Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
KingPiranhas
19.01.2010,
22:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System und Wakü.

MfG

testosteron7MP
19.01.2010,
22:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke. Es ging halt nur darum, das Reflektierte UV Licht zu zeigen. Aber es kommen noch mehr Pic´s da noch weitere Blech und Lakierarbeiten Anstehen. Gruß
Black Biturbo
19.01.2010,
22:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Hast auch ein wirklich ausgesprochen starkes System und obendrein noch eines welches sehr sehr schön anzuschauen ist. Auch die Präsentation hier ist dir wie ich finde sehr gut Gelungen und deine WaKü schaut wirklich sher geil aus (neid).

Gruß
BB

Pc Aendu
19.01.2010,
22:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

THX für deine Bewertung,dein PC ist ja auch der oberhammer mit super Hardware u ne geile Graka die ich dann auch noch mal will!! sehr schön u mach weiter so

Gruss Pc Aendu

H@RRY|PoNyHoF
19.01.2010,
21:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal großes THX für deine Bewertung. So gegenschlag...^^
_geiles case_gute Wakü_sauber zusammengesetzt_gute teile_Kabelfühtung und optik perfekt_!!!!Bestnote 5

docfear
19.01.2010,
21:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system gefällt mir besonders von der farbcombi her :), eindeutig 5sterne
JonnyIbIGooD
19.01.2010,
20:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung;)
Dein System ist Perfekt und gefällt mir sehr gut...Respect ;)

Trueskooler
19.01.2010,
20:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung...dein System ist natürlich nochmal eine ganze Ecke hübscher, aufgeräumter (durch WaKü) und Leistungsstärker.
Von mir also 5 Sterne für dieses super System ;-)

Daywalker_1904
19.01.2010,
19:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sehr Geiles System !! Monstermäßige Leistung und dann das Obsidan das wäre auch meine Wahl bei Wakü !! Und eine UV Beleuchtung wäre bestimmt der hammer.
Vielen dank auch für deine Bewertung natürlich bekommst du von mir für dein Sys Höchstverdiente 5Sterne !! Und PDM´s Lasse ich dir auch da .

mfg

IbelKnibel
19.01.2010,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine tipps bin halt noch relativ neu aber werde ich anehmen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: