Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
Pirate_85
04.10.2011,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Frank,

vielen Dank für deinen Kommentar - hat mich sehr gefreut :)

Habe eben nun dein Profil durchgestöbert und muss sagen: Wenn mein Case mal rausfliegt dann kommt deines in Weiß rein xD

Inverted ATX ist schon was richtig schickes :)

Was deine Bemerkung bzgl der GTX 580 angeht: Deine 2 GTX460 GLH sollten doch auch wie ne Säge durch den Monitor donnern oder?

Bei mir wars eigentlich nur der Trieb mal wieder nach ewigkeiten High-End zu haben - dafür werde ich die Kiste aber auch - hoffentlich - mal 2-3 Jahre haben und net wie die letzten max 1 Jahr :D :D :D

Nur der Stromverbrauch macht mir etwas sorgen... 450W (SingleGPU - wenn SL! net greift) und ~720W (SL!) aus der Dose sind schon bissle heftig... aber von nix kommt ja auch nix :)

Dein Profil erhält auf jeden Fall einen Empfehlungsplatz in meinem Profil - super Aufbau, super detailiert und super System - 5* in allen Bereichen inkl. PdMs :)

vlg

Marti


Rennpilot
03.10.2011,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Glückwunsch zu deinem wirklich ordentlichen AMD-System.
Hast da wirklich was schönes zusammengebaut, kann man nicht anders sagen. Von den Komponenten her hast du bei mir auf jeden Fall schon mal gewonnen! :D
Bin mal gespannt, wie es bei dir nach dem Sleeven aussieht.

Von mir bekommst du selbstverfreilich 5 Sterne und auch PdM's.
Hast du dir verdient und weil ich einfach nichts an deinem System auszusetzen habe. Wenn dein M&M Bereich jetzt noch schöner wird, dann ist dein Profil perfekt.

Viel Spaß noch!
Gruß Max

Ke3ks
03.10.2011,
18:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

thx für deine bewertung

hast aber satte leistung, obwohl deine benches, leicht an meiner leistung vorbei gehen^^


NZXT LEXA S case besitz ich nicht mehr, wurd eingetauscht durch das ANTEC darf fleet 85 big tower case
kühlleistung vom lexa s war ich eig vollkommen mit zufrieden, temp´s haben alle gestimmt mim Ninja 3 CPU Kühler

allerdings kann ich im big tower nix zu sagen, da vorher schon der Ninja 3 wieder gegen standtart eingetauscht wurde, ab morgen ist dann meine Corsair H100 im einsatz und dann folgen auch neue bilder

also wieder rein schauen ;)

Driftking
03.10.2011,
08:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und erst mal Danke für die Bewertung.

Dein Profil ist echt gut aufgebaut von der Hardware über die Bilder bis hin zum M&M Bereich, da sollte ich mir auch mal eine Scheibe abschneiden :P

Das einzige was ich persönlich anders machen würde wären die Hintergrundbilder im M&M Bereich ich finde die sehen ein bisschen "hinge huscht" aus, aber nicht besonders schlimm und vor allem Geschmackssache. Zudem hab ich ja gar keine Bilder und dürfte dich deswegen eigentlich gar nicht Kritisieren :D Ich denke jedoch das ich mir jetzt in den Ferien mit ein bisschen Zeit auch einen M&M Bereich erstellen werde. Ach ja und bevor ich es vergesse 5 Sterne und PDM bekommst du natürlich :)

Adam Gontier
02.10.2011,
23:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst mal danke für die Bewertung. :)

Dein PC ist ja mal echt Klasse gemacht, dennoch fehlen mir mehr Bilder von deinem Neuen Case und Bilder mit der Beleuchtung, falls diese beim neuen Case noch vorhanden ist.

Und zum Mainboard was du mir vorgeschlagen hast, es ist zwar vllt ein gutes Mainboard jedoch suche ich ein µATX Mainboard, daher passt dein Gigabyte leider nicht, würde mcih aber über einen neuen Vorschlag freuen

mfg

meistermich
02.10.2011,
09:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,, Danke für deine Bewertung
dein sys hat ja wohl auch Power ohne ende
:) und dein M&M Bereich gefällt mir sehr gut

Cuthbert
02.10.2011,
02:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke, für die Bewertung. Dein System ist echt nicht schlecht. Hätte nicht gedacht, dass der Corsair Wasser-Kühler so viel bringt: 51°C bei 1,55V(!), 6 Kernen und 4,1 GHz hätte ich nicht gedacht, dass das möglich ist.

5 Sterne auch dafür, dass du dir so viel Mühe mit deinem Profil gegeben hast.

Ich geb auf Design wie in meinem Profil angegeben keinen Wert, mein PC sieht also sehr unspektakulär aus, daher habe ich auch keine Bilder hoch geladen.

Intelpoweri7
01.10.2011,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

KLASSE System & Ebenso würdiges Profil! Weiter so :-)

stinker
01.10.2011,
12:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! (Kommt spät aber es kommt!)
Hast auch eine super System und eine gut gestaltetes Profil.

Hexagon321
01.10.2011,
08:48 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey, dank Dir für die Bewertung!
Dein Sys hat aber auch ne brachiale Leistung ^^. Schaut echt sher gut aus, schöne Bilder! Da fehlt nur noch die SSD ;).

Gruß Hexa

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge
- hzdriver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: