Bewerte das sysProfile von Readytotack...

Readytotack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Losmiles Bluewater
04.02.2010,
17:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolut stimmiges und rundes System.
Absolut sauber gearbeitet.
Bei den Bildern würden mich noch mehr Detailbilder
freuen zu sehen. Ansonsten hier auch kein Makel zu finden.
Das Profil im Bereich des M&M könnte vielleicht noch etwas Interessanter gestaltet sein.
Aber das macht jeder wie er mag. Mir gefällt es auf jeden Fall.

Also 5 Sterne und nen paar PDM´s für dein System.

Über einen Comment und vielleicht PDM Points würde ich mich natürlich auch freuen, muss aber nicht.

Gruß

Losmile/Tobias

black-diva
04.02.2010,
12:32 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey,

Danke für dein ausführliches Feedback :-)
Kannst ja gerne vorbeikommen und die restlichen Feinarbeiten durchführen^^

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut bei auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

akl174
04.02.2010,
05:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das sieht sehr gut aus, dass mit den roten Schläuchen muß ich bei mir auch noch machen.
.mru
03.02.2010,
19:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

servus,

und erstmal danke für deine ausführliche bewertung und das lob. um eines vor wegzunehmen. die einstellung im bezug auf die pdm's teile ich mit dir, mein kleiner notizzettel liegt neben mir und wird über den monat hin ergänzt, z.b.: genau jetz, da dein name notiert wurde, dazu später mehr.

kommen wir zum system ansich. zur hardware, denke ich, brauche ich nicht viele worte verlieren. top aktuell und gut aufeinander abgestimmt und zu guter letzt . . . natürlich kräftig ohne ende, damit solltest du lange spass haben ... !
zwei . drei worte zum case. das obsidian 800d hatte ich auch schon im blick aufgrund dessen, dass es in meinen augen schlicht und elegant wirkt, gut aufgebaut ist und den vorteil hat, es ist innen schon lackiert (habe es nicht gekauft, da ich versuchen will aus dem chieftec das beste zumachen). noch besser gefällt mir allerdings, wie du das system innen gestaltet hast, da ich im prinzip gar nicht auf rot beim modding stehe. aber dir ist das wirklich gelungen! das hängt zum einen damit zusammen, dass das mainboard nicht so typisch in 27 verschiedenen farben erscheint, sondern mit schwarz/silber/weis/rot eher einheitlich wirkt und weiter damit, dass alles konsequent auf die farbe schwarz abgestimmt ist (ram, grafikkarte, und und und ... was sehr gut zum schlichten aber eleganten stil des 800d passt). dadurch sticht das rot vom einheitlichen hintergrund hervor und wirkt um längen besser, als "zu bunte" systeme. handwerklich ist das ganze sehr gut und sauber umgesetzt, da gebe ich das lob gerne zurück.

um zum ende zukommen, ich gebe dir 4 punkte, aufgrund des m&m. vom design her gefällt er mir recht gut (ha, was will ich denn, hab ja selbst nur text und bild auf weißem untergrund), der umfang ist der grund für den punktabzug, aber vielleicht siehst du das ja als kleinen ansporn an :) wenn man aber mal vom m&m absieht ein gutes profil mit klasse bildern und der erste pc in "rot", der mir wirklich gut gefällt, deswegen bekommst du auch pdms von mir!

grüße, .mru

p.s.: wie schaut es mit einer gegenseitigen empfehlung aus ?


Readytotack schrieb am 04.02.2010, 00:01:
Die Empfehlung zu Deinem System ist drin.

Was den MM-Bereich angeht, kann ich Dir nur Recht geben, komm zur Zeit aber einfach nicht richtig dazu, bin entweder in der Arbeit oder daheim eingespannt. Ausserdem muss ich mich da erstmal richtig ins Designen reinlesen. Wird aber noch gemacht.

FreddyM
03.02.2010,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja was soll man da noch schreiben...
Ich find das einfach alles sehr gut zusammen passt!
Sehr starkes System!

max.
02.02.2010,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke erst mal für deine ausführliche Bewertung! So ein CRVD (gebogener Monitor) wäre schon was, nur leider sind die viel zu teuer! Ich kann dir aber verraten, dass auf jeden Fall eine große Änderung in Planung ist, aber erst nachdem ich meine Grafikkarten ausgetauscht habe und die Wirtschaftskrise ausgestanden ist.
Wasserkühlung ist wie auf den Bildern verlegt, jedoch inzwischen größten Teils außerhalb des Gehäuses. Verkabelung ist ein leidiges Thema - weil die Kabel zu kurz sind und ich hinter dem Mainboardtray kaum etwas lang legen kann. Liegt an den sechs 6-Pin-Steckern. Für konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar und offen! Ich hab mal ein Bild hochgeladen - damit du es dir anschauen kannst. Bevor du zu hart bewertest - es ist ein Provisorium!

Gruß max.

Und hier der Link: http://img294.imageshack.us/img294/9198/kabelzukurz.jpg

FireBlood -SHOOTER-
02.02.2010,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal zu deinem system. Gute Hardware, sauber verkabelt.

NUn zu deinem Kommentar. Erstemal habe ich ja den Bildern beigefügt das ich an der Verkabelung noch was machen muss. Nur wenn noch nicht alle Teile da sind (das geht aus der Bemerkung im M&M - Bereich ja hervor) macht es nicht viel Sinn. Dann habe ich nunmla kein Modulares Netzteil, und somit sind die Möglichkeiten ja zwangsweise nunmal begrenzt.

FcryCola
02.02.2010,
16:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

4 sterne von mir weil:

top verkabelung, top hardware,gute beleuchtung,innenraum sauber

keien 5 sterne weil: case spricht mich persöhnlich nicht so an aber trotzdem sehr nett:D

sanderdrummer
02.02.2010,
12:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich steh zwar mehr auf Blau aber leck mich fett.
Das Rot schwarze Thema schaut richtig gut aus.
Hätte ich nicht so schiss vorm Sockelbrand
hätte ich auch schon längst ein hübsches 1156
System.

TLF
02.02.2010,
03:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

S U P I !!!
Hammer farbgestalltung !
Einfach nur schöne Sleevearbeit !
Hätte nich gedacht das Schwarz Rot kombi so gut rüberkommt .
5 von mir !
MFG TLF

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- [id]
- CeresPK
- .mru
- Losmiles Bluew…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: