Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
Jim_Beam
30.09.2011,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Frank.Vielen Dank für Deine Bewertung.Du hast schon Recht mit den Bildern und Benches,jedoch muß ich erstmal die Zeit haben und finden mein Profil zu vervollständigen.
Kommt aber bestimmt ;-) Ich hatte übrigens 2 580er (SLI),aber der Stromzähler hat mich überredet Down zu sizen.Ich habe es nicht bereut.

Zu Deinem Sytem : Dem meinem nicht ganz unähnlich von der Hardware.Leistung Satt vohanden und aktuellste Hardware,das gefällt.Zudem noch schöne Ordnung im case,damit das Auge auch was davon hat.Sehr gelungen gemacht.
Dafür gibts natürlich 5 Sterne !

Mach so weiter
LG Jim_Beam

anonym
28.09.2011,
22:25 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schönes Ding!
Unsere Kisten könnten fast Brüder sein ;). Doch deine sieht doch schon etwas ausgereifter aus *g*
5*


crossy-1 schrieb am 30.09.2011, 00:14:
Hey Danke !! doch kann ich mir deines leider nicht anschauen da anonym.

Dragon of B@man
27.09.2011,
15:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Neu wird sicherlich bald die HW... aber momentan laufen alle aktuellen Spiele flüssig. Daher verschwende ich auch noch kein Geld. Das zu den Innereien... denn außen ist alles top und zeitlos. Da wird sich so bald auch nichts dran ändern!!;)

So what??... says Red Zack!!^^^^

B@man

Ph0bic321
27.09.2011,
12:50 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich kanns mir noch hundert mal Anschauen, auf dem SLI-Pic sieht das Case nicht grösser aus als ein auf die Seite gedrehter Desktop-Computer ^^
Magl
27.09.2011,
08:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

du ich hab alle Festplattenkäfige draussen.. der Lüfter bläst nun voll zur Graka..
kann man alle total einfach rausziehen und dann den schwarzen Käfig komplett entfernen..
auf meinen bildern ist das nur so weil die weißen Käfige irgendwie gut aussehen.. aber *pssst* nicht weitersagen :-))

Magl

Khabaal
27.09.2011,
06:15 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi Frank,

erstmal danke für deine Bewertung. Ich geb mir Mühe mein System zu einem angemessenen Preis aktuell und flott zu halten. Verglichen mit deiner Bude is das allerdings ne Krücke ^^ (wobei ich mich beim besten Willen nicht über die reale Leistung in Games beschweren kann).
Zu deiner Bude: Ich find da gibts nix zu meckern... Power ohne Ende, alles sauber und aufgeräumt und die segmentierenden Platten find ich auch edel. Trotzdem ein kleiner Hinweis:
Verbau bitte nicht das Raven 2. Nimm das NZXT Phantom weiß/rot (neue Special Edition bei Caseking). Ich kenne beide Gehäuse zur Genüge, da ich häufiger für andere Systeme baue. Und das Raven 2 ist deutlich schlechter verarbeitet im Vergleich zum Phantom. Davon abgesehen bietet NZXT gleich das passende weiße Netzteil an und liefert hochwertige gesleevte Kabel (in weiß, schwarz und rot). Mit ein klein wenig Bastelarbeit kann man im linken Seitenteil an der Stelle der Mesh-Gitter Plexiglas verbauen.
http://www.caseking.de/shop/catalog/NZXT-Phantom-Big-Tower-white-red::16828.html

Liebe Grüße, Khabaal


crossy-1 schrieb am 27.09.2011, 12:48:
Hallo ! Jaap ist auch ein mega Case aber mir gefällt das Silverstone doch besser grade wegen der 180 grad mainboard drehung möchte ich es haben weil dadurch die belüftung der hammer ist.
gruß frank.

Magl
26.09.2011,
19:57 Uhr (Montag)


Rating:

Servus!

Danke für Deine Bewertung!
Puh.. Deine Kiste ist echt ein Hingucker! Top sauber verkabelt und alles nur vom Feinsten.. echt schön beleuchtet..
hm.. hab diesesmal absichtlich das Fenster weggelassen. Wollte es schlicht und elegant.

CU
Magl


crossy-1 schrieb am 27.09.2011, 01:45:
Besten Dank

Overclocker
26.09.2011,
18:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und den Lob (das von einem PDM-Gewinner geht runter wie Öl) ;-D

Ja, meine alte Pixelschleuder bremst den ganzen Rechner aus, aber ein- oder zwei Monate werd ich das noch hinausschieben Müssen, denn Mücken wollen verdient sein.

Deine Hardware ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, sehr feines AMD-System gebaut und toll in Scene gesetzt! Das schwarze Innere gefällt mir. Auch die rote Beleuchtung macht sich toll, würde da allerdings evtl. noch ein bisschen mit dezentem blau experementieren, denn blau-rot-schwarz kommt immer gut...aber Geschmäcker sind natürlich verschieden :) Falls du es umsetzt, musst du bescheid sagen, wenn es fertig ist :-D

Deine Updateliste sieht ebenfalls gut aus, den Schritt zur SSD bin ich auch erst vor zwei Wochen gegangen und bereue nicht einen Cent ;-)

5*****


crossy-1 schrieb am 27.09.2011, 01:45:
Danke schön !

Biolante
26.09.2011,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

vielen Dank für deine Bewertung ;)

hab auch erst mit einer Corsair H50 oder 70 geliebäugelt. wollte bisschen dran modden mit einem bereits vorhandenen radi. mich dann aber dazu entschlossen eine richtige wakü einzubauen. weil man so mehr potenzial zum takten hat, auch MB und/oder grafik. und leider ist es bei den kleinen waküs so, dass man die lüfter ordentlich aufdrehen muss bis einigermaßen kühlleistung kommt. und schon sind die vorteile einer wakü dahin, denn auch der performance unterschied zu top cpu-kühlern ist kaum vorhanden.

du hast deinen rechner sehr sauber aufgebaut. die hardware ist denke ich auch zukunftstauglich. eine passendes paket! man kriegt einen sehr schönen eindruck für deine mühe, dank der detaillierten und zahlreichen bilder. bin schon gespannt auf das weiße gehäuse.

beste Grüße
Biolante

the-one
26.09.2011,
17:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware und gutes Case, und das alles ordentlich verkabelt.
5* bekommste von mir.

~the-one

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge
- hzdriver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: