Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Ke3ks
30.07.2010,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

satte 5 Sterne farblich fein abgestimmt :)
Dave-Ayreon
24.07.2010,
22:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ist ja heiß dein System. Ich würd glatt ein Bruder im Geiste. Fast selbe Hardware und gleiches Farbschema wobei deins um längen besser aussieht und ich an meinem noch arbeiten muss. TOP!
AnRe
23.07.2010,
22:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

sehr schöne Arbeit hast du da vollbracht...sieht verdammt gut aus!

Das ist mal ein sehr harmonisch, farblich perfekt abgestimmter Rechner.

Wenn man ein bißchen Geschmack und ein wenig Sachverständnis hat, dann kann man nur Sterne für das PDM darlassen!

Greetz
AnRe

Sunnyman010982
23.07.2010,
19:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hallo Readytotack!
Ich muss jetzt auch mal zurück Bewerten und Danke für Deine Bewertung sagen.
Nun aber zu Deinem Projekt.
Was soll ich da gross sagen: Ausser, das du aus dem Corsair 800D Obsidian was wirklich wunderbares gezaubert hast. Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut. Die Komponenten sind alle Top.

mfg
Gerald
PS. Mein Profil ist jetzt auch fast Aktuell!

SchabbeS
15.07.2010,
18:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System wirkt sehr hochwertig. Alles in einem Schwarz-Rot-Mix gehalten. Ist dir äußerst gut gelungen. Edles Gehäuse, schicker Arbeitsplatz, kann sich sehen lassen.
Resoekt zur selbstgebauten WaKü und den gesleevten Kabeln *thumbs up*

Wäre nett, wenn du dir mal mein Profil anschauen würdest.

mfg SchabbeS

Apfel
13.07.2010,
10:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Obwohl mir dieses ganze Gewurstel mit Kathoden und bunten LEDs nicht gefällt, hast du dir einen sehr schönes System zusammengebaut. Letztlich bringen mich deine Bilder dazu, ein Corsair 800D Obsidian Gehäuse zu kaufen. Ich hatte da noch gezögert, obwohl die Reviews durchweg positiv ausfielen. Dein System zeigt mir, dass man eine Menge aus sinnvoll kombinierter Hardware machen kann sowohl was Optik als auch Leistung betrifft.

Dann wirds bei mir auch endlich eine Wasserkühlung. Läuft auch bei den subtropischen Temperaturen draußen gut, oder?

Ansonsten ***** 5 Sterne. :)

.norman`
07.07.2010,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also dein rechner ist immer noch ein traum, besinders in sachen optik setzt es die latte immernoch ziemlich hoch. i7 860 und hd5870 erscheint mir als eine sehr sinnvolle kombination....leistung pur sag ich da nur. weiterhin setzt du deinen pc sehr schön mit deinen bilder in szene, einfach genial. vorallem auch eigene bilder bei den piclines was man recht selten sieht. in deinen m&m bereich könntest vieleicht noch ein paar mehr informationen unterbringen.
dann bekommste jetzt von mir deine verdienten 5 sterne und evtl pdm´s für eins der besten rechner wie ich finde. wenn du nichts dagegen hast dann werde ich dich auch in meine empfehlungen aufnehmen. also mach weiter so
mfg .norman`

Wolff1975
05.07.2010,
21:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Erstmal sehr schöner Rechner, vor allem das Gehäuse gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Profil ist schön ausführlich und die Hardware kann sich auch sehen lassen! Super Kabelmanagement da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden...
weiter so!

Matrix-x345
11.06.2010,
22:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Hammer system und Top Bilder mit einem Top M&M Bereich

Mfg Matrix-x345

ArtMooney
28.05.2010,
00:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, ich bin wirklich sprachlos... Ein vorbildliches System hast du da zusammengebaut. Hut ab, einfach geil... Da weiß ich wenigstens die Richtung wo ich selber mal hin möchte, aber bis meine Garantie noch läuft: Finger weg. Leider muss ich warten, da die WaKü von ACER nicht besonders leistungsstark ist, daher das nehme ich mir auch mal das als erstes vor. Wäre nett wenn du mal deine Erfahrungen mitteilen könntest in Sachen WaKü.
MfG ArtMooney

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: