Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
Zirpende Grille
20.06.2016,
00:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsche kiste & nice gpu clock^^
paddylol
19.06.2016,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System :)
Shevron
18.06.2016,
19:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung. Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Auf den Prozessor und das Board bin ich ein wenig neidisch. :-) Behalte dich im Auge ;-)

Gruß
Shevron

d-_-b uNdErgRounD xo
17.06.2016,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank. Auch du hast ein sehr flotten Untersatz. Die 980 Ti hätte ich auch gerne. Dann könnt ich Gta 5 endlich maxed out zocken. Naja vlt im Winter. Vielleicht noch ein paar Bilder vom System einfügen. Ansonten Top. Lass verdiente Pdm und Sterne da.
TylerMac
17.03.2016,
10:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nette Kiste ^^

Da du bei mir vorbei geschaut hast dachte ich, ich schau auch mal rein und lass dir ne bewertung da ^^ nette Hardware bin aber leider kein MSI fan ^^ zu viele schlechte karten und Bourds gehabt^^ ( also für meine übertacktungs-verhältnisse^^ ) aber da du ja nicht vorhast und ich keine oc benchmarks gesehen hab, gehe ich davon aus das das für dich eh keine rolle spielt^^
habe deine performance benchmark 3dmark11 gesehen und war erstaunt das er fast 1000 punkte unter meinen quad core liegt, der übrigens auch nicht übertacktet wurde... ^^ ich war auch schon am überlegen in die 5er reihe einzusteigen... aber naja vorerst muss der würfel reichen^^ aber das wird dann ein neues project^^.

Wie schon mein vorgänger in den kommis geschrieben hat, passt der tower kühler so garnicht zu deiner Black/Red MSI optik aber naja mekkern auf hohem niveau ^^ also nix für ungut^^
aber was bei dir bestimmt noch cool kommen würde, wenn du dein netzteil sleeven würdest ;) rot/schwarz optik macht bestimmt was her ;)
PDM weil gute hardware auch wenn von MSI ;)

grezze TylerMac.

amd_man_bavarian
16.02.2016,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus und vielen Dank für Deinen Kommi und natürlich Deinen Besuch bei mir.

Wie ich sehe haben wir in Gewissen Punkten einen ähnlichen Geschmack was die Komponenten angeht.Sehr gut gefällt mir hier besonders die Vorliebe für MSi :-)
Mit 6 Cores habe ich auch schon rumgespielt (3930K und 4930K) jedoch habe ich festgestellt das es einfach too much für mich ist,da ich langfristig keinen SLI oder Crossfire bauen möchte.
Auch die optischen Gesichtspunkte hast Du sauber abgearbeitet.Allerdings würde ich die Sata Kabel noch gegen schwarze tauschen,auch wenn das MSI Farbmotto rot/schwarz ist.
Die Lüfter beißen sich etwas mit der Optik (Noctua) aber so lange sie Ihren Zweck erfüllen ^^
Das ist natürlich Kritik auf höchstem niveau,da ich sonst nichts goßartiges entdecken kann.
Es bleibt mir nun noch abzuwarten wie sich Dein Profil weiterentwickelt.
Als Vorgeschmack lasse ich mal 5 ***** Sterne da :-)

Liebe Grüße

Andy

Giesbert P.K.
08.02.2016,
00:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Blue


Lass mal gern 5***** und 7 PDM da :-) für die Geile Zocker Maschine. Wünsch dir ne geile Woche und natürlich wie immer viel Spass mit deinem Rechner.

Liebe Grüße P.K.

omito12
07.02.2016,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

super System hat genug Power und sauber aufgeräumt ganz klar 5***** von mir

gruß omito12

saint-ch
06.02.2016,
16:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Aufegräumt und mächtig dampf unter der Haube. Da macht das Zocken spass. :D

Fünf Sterne von mir.

Mr.Morpheus
05.02.2016,
17:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

danke für deine Bewertung :) Kann ich nur zurückgeben. Dein System sieht aufgeräumt und stark aus. An Leistung mangelt es nicht. Ich denke damit solltest du noch lange gut unterwegs sein :P

LG
Mr.Morpheus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: