Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
05.04.2018,
04:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi crossy-1

Wann kommt die Wasserkühlung ;)
Würde hier gut passen!

Lad doch bei Gelegenheit ein paar mehr Fotos hoch. Auch dein M&M Bereich kannst du bestimmt noch ausbauen ;)

5 Sterne von mir!
Ich freue mich über deine Bewertung/ Kritik

Beste Grüße
d4ddy

NOM1337
07.12.2017,
16:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mein PDM!
HYRICAN-13
09.09.2017,
05:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner und leistungsstarker Pc
AMD ZEN von P.K.
23.08.2017,
07:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Frank


Danke erstmal wieder für deine nette Bewertung und sry für die späte Rückmeldung :-(.
Im großen und ganzen bin ich mit dem AMD System sehr zufrieden ,das einzigste was mich noch nervt ist das der Rechner im OC Profil manchmal wenn er kalt ist nicht Bootet ,das Problem ist aber bekannt und ich hoffe das mal ein passendes Bios das Problem irgendwann mal in den Griff bekommt :-).
Die Leistung bei 4,0 GHz passt für mich und mein Ram bekomm ich auch Stabil auf 3000 MHz getaktet so das das Paket schon Rund läuft.
Die RX Vega 64 hab ich jetzt zwar da aber leider fehlt mir gerade die zeit und auch noch der Wasserkühler für die Vega so das ich sie noch garnicht testen konnte . Aber nächste Woche hab ich Urlaub und bin voller Hoffnung das ich dann mein Ryzen/Vega - H2O vollenden kann :-).

Hab mir nun aber Parallel noch eine 1080ti zum 5930K gesteckt um beide Systeme schön vergleichen zu können und weil ich eine wirklich Starke GPU brauche um meinen 4K Monitor befeuern zu können mit so viel Details wie möglich :-). Das Crossfire Sytem mit 2 x 290x musste ich auflösen da es immerwieder zu Ausfall einer 290x kam was ich mir bis heute nicht erklären kann ,denn einzeln verbaut laufen sie Tadellos.
Hab nun auch nochmals das Akuellste Bios auf das X99-S aufgespielt und kan nun mit weniger V Core höhere Taktraten am 5930K anlegen . Musste vorher immer 1,39V für 4,5 GHz anlegen aber jetzt reichen mir dafür 1,3V und nun muss ich mal testen wie weit mein OC geht . Alles nächste Woche wenn ich in Deutschland bin und Urlaub habe :-).
Deine OC Werte sind schon beindruckend , die 4,8 GHz sehen echt klasse aus. Bekommst du sie Prime95 stabil ?

Ich lass dir gerne 5 wohl verdiente ***** da aber PDM vergeb ich gar nicht mehr da die Plattform hier tot ist. Verdient hättest du aber die 9 PDM.


Liebe Grüße aus Bratislava und wir höhren wieder von einander ;-)

Nico

Bluefire21
23.06.2017,
10:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey crossy-1

Hast ein schönes teil zusammen gebaut. Leistung hat man hier genug, aber auch die Optik ist net schlecht.

Gute Arbeit :)

MFG Bluefire21

Pc Aendu
22.06.2017,
09:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

noch vergessen, natürlich noch 7 PDM!! für dich

Gruss Pc Aendu

Pc Aendu
22.06.2017,
08:53 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi crossy-1, thx für deine Sterne!! zu deiner Frage wegen der AMD Karte, ja bin sehr zufrieden mit dieser Karte!! leise schnell u Kühl!! kommt bisher nicht über die 50 Grad Marke!! nun zu deinem Profil da haste ja ne Top Kiste zusammen gestellt!! sehr ausgewogen u schnell das ganze! schöne Bilder u ein super Sysprofil!! so sollte ein Sysprofil aussehen wenn es in den Top Ten steht!!!!! u sicher nicht der Ramsch mit einem Halben Sysprofil wie der Bildklauer auf dem 3 Platz?!!! wie das geht ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. klare 5 Stars für dich

Gruss Pc Aendu

drufnuf
08.06.2017,
12:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr geniales und vorallem komplettes Gaming-setup. Ich liebe das Gehäuse (ist das Fenster getönt?), habe auch schon mit dem Kauf gerungen, bin dann aber doch bei meinem Lian Li geblieben, um es ein bisschen zu 'pimpen'. :)

Von mir gibt's 5 Sterne!

Giesbert P.K.
20.05.2017,
08:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Frank

Danke für deinen Besuch bei mir und deiner netten Bewertung. Sry das ich mich erst so spät melde , hatte viel um die Ohren .

Wie ich sehe hast du auch zu Haswell-E 5930K gegriffen und ich denke das das eine sehr gute Wahl war , obwohl die Ryzen 1600 wohl die Preis Leistungssieger für mich wären . Ich hoffe du hast den 5930K für einen Super Preis gebraucht gekauft ? Aber klar ist auch das das OC Potential beim Intel immer noch viel besser ist und gerade du scheinst ein Golden Sample erwischt zu haben mit deinen 4,8 GHz , bin froh wenn meiner die 4,5 GHz Stabil stemmt .
Hab aber momentan viele Sorgen mit dem Mainboard (Blue Screens ohne OC, Kein Windows Boot da Festplatten nicht erkannt und Arbeitsspeicher Ausfall ) und werde wohl im Sommer auf Asrock Taichi umsteigen .
Wie zufrieden bist du mit deinem Gigabyte X99-SOC , ich hatte früher viele Gigabyte aber bin dann doch auf Asus umgestiegen weil sie für AMD einfach die besseren Boards gebaut hatten aber nun hab ich mich beim X99 verzockt hätte wie schon beim 3770K zum MSI greifen sollen denn damit bin ich gut gefahren.
Nun werde ich aber mal Asrock probieren ;-)
Hab auch deshalb das Crossfire aufgelöst weil das bekloppte Board denkt ich hab nen 5820K verbaut und teilt der zweiten Grafikkarte nur 8 Lanes zu . Werde wohl für diesen Rechner eine 1080er verbauen aber da bin ich mir momentan noch nicht so sicher !

Fühle mich auf jeden Fall sehr geehrt das du meinen Rechner als Ideen Spender heranziehst ;-), bin schon sehr auf deine Umsetzung gespannt

Ich lass gern wieder PDM´s da als Vorschuss und natürlich 5***** und freue mich auf die neuen Bilder.

Liebe Grüße Nico

Preussenkrieger
30.01.2017,
08:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Frank


Jetzt komm ich auch endlich mal dazu dir zu Antworten :-).
Danke erstmal wieder für deinen netten Kommentar :-). Hatte mich die letzte Zeit etwas von Sysprofile zurück gezogen weil hier ja wie du schon selber schreibst nicht allzu viel los ist, was sehr schade ist.
Ja bin mit der 1070 von Zotac sehr zufrieden ,sie passt perfekt in mein Design Konzept und bin mit unter 70° C bei @2000 MHz mehr als zufrieden . Deine Asus scheint da etwas besser zu sein aber das kann auch vom Chip selber abhängen und nicht unbedingt vom Kühlkonzept aber sei es drum für mich die Perfekte Karte für BF1 Online Full HD Ultra TAA mit über 120 FPS . So macht spielen Spaß .

Wie ich sehe hast du wieder eine Baustelle eröffnet und ich bin gespannt was du umbauen möchtest ;-).
P.s. hab noch eine RX 470 Nitro+ 8GB hier und auch die ist klasse BF1 Full HD Ultra TAA
70-90 FPS für 230€ nicht schlecht und Untervoltet auf 0.97V bei 70-80 W Verbrauch .

Hab dazu noch einen Laber Trade aufgemacht bei PCGH:

extreme.pcgameshardware.de/groups/657-radeon-rx-470-480-a.html


Liebe Grüße Nico


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Yuno
- wh05_y0ur_d4dd
- NeXT
- Exit666
- DerBaya
- Deathrabbit
- Fields

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: