Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
cocus
24.01.2010,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
danke für die Bewertung. Die Benchmarks laufen bei mir unter Win 7 leider nicht mehr, deswegen konnt ich sie nicht aktualisieren. Bilder hab ich noch vor neue zu machen.
So nun aber zu deiner Maschine. Das Corsair is ein richtig geiles Gehäuse und die Hardware ist auch super. Die MB-Beleuchtung sieht echt gut aus. Und auch das Gesamtbild stimmt. Die VErschlauchung ist auch serh gelungen finde ich... ´kurz sehr schönes System ;)

Mattscher
24.01.2010,
12:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine ausgesprochene mit erfahrenem Auge gemachte Bewertung. Schon alleine in der Optik kann ich da nicht mithalten. So viel Platz ist einfach ein Traum. Du hast super gearbeitet. Weiter so und weiter so objektiv bewerten. MfG, Mattscher !
Core i7 Power
24.01.2010,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Ready,

wow du hast dein System bereits da, wi ich mit meinem hin möchte. Sleeves sind bestellt, Led´s auch. Das Ghäuse werde ich noch innen schwarz lackieren !
5 Sterne von mir und PDM bekommst du auch. Habe dich unter Empfehlungen aufgenommen !
Eine wunderschöne und potente Maschine zugleich hast du dir hier hingezaubert, ich bin einfach nur begeistert !!! Den Core i7 860 unter Wakü kannst du locker auf 4 GHz ziehen ( siehe bei mir ).
Mach weiter so, ich melde mich wenn ich gesleeved habe und die neuen Bilder reinstelle, wird aber noch ein paar Wochen dauern ( Zeitmangel )...
greez
Core i7 Power

seravan99
24.01.2010,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke Danke, aber mir fehlt zumeinem Abenteuerroman noch das Happy End. aber ich hoffe das ich bald genug geld habe für ein lian li gehäuse und die wakü dann verschwindet auch das gewurschtel mit den Kabeln. Bin neidisch auf dein sys. supergeile sache hast du da...
FATSKOO
24.01.2010,
09:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ufffff das sieht ja von Innen echt mal geil aus. Echt Respekt, da hat jemand meinen Geschmack gefunden. Hoffe ich krieg das bald auch mal so auf die Reihe ;)
Die Hardware selbst ist ja auch nicht ohne!!! Fettes System!

crynis
24.01.2010,
04:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für den tollen bewertung :-))

meine fresse dein wakü sys hätte ich gerne gehabt ! einfach nur hammer o_O

du hast ebenfalls die kabels und die schläuche sehr sehr sauber verlegt !!!

nette bilder hast du auch gemacht die mir sehr gefallen !

und finde dein pc raum sehr edel und sauber ! so muss das sein ;-)

bis dann.



A6_hase
24.01.2010,
00:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ja auch ein sehr schönes Sys. Das Schwarz-Rot kommt gut rüber. Besonders gefällt mir das Gehäuse, das gabs vor einem Jahr noch nicht, sonst wäre das auch was für mich.

Mit OC hast du wohl nichts am Hut. Aber muß ja auch nicht. Auf Standard ist da ja schon mehr als genug Leistung drin.

LOLinger78
23.01.2010,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hier stimmt einfach alles.

Schade, dass die Skala nur bis 5 Punkte geht. :-(

chuky
23.01.2010,
22:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke ;) aber so besonders sind meine bilder garnicht!

dein system ist aber auch super! da beneide ich dich um deine Grafikkarte, dein Aquaero und natürlich auch um deine SSD :D das müsste ich mir alles mal noch kaufen^^ aber wovon!

naja deshalb klar --> 5 Sterne

Freeak
23.01.2010,
21:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Kiste, insbesonders durch ie HD 5870 sowie das Corsair Obsidian hast dus Rausgerissen (ich mag Intel nicht so XD). Auch der Sleeve, Boar geil, wirklich sehr geile Kiste, wirst du wirklich viel Spaß mit haben.

Grüße Freeak

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: