Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
chiko99989
08.10.2015,
23:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nette Hardware hast du da verbaut :)
Giesbert P.K.
05.10.2015,
16:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Blue


Lass mal gern 5***** und ein Paar PDM da :-) und nehm dich mit in meine Empfehlungen auf wenn du nichts dagegen hast ?


Liebe Grüße P.K.

Racer0501
01.10.2015,
17:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Finde deine Optik auch nicht schlecht, auch deine Leistung ist nicht von schlechten Eltern
Intel Core i7 5820K u. GeForce GTX 980Ti hätte ich auch gerne!
Also super Teil
Gruß
Racer

Nexcord
14.09.2015,
16:12 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke für dein Kompliment.
Du hast hast ja auch ein super System, der Innenraum ist sauber und die Kabel schön verlegt.
Ich lasse dir mal 5 Sterne da :)
Ich muss bei mir noch ein bisschen Kabelgewirr beseitigen, dann lade ich auch Bilder hoch.

mfg Nexcord

d-_-b uNdErgRounD xo
14.09.2015,
14:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke. dein sys ist auch bärenstark. lass mal pdms liegen.
Black Mamba P.K.
09.09.2015,
13:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Blue

Hab wie versprochen den alten MOD kurzerhand zum neuen in Form der Mamba gestaltet und bin kurz vorbei gekommen um mal 5***** und den letzten PDM hier ab zu geben ! Über deine Hardware muss man nicht viel sagen 5820K mit 980ti sind schon ein echt üble Maschienen in Sachen Leistung :-) ! Dein MSI Board mit der Gaming ti sind Optisch einfach nur Wunderschön .
Der Noctua NH-D14 sollte auch für ausreichend Kühlung sorgen :-) und dein System ist Sauber aufgebaut. Wäre schön wenn es mal einen M&M Bereich gibt zu dem man noch mehr Infos der Komponeneten erhalten darf, gerade bei so Geiler Hardware :-) und warum du jenes und dieses gewählt hast (Nur so kleines Gedankenspiel von mir) :-) !
Kannst ja mal bei mir rein schauen denn die kleine Schlange hier hat aber auch noch ordentlich Biss und bleibt dabei erstaunlich Kühl und Leise ;-) !

Liebe Grüße P.K.

Giesbert P.K.
08.09.2015,
12:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Blue

Danke für deine sehr nette Bewertung, find natürlich toll das dir mein Knecht gefällt :-) . Du sollt auch wissen das du ein Teil der Inspiration warst denn ohne deinen NON OC Benchmark hätte ich gar nicht gewusst wieviel Grund Leistung in der Haswell-E Plattform steckt (hab dann am WE gleich die Teile geholt) und die ist sehr Beeindruckend :-) Denn im SYSP. Sind nur Benchmarks mit OC zu sehen und man weiß ja nie wieviel OC bei einem selber geht . Der Dank gilt also auch dir! Der 6 Zylinder ist schon eine Brachiale Maschine ! Bei mir ist es allerdings der 5930K geworden weil ich das System immer 2. Grafikkarten betreiben werde und ich die vollen 40 Lanes dafür nutzen möchte ! Ich weiß sind nur ca 2-3% mehr Leistung aber die sind mir der Aufpreis wert ! Bei einer Karte wäre es auch der 5820K geworden!
Ohne OC lag bei mir die Leistung in 3DMark11 bei P:19900P. also nicht viel schneller wie bei dir aber mehr als ausreichend für alles was man machen will oder muss. Hab ihn nur auf 4,4GHz getaktet um in Games keinen Frameverlust gegenüber den kleinen Plattformen zu haben und später für 4K sind auch extreme Rechenleistungen der CPU nötig um die beiden Karten versorgen zu können !
Über dein System hab ich ja schon einiges geschrieben, muss aber noch einmal erwähnen das die MSI Komponenten schon sehr geil aus sehen und besonders die 980ti ist der Hingucker schlecht hin und Leistung ist wirklich genug da! Hab mein kleines MSI System mit MSI Z77-M Power,3770K u. 7970 Lightning (290X Lightning verkauft) wieder Online als Black Mamba gestellt, da sieht man einmal wieder was MSI für Geile Designs macht :-) !
Hab nur mal eine Frage warum hast du das Case : NZXT 440 nicht für deine neue Hardware genutzt?
Das gefällt mir um Längen besser wie das HAF ! Die Schwarz Rot Kombination hätte da gepasst wie die Faust aufs Auge :-) für die MSI Bauteile .
War der Airflow zu gering oder hat was nicht rein gepasst?


Ich hab mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut und hoffe wir quatschen uns öfter mal voll :-)

Liebe Grüße P.K.

Bismark II
03.09.2015,
20:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, bei meinem neuen System. Dein System ist gut abgestimmt muss ich sagen, und reicht mehr als dicke für die nächsten Jahre in sachen Spiele. Die Gehäuse farbe (Rot/Schwarz) hat was, auch wenn rot nicht so mein ding ist. Für die Hardware gibt es 5 Sterne. PdMs für dein Profil kann ich dir erst im Oktober geben, da ich alle PdMs für diesen Monat schon vergeben habe.
Icehouse
01.09.2015,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Bluefire21,
wie ich sehe hast du auch einen sehr starken und schicken Mod. zu bieten.
Was die Leistung angeht brauchen wir wohl beide lange Zeit nichts mehr zu unternehmen :-)
Mir gefällt dein Profil sehr gut, deine Fotos sind einwandfrei, ich denke wir uns bestimmt des öfteren einen Besuch abstatten. Ich habe bald alle Fotos gemacht und werde dich auf dem laufenden halten.
Viele Sterne auch für dich.
Grüße Hendrik

landariel
28.08.2015,
01:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin!

Du hast mir gesagt das mein System viel Leistung hat, nun das stimmt aber wenn wir unsere Systeme mal vergleichen ist es so, wie wenn man ne Ameise mit Hulk vergleicht :)

Schönes System!

Wie Hast du es geschafft, deine OOKLA Signatur bei deiner Anbindung abzubilden?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: