Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
Dragon of B@man
03.08.2011,
19:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sorry crossy, aber das lasse ich nicht auf mir sitzen:

Zitat Shadowchser: "PS: B@dman isn bißchen krank im Kopf. Nicht dran stören. *G*"

@Shadowchaser:
Wer hat Dir denn die Arschrosette aufgeblasen?? Machst jetzt mächtig Wind, nur weil der böse Mann im SysProfile-Forum unbelibt geworden ist.
Ich sage Dir mal was: Solche Schnarchnasen wie sie dort kommunizieren habe ich im Autohaus schon genug!!^^
0 Sterne für so eine unqualifizierte und feige Herabwürdigung... zum Glück wissen einige hier nicht, dass Du nur eine durchgehende Augenbraue hast!!
Muahahahaha!!

LG,

"Schmuseman"


crossy-1 schrieb am 03.08.2011, 19:42:
Leute habt euch doch Lieb und macht nicht so einen streß!!
1. mach ich mir meine eigene meinung über leute.
2. habe ich mit eurer Zickerei nix zu tun.
2. werde ich mich voll da raus halten.
gruß frank.

doris
03.08.2011,
18:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend crossy-1,
vielen Dank für Deine Bewertung. Hübsches Profil!. Die beiden alten Grafikkarten sind durch eine 6990 ersetzt worden, die in der Umgebung einfach leistungsfähiger ist. Es ist natürlich besser zwei Grafikkarten mit einem Slot Abstand zu verbauen, aber zu hohe Temperaturen gab es trotzdem nicht. Die Alten sind immer noch in zwei anderen Rechnern im Einsatz und funktionieren fehlerfrei.
Gruß doris

Shadowchaser
03.08.2011,
12:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!


Danke für Comment. Hast nen schönen starken Rechner und Profil. Allerdings finde ich Platz 14 übertrieben.


PS: B@dman isn bißchen krank im Kopf. Nicht dran stören. *G*




crossy-1 schrieb am 03.08.2011, 19:45:
Hallo ! Das ist deine Meinung laß denn andern doch Ihre Meinung haben wenn sie mich auf 14 wollen !! War sogar lezten monat auf platz 8. am ende.
gruß frank.

Dragon of B@man
03.08.2011,
11:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Thema Netzteilabdeckung!!
Ich glaube ich war da speziell beim K62 der Erste, der sowas realisiert hat.
Ich glaube, dass ich eine ganze Schar insperiert habe... ist aber auch nur eine Vermutung!!^^
Wenn das NT am Boden ist und die ganzen Kabel da im Nudelsalat schwimmen, dann ist das auch ein Must Have, wie ich finde!!;)
Ist aber kein Alu, oder?!?
Ich habe meine beim Metallbauer um die Ecke anfertigen lassen... die 3 Tonnen Biege- und Schneidemaschine hat man nun auch nicht gerade im Wohnzimmer stehen... zumal ich auch keinen Metallbohrer besitze, der 2 cm Bohrungen für die PCIe-Stränge kann!!^^;)

LG,

B@man alias Alex

p.s.: Ich lasse mal meine übrigen PdM-Punkte bei Dir... auch als Wiedergutmachung für dieses blöde Missverständnis!!;)

LightScribe20
02.08.2011,
23:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt toll alles.
Netzteil abdeckung is auch super geworden

5 Sterne

Dragon of B@man
02.08.2011,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

>> B@man alias Alex!! <<
So viel Anstand muss sein, Frank!!;););)

Dragon of B@man
02.08.2011,
22:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne für 40... sorry. So ist die Welt, weil sie sich nicht versteht!! Bin 35 Jahre alt... da müssen wir zusammen halten. Dass Du bei mir schon mal bewertet hattest, habe ich wohl nicht mehr realisiert... dennoch halte ich viel von einem guten M&M-Bereich, weil der sozusagen die Creme de la Creme dieser SysProfile-Sache ist.
So möchte ich auch Deine Aussage berücksichtigen, dass Du da noch in der Übung steckst... Perfektionismus kann sehr schnell zu Vorurteilen führen... sorry dafür!!
Wei auch immer... mit 40 wirst Du das packen... dafür stehe ich mit meinem Namen!!^^;)

Gruß,

B@man


crossy-1 schrieb am 02.08.2011, 22:48:
Besten Dank !!

Black_Sheep_BS
02.08.2011,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

vielen dank, hat mir sehr geholfen !
Dragon of B@man
02.08.2011,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oh Mann, da habe ich ihm "nur" 4 Sterne gegeben und deswegen bewertet Herr Crossy (Rossi) nicht zurück!!>_<
"Tja, das Leben is halt hatt!!" (Gruß aus dem Saarland)
Bez. Rossi... der "hatts auch net" einfach:

http://www.youtube.com/watch?v=JV21cSWSOc4

Bez. Glückssuche!!;)

Gruß,

B@man


crossy-1 schrieb am 02.08.2011, 22:24:
ja wenn man seine Bewertungen anschauen würde hättes du gesehen das ich dich schon lange bewertet hatte. Muß das nicht jede woche wiederholen. und Danke für die sterne.
gruß frank.

Black_Sheep_BS
02.08.2011,
16:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo,

danke für deinen kommentar,
dein system und dein sysprofile sind aber auch total klasse.
sehr viele tolle bilder und viel liebe zum detail.
du hast es sehr schön aufgeräumt, gefällt mir ja sehr gut.
diese abdeckung für das netzteil, kauft man die oder baut man die, würde mich freuen, wenn du mir das erklärst.

unter 5 sternen geht nichts !


crossy-1 schrieb am 02.08.2011, 16:57:
selber gebaut aus hartschaum PVC 3-4mm ausem Baumarkt. kannste schneiden und mit fön Biegen.und mit schwarzer Folie
überzogen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: