Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
xXTripleXx
22.01.2010,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also erst ,mal geiles System was du da hast serh sehr geil

ja also du hast schon recht ich habe meinen pc auch liebgewonnen aber ich kann mich z.b nich mit anderen duellieren in sachen optik !!!

hast du eine idee wie ich dir am besten die Flugsteuerung pesentieren könnte da bin ich auch sehr stolz drauf is das beste was es momentan auf den ,markt gibt !!! danke für deine Bewertung 2 sterne warum ?? sorry für die frage !!! mein Xfire name = Slamjackjoe
ICQ = 375678072
Skype = PallMall0071

Gruß Triple !!!

AMG
22.01.2010,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung !!!

Richtig Nobel dein PC Hut ab !!! :-)

J.Teak2
22.01.2010,
16:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys=)

und geordnet isses auch

bevor ich anfange zu Sleeven, werd ich mir erstmal ein neues Netzteil holen 460W reichen einfach nicht.

Ein Foto kann ich mir Sparen, weil das ganze Kabelwirrwarr die Rams versteckt =/

aber bei Geld und Zeit bekomm ich das noch hin =)

SaxonyHK
22.01.2010,
15:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
mit deiner Kiste musst du dich aber auch wirklich nicht verstecken. Ich bin zwar kein Fan von Wakü, aber bei dir sieht das alles doch sehr ordentlich aus. Außerdem kann es innerhalb der RoG ja wohl nur 5* geben.
Wegen der Verlängerung des 8-poligen, ich muss zugeben, das ich darauf noch nicht gekommen bin. Die gibt es allerdings nur in 30cm Länge, da muss ich mal sehen, das ist doch arg lang.

-OMAR_HAWK-
22.01.2010,
15:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx 4 comment!
wow,deine orangen schläuche und deine sleeves sind der hammer.über deine hardware braucht man nicht weiter reden ;-) einfach 'ne geile pixelschleuder!!

das Keks
21.01.2010,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, den System sieht ja mega geil aus.
Die Kombination aus Rot und Schwarz ist echt top!
Leistungsmäßig ist der Rechner natürlich genau so gut drauf.
Wäre nur schön wenn du die Grafikkarte noch genau angeben würdest. Zur Zeit seht da nur 5800.

Bekommst auf jeden Fall die 5 Sterne und noch ein paar PDMs.

mfg das Keks

Mahoo
21.01.2010,
18:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön Clean das Gehäuse, macht einen richtig guten Eindruck. Und an der Hardware wurde nicht gespaart.
ROX_Energy
21.01.2010,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.

Deine Maschine ist auch TOP, ich staune immer wieder über die schön eingepackten Netzteilkabel

Gruss
ROX_Energy

Furaxq
21.01.2010,
16:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ;)
ja Bessereung wurde gelobt, und wird auch kommen
aber vorher muss ich an knapp 1000 € rankommen :D

Greetz

PS: Schicke WaKü ;)

MariO
21.01.2010,
16:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
danke für deine bewertung :)
Deine Hardware ist echt TOP!
Und der Innenraum, sieht echt geil aus *Neid* ^^
Wie gern hätte ich auch eine Wakü :)

Dein Tipp werde ich mir mal zu Herzen nehmen mit dem Dicken Schlauch wegen den Kabeln :)

Wenn ich mal fragen darf, mit was für einen Preis muss ich rechnen,
für eine Wakü wie du sie hast? :)

Ganz Klar 5 Sterne!
MfG
MariO


Readytotack schrieb am 21.01.2010, 16:41:
Ohne den CPU Kühler bin ich auf etwa 400 Euro gekommen, für den GPU-Kühler muss man nochmal 90 Euro rechnen. Mit entsprechender Steuerung kommen nochmal Kosten. Ne neue Aquaero kostet rund 150 Euro

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: