsentiert sich in einem sehr schicken Design. Das Case ist von super Qualität, deine Mods genauso. Die abwechselnd gefärbten Sleeves und die gleichfarbigen Schläuche machen einen sehr edlen Eindruck. Auch das MoBo passt farblich gut zum Rest. Dieses zu hinterleuchten finde ich eine fabelhafte Idee, hatte dies zuvor auch noch nicht in dieser Form gesehn. Hier jedoch muss ich meinen Mängel beklagen... Ich persönlich habe es nicht gern, wenn im Case unterschiedliche Farben verwendet werden, ich würde ein rot, oder wenigstens orange (vll. sogar weiß) hier bevorzugen. Trozdem sieht es wirklich schick aus.

Ich denke hier muss ich nicht lange rechnen und kann so streng sein wie ich will, du (bzw dein PC) verdienst eindeutig 5 Punkte. Mach weiter so und lG ;)
Nico

RoterBaron
28.01.2010,
13:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und Tipps!
Dein PC gefällt mir sehr gut. Qualitativ hochwertig verarbeitet.
Die Hardware ist auch sehr leistungsstark.
Auch ich habe bei dir hart Bewertet ;-)

MfG
RoterBaron

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: