Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Matthias-AMD
23.01.2010,
01:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starke Hardware mit Wasserkühlung und
gesleevten Kabel in einem Gehäuse mit
sehr viel Platz.
Einfach nur Super

Th3Driv3rrr
23.01.2010,
00:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ich sag mal so:
Geile Hardware und LC in Obsidian.
5 rote Sterne fur dich !!

gerry00
22.01.2010,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX für deine bewertung!

ach ja, die putze, hehe muß mir eine neue zulegen, dann klappts bestimmt:)

das du die farben übernommen hast rot/schwarz hast du sehr gut umgesetzt, very nice!!!! sieht echt gut aus und eine saubere arbeit!!! 5 sternchen!!!


MFG gerry

$$Money$$
22.01.2010,
19:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super PC hast du dir da zusammengebaut, die Farbgebung gefällt mir besonders gut.

Für deine Arbeit bekommst du auf jeden Fall 5 Sterne und ein paar PDM's liegen auch noch locker drinne :P

MfG:

Money

blackbolt
22.01.2010,
19:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen dank für deine nette Bewertung für meinen HTPC(Blacks-HTPC)
hast du ein sysprofil von deinem HTPC?
also der Pc hier ist schon Powermässig der Hammer:)
aller erste Sahne:)
tolle Bilder
weiter so
mfg blackbolt

blackbolt
22.01.2010,
19:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen dank für deine nette Bewertung für meinen HTPC(Blacks-HTPC)
hast du ein sysprofil von deinem HTPC?
also der Pc hier ist schon Powermässig der Hammer:)
aller erste Sahne:)
tolle Bilder
weiter so
mfg blackbolt

Schm0d
22.01.2010,
19:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung
ik find dein sys von modding her besser die wakü und die sleevs passen einfach geile zusammen ik finds top 5*****
Mfg Schm0d

Hanibal1202
22.01.2010,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Du hast aber auch ein tolles System mit ordendlich Power unter der Haube! Dafür 5* von mir.
Dein Profil ist sehr sauber und ausführlich und hat tolle Bilder. Dein Case/Innenleben ist TOP und ein richtiger Blickfang! Das Schwarz/Rot kommt super rüber und es ist auch alles sehr sauber verlegt! Weiter so :-)!
Lediglich dein M&M-Bereich wäre noch ausbaufähig :-)!
Ich lass dir ein paar PdM´s da, vielleicht hast ja auch welche für mich :-)?!

Gruß
Hanibal

MarLor
22.01.2010,
18:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Klasse System hast du da, mit ordentlich Dampf unter der Haube =) und mit WaKü das ist stark, hätt ich auch gern aber fehlt mir noch das Geld zu. vllt dann im Laufe das Jahres^^
5 Sterne für dein System
Gruß

xXTripleXx
22.01.2010,
17:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sorry das ich dein bewertungs channel so fülle aber was ich noch vergessen habe zu sagen

Meine Hardware is nich alt das einzige was daran noch alt is is die Graka

der rest stammt vom letzten jahr winter !!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: