Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
SpeedyBaba
15.10.2014,
11:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, hier mein Gegenbesuch :)

Wirklich ein sehr schönes System mit genug Power zum Zocken usw....

5 Sterne!

MfG

Worf
14.10.2014,
22:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo deine Hardware sieht auch sehr gut aus vor allem der SSD Benchmark sieht gut aus weiter so schau auch mal bei meinem Profil vor bei
PsyLu
06.10.2014,
19:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also erstmal danke für deine Bewertung!
Deine Preferenzen sagen alles... Leistung aber kein Modding... muss ja nicht sein...
Sieht trotzdem toll aus und weiter so!

MFG PsyLu

Surfkiste
18.09.2014,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir und das Lob :)

Dein System ist aber wesentlich besser zum Zoggen geeignet als meins.Die GTX780 hat ja mächtig Dampf und der Xeon ebenfalls.Ich spiele auch mit dem gedanken einen Xeon zu nehmen,allerdings den 1241V3 weil er halt aktueller ist ;)
Gerne würde ich in den Pic-Lines mehr eigene Bilder sehen,die Netzbilder wirken doch etwas steril.
Ich lasse dir aufgrund der Hardware und der Innovativen Innenraumfarbe 5 Sterne da :)

Farang Lao
18.09.2014,
15:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware,grün schwarz sieht gut aus. Ansprechendes Profil.
Aber um das Kabelmanagement mußt du dich nochmal kümmern !

Blueeye_x
17.09.2014,
19:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aktuelles System mit Top Komponenten.Vorallem die CPU gefällt mir und ich bin schon am Überlegen ob das vielleicht meine nächste CPU sein wird ;)

Bei den Xeons braucht man aber ECC Ram oder ?



Bluefire21 schrieb am 18.09.2014, 11:20:
Ne kannst normalen ram einbauen

KleinerCorsair
17.09.2014,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ja ja meine alten GraKas...werden auch noch ausgetascht, habe aber zZ. keine 370 Euronen über für einen neuen Satz welche SLI-fähig sind...bin ja auch noch nicht fertig mit meiner Kiste.
Nette Hardware hast du verbaut, aber dein M&M-Bereich naja, trotzdem 5 Sterne von mir.

-KleinerCorsair

Cr@zed^
16.09.2014,
20:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System, einzig die Verkabelung wäre zu kritisieren, aber Top Hardware, stimmig aufeinander angepasst. :)
k@i.ehst
12.09.2014,
21:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sytem gefällt. Schöne Graka. Daher 5 Sterne. Pdm hab ich leider schon alle verbraten....

Gruß K@i

steveo12
19.07.2014,
15:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

hast auch nen nettes system. Damit läuft eindeutig alles perfekt^^

für die GTX 780 hatte ich leider nicht das nötige kleingeld und meine heute ersetzte R9 290 hat wie seit anfang 2014 bekannt treiberprobleme^^ ( und zwar arge )


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: