Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
DS
23.01.2010,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, THX für deinen Besuch.
In Zukunft wird meine Hardware im Xigmatek Utgart unterkommen. Die Kabel werden gesleeved und vernüftig verlegt.

Zu deinem System:

Leistungstechnisch absolut auf der Höhe der Zeit. da gibts wohl kaum Verbesserungen im Moment.
Mit der Optik kannst du bei mir noch mehr punkten. die gesleeveten Kabel, die WaKü sieht alles sehr edel aus. Deine Hardware paßt da natürlich auch prima dazu.

In deinem Profil sind alle wichtigen Info's und eine vielzahl von Detailbildern enthalten.

Volle Punktzahl von mir.

LG

Cardi
23.01.2010,
20:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für deine super nette Bewertung, kann ich nur zurück geben. Dein Rechner kann sich auch echt sehen lassen, auch wenn man bisher nur Bilder vom innenraum sehen kann.
Die Bilder kriege ich so gut hin, weil ich in einem Fotostudio arbeite und einfach mal alles an Equipment zur Verfügung zu stehen habe was man braucht ;)

Beste Grüße

Cardi

HardcoreKoH
23.01.2010,
20:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Leistung und das Innenleben deines System ist einfach nur Genial. ^^ Gefällt mir auserordenlich gut. 5 Sterne. :)
TukTuk
23.01.2010,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, kann an dieser stelle nur Sagen das dein Sys mich gerade fast vom Hocker geworfen hatt sehr sehr schön anzuschauen die Performance ist auch sehr gut Natürlich hast du dir 5* Reglich verdient.

Und die Radeon's sind noch luft Gekühlt da ich ein wenig angst habe diese auf Wasserkühlung umzubauen die haben immerhin ein kleines vermögen Gekosten ;-) aber der haupt grund ist das ich zz auf job suche bin da meine Firma von der Kriese getroffen wurde aber wenn das geld wieder Stimmt wird die Kühlung ausgebaut und auch die Blauen Schleuche werden Getauscht diese sind noch überbleibsel vom alten Case das war Blau

MFG
TukTuk

simon
23.01.2010,
14:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch sehr schön, schön verkabelt, schön verschlaucht, doch deine Lüfterkonfiguration wundert mich.. Das kann ja nie leise sein xD
Bismark
23.01.2010,
14:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast aber ein Hammergeiles System. Würd dir 10 Sterne geben aber es geht maximal hier nur 5. Intel und ATI Power besser gehts nicht.
Gnome
23.01.2010,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Thx für deine Bewertung! Man man man...abgefahrenes Sys! Geile CPU, geniales Board, Hammer Grafikkarte, schon allein deswegen muss man PDM's geben ;>. Und dann noch schön verpackt in nem Corsair Case + WaKü - top! Mehr kann ich nich sagen :D. Bilder bei mir neue kommen demnächst. Ich hab derzeit nur nicht so viel Zeit, deswegen wirds im Moment auch nix mit neuen Fotos. Viele Grüße, Gnome.
Cage_Blood_Mod
23.01.2010,
10:40 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Die 5 haste verdient, schaut super aus.

cu

Fenics
23.01.2010,
10:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erstmal Danke für dein Comment =) Dein Sys ist Auch sehr ordentlich und vor allem ansehnlich aufgebaut. Gute Farb-Kombi! Das schwarz, mit einem bissl Rot, Super. Ebenfalls eine Saubere Kabelverlegung! schöne Pic's, Gute Systemzusammenstellung, nich übertrieben... TOP Deshalb von mir -> ***** (5 sterne^^ )

♪♪♪ Greetz Fenics ♪♪♪

JugHead
23.01.2010,
03:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer hardware, hammer stylisch...
innerlich sieht der rechner sehr geil aus, nur das case (äußerlich) würde mir aufstoßen

definitiv bestes sysprofile!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: