Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
.norman`
29.03.2010,
18:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr gute und saubere arbeit wie ich finde...sind einfach geil aus
die hardware ist sehr gut auf einander abgestimmt, deine bilder sind auch sehr gut und ergänzen das ehh schon geile profil

bin mal gespannt wie du mich mit deiner harten meinung bewertest (wenn du mich denn bewertest)...also würde mich über eine bewertung freuen

mfg .norman`

ujmoskito
24.02.2010,
23:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Games! Absolut gelungen: Das Innenleben Deines Rechners, saubere Sleevearbeit und das alles noch farblich perfekt harmonierend abgestimmt, Top! Auch Dein Sysprofileauftritt kann sich sehen lassen, vor allem die Bilder sind Dir sehr gelungen! Natürlich die Höchstwertung von mir...

Gruß, ujmoskito

testosteron7MP
15.02.2010,
23:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow. Also so schaut´s aus wenn Leben in dem Case steckt! Nicht schlecht, super Farbabstimmung, sauber und beneidenswert! Gruß Mathäus
>>LöwenherZ<<
13.02.2010,
22:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Besten Dank für Deine gute und ausführliche Bewertung!
Vergebe mit vollster Überzeugung auch Dir sehr gerne 5 Sterne für Dein System!
Gruß
>>LöwenherZ<<

ujmoskito
11.02.2010,
21:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo! Wirklich schönes System hast Du da mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten. Das Corsair Obsidian stand bei mir auch in der engeren Wahl, habe mich dann aber, auch aufgrund des Testberichts von computerbase.de, für Lian Li entschieden. Deine Wasserkühlung scheint auch absolut professionell gestylt aus, wenngleich ich es lieber ein wenig dezenter mag. Der M&M Bereich könnte noch ein bisschen aussagekräftiger sein, trotzdem überzeugt mich Dein Sys voll und ganz, daher volle Punktzahl und PDM Punkte.

Gruß, ujmoskito

UTG|Mike
10.02.2010,
23:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich mache es kurz: Sehr schöne Optik! irgendwann nehme ich mir mal ein Beispiel an einem System wie Deinem ;-)
J.Teak2
07.02.2010,
09:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So auf Grund meines neuen Case habe ich mein Kabelweirrwarr ein wenig geordnet, gesleevt ist noch nicht, aber Fotos gibts jetzt vom Innenleben

Gruß J.Teak

G3frI3rBr4nD
06.02.2010,
22:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

bin frisch hier, klick bissle rum, und seh gleich nen sehr geiles system :)

5 Punkte sind bei sowas doch absolut verdient, mir gefällt zwar die rot blau mischung nicht, aber pers. geschmack sollte da doch keinen einfluss finden?!

War bestimmt sau viel arbeit. Hoffentlich wird dir bald langweilig und du baust es um^^ dann gibts wieder was zu kucken.

gruß matze

songocu
06.02.2010,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht echt gut aus.
Wünschte ich könnte auch so etwas selber machen. Am besten gefällt mir die Kabelverlegung.
Super gemacht

Losmiles Bluewater
04.02.2010,
18:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank Readytotack

Danke, und als alter UT Veteran, von Anfang an dabei, kann ich das "Holy Shit" nur als eine große Ehre ansehen. Mich freut es sehr das dir das System gut gefällt und freu mich auch auf deiner Empfehlungsliste zu stehen.

Der M&M Bereich ist eigentlich Simpel mit PS zusammengebaut.

Gruß

Losmile/Tobias

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: