Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
Nordice
07.02.2011,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung

Sehr schönes und starkes System
Super Profil Einzigst ein M&M-Bereich und etwas mehr bilder fehlen noch bei dir

Allerdings werde ich dir nichts wegen deswegen abziehen, schließlich ist dein Profil ja noch recht neu, ich gehe mal davon aus, dass das noch kommt...

MfG Nordice

RAVENXS1981
07.02.2011,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey! Danke für Deine Bewertung! Bin ganz happy mit meinem Teil. Geht ab. Leider habe ich nun so ne krasse Maschine da stehen und ich habe echt keinen Bock darauf.... Neue Freundin... xD Wollte ansich vor ner Woche ne ASUS ARES reinsetzen. Fahre aber lieber mit der Kohle in den Urlaub. Mit der Hammerbraut ;-) Dein PC ist auch gut! Wenn Du den 965 BE (Hach jaaaa... Lang ists her ^^) immer auf 3.65 Ghz hast gratuliere ich Dir hiermit! LASS DIR JA KEINE FLUSEN INS OHR LABERN VON WEGEN: ERST AB 4GHZ BISTE COOL! Der 965 BE ist mit 3.6 Ghz an der äußersten Grenze des OC´en. Ab 3.6 schroteste den Kerl recht flott. Habe das schon oft erlebt + gehört von Freunden. Ab 3.8 Ghz (Selbst mit WaKü!) geht Er sehr schnell kaputt. Der 1090T wiederum kann 4Ghz stabil nehmen. Aber wozu der Müll? Für die paar Pünktchen... Naja, die 6870 ist auf jeden Fall ne Geile Karte und Gesamt würde ich so auch daddeln! Daher 5 Sterne und bis dann!


Bluefire21 schrieb am 07.02.2011, 17:35:
jo danke der CPU leuft seit 06.02.11 wieder normale taktung 3,4GHz selbst das reit vollkommen aus

Christlichermensch
07.02.2011,
16:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Rechner mit viel Leistung und viel Potenzial.Bis auf den Boxed Lüfter sehr gute und ausgesuchte Hardware.Richtig viel Gaming Power.
Jetzt noch ein Paar größere Bilder und dein Profil ist perfekt :) .
Für Pc Leistung und Hardware gibt`s von mir 5 Sterne.

Greez Christlichermensch

sascha19842010
06.02.2011,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Danke für deine Bewertung! Du hast aber auch ein starkes System...
Mach weiter so!

Gruß Sascha

ArcticCooling
06.02.2011,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fast Perfekt, ein Paar Bilder wären noch schön- Könnte es sein das dein HTT nicht bei 2,6GHz liegt?


Bluefire21 schrieb am 06.02.2011, 18:09:
doch eigendlich schon wieso ?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: