Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
Lets play
02.08.2011,
10:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung,
Profile wie deine bewerte ich immer gerne.
Man sieht dass du dir viel Mühe mit deinem Rechner gegeben hast und mit dem Profil auch.
Sag mal haben deine RAMs Temperatursensoren??? oder hast du das anders gemessen???
Schon mal drüber nachgedacht die vielleicht zu kühlen???
An deinem GameBenches könntest du vielleicht noch arbeiten.
Sonst super Auswahl der Komponenten, hast nix falsch gemacht!!!
Viel Spass noch mach weiter so!!!

Gruß: Lets play

MEcES
02.08.2011,
09:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hay vielen dank für deine Bewertung dein System ist auch richtig geil der Hexa-Core da spricht die leistung für sich natürlich blende ich den rest nicht aus schön schön villt noch bissel am M&M und dann passt alles


MFG MEcES
;)

RaZeR1986
02.08.2011,
02:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast ein tolles System mit schönen Mods.
Gefällt mir sehr gut auch die Bilder sind sehr ansprechend.

Habe selber meinen PC auch noch ein kleines aber lohnenswertes Upgrade gegeben :).
Mal gucken fehlt nur noch mein Kabelsleeve und dann gehts ab :D

5Sterne

Dragon of B@man
01.08.2011,
23:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also HW-mäßig ist alles da, was einen tollen Fluss erlaubt!!
6-Pack?! Fasse ich mir an den Bauch... habe ich auch!!^^
Ich warte für meinen E8400-Nachfolger auf Octocore, sprich Achtkerner... alles andere macht bei mir momentan keinen Sinn, da alles wunderbar lüppt!!
Wie auch immer... ich habe Dir deswegen "nur" 4 Sterne gegeben, weil mir Dein M&M-Bereich nicht zusagen will. Ich bin da Visualist und liebe tolle Grafiken... wenn Du Dich bei mir umschauen willst, wirst Du verstehen, was ich meine.
Aber 4 Sterne von Herzen für einen tollen Rechner!!:)

Gruß,

B@man

Baermannschwein
01.08.2011,
23:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fein fein fein, aber wraum eine Backplate? Wie hast du die Netzteilverkleidung so gut hingekriegt. Die GTX 460 wird auch nicht mehr lange alle Bedürfnisse befriedigen oder?
Die Corsairkühlung eigentlich gut?

Grüße und immer weiter so! Design 5Sterne!

SuckOr
01.08.2011,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys, vor allem die Backplate für die Grake hast du richtig fein gemacht :)
Bismark
01.08.2011,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes und Schnelles 6-Kern PCI-E System, nicht schlecht. Jup, mit meiner Alten Hardware kann ich Aktuelle Spiele bei einer Auflösung von 1280x1024x32 flüssig spielen. Star Trek Online z.B. hat bei mir eine Bildwiederholrate von durchschnittlich 50-fps. Ich beschäftige mich schon seit dem "Commodore C64" mit der Computertechnologi, und habe mit der Zeit gelernt ältere Hardware über BIOS einstellungen zu Optimieren und schneller zu machen. Und da AMD (Ehemals ATI) für meine Grafikkarte immer noch neue und verbesserte Treiber Raus bringt, kann ich auch da geschwindigkeit durch den Treiber rausholen. Und meine CPU bleibt auch unter Volllast bei 40°C, da ich die Wärmeleitpaste "Akasa 450 Hi-Spec" verwende, und einen CPU Kühler der die Warmluft nach hinten abgibt zum Gehäuse & Netzteillüfter. Also bei mir Läuft da nix Heiß. OK, meine GPU erzeugt nicht soviel abwärme wie deine. Man kann aus älteren Systemen noch Leistung rauskitzeln (Ohne Übertakten) wenn man die Bremsen im BIOS Löst und die einstellungen Optimiert. OK, die leistungsfähigkeit eines Modernen PCI-E Systems kann mein AGP-System nicht erreichen, aber solange ich immer wieder wege finde ohne zu übertakten mehr speed aus meinem System raus zu holen, solange behalte ich dieses auch. Viele Wissen garnicht, das daß BIOS Werkseitig auf Sicheren betrieb (Langsam) eingestellt ist als auf Tempo. Gruß Bismark
mister_x_1979
01.08.2011,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schneller amd 6-kerner mit toller graka 5* hast schon ne ssd in sicht ?
W3hrWolf
01.08.2011,
15:23 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo,
wow klasse Teil haste da !! :)

Schön viel Bilder , super !!

Gruss
Ww

Ruffon
01.08.2011,
11:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Crossy,

danke für Deine Bewertung und sry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde!
Hast ja auch ein richtig schönes System. Dürfte Dich noch gut durch die nächsten Jahre bringen. Allerdings ist das bei uns Computerenthusiasten immer etwas schwierig zu sagen, da man es eh nicht lange mit der ein und selben Hardware aushält ;-)... Der Drang aufzurüsten siegt immer über die Vernunft...

Deine Netzteil Abdeckung ist Dir super gelungen und macht einiges her.

Bin schon auf die neuen Bilder mit Deinen gesleevten Kabel gespannt!

Wünsch Dir dann weiterhin viel Spaß beim basteln und immer weiter so...


So long
Rouven

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge
- hzdriver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: