Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
ASRock
14.08.2011,
16:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Revisit.Vielen dank für Deine erneute Bewertung,schön das auch Dir meine neue Hardware zusagt.

Bei dir hat sich ja mächtig was getan.Die Optik ist extrem aufgewertet.Der innenraum ist super clean gehalten...das Auge ißt eben mit ^^ .Die H50 Kühlung gefällt mir sehr gut.Mein Kumpel hat die H70 und ist voll zufrieden.
Die Grafische Seite ist völlig ausreichend,die GTX 460 schafft auch problemlos Crysis,was ich selber spiele.Da die neuern Spiele weniger anspruchsvoll sind,stellen auch diese kein Problem dar.Lass dir nichts anderes einreden.
Also für die super Hardware und die extrem ansprechende Optik bekommst du 5 Sterne von mir und PDM bekommst du auch,verdientermaßen, dazu.
Mal schauen,was noch zukünftig bei Dir kommt ;-)

Bis zum nächsten mal,

LG Andy

KingPiranhas
14.08.2011,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut abgestimmte Komponenten. Ausser die H50. Statt zwei GTX460 wäre eine "große" Graka besser. 4,5 Sterne. ;-)

MfG


crossy-1 schrieb am 14.08.2011, 18:23:
Hallo !! Ich finde die H50 super schön klein und kühlt gut und lieber eine große als 2 x 460 mal sehen was die können vieleich kommen sie an deine 6970 ran. Als erstes ist aber beides eine Geldsache habe einfach keine 700 euro über für ne GTX 590.
so sind es keine 300 und fast die leistung der 580.
gruß frank.

Uwe0815
14.08.2011,
15:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry das ich erst jetzt die Zeit gefunden habe um mal wieder nach meinem Sysprofil zu schauen. Vielen Dank für deine Bewertung. Dein System kann sich aber auch sehen lassen.
Wirklich tolle Hardware kombiniert. Aber was deinem System auf jeden fall noch fehlt ist eine SSD Festplattte. Daumen hoch weiter so...

MFG Uwe

el crack0r
14.08.2011,
14:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !
Vielen Dank für die Blumen :) Dein System gefällt mir auch sehr gut. Optisch sehr schön abgestimmt und von der Leistung her auch kein Langsamtreter. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit mein Profil mit Bildern zu bestücken - Rechner zu neu, Arbeit, Freundin und Kind wollen auch Aufmerksamkeit ;) Wird nachgeholt - versprochen.

5 stars btw...

zsvaspawn1979
14.08.2011,
09:18 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi danke für die Bewertung. Dein System hast du gut zusammen gestellt.
Gute Hardware, guter Rechner, super Accout, weiter so.
Paar PDMs sind auch noch drin.
Mfg Jens

Mr Burns
14.08.2011,
05:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen nochmaligen Besuch bei mir. Meine neuen Bilder haben viel Zeit gekostet ;) Aber es hat sich gelohnt.Dein modernisierter M&M-Bereich ist auch gut geworden. Ich bin auch am überlegen, ob ich es mal mit dem Photoshop versuchen sollte.Das ist komplettes Neuland für mich.Na ja...so ist es erstmal ok. Auch schön, dass du sleeven willst. Habe ich auch noch vor mir.
Gruss

RaZeR1986
14.08.2011,
01:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja sieht gut aus, gefällt mir.
JA was soll ich zu dem Raven sagen.
Midi ist anders, der ist so groß wie mein Big nur länger.
Der Airflow sucht seines gleichen und es gibt keine Konkurenz.
Verarbeitung ist gut, stabil, zwar viel kunststoff aber sehr gut.

Nervig ist nur das die 3x180 mm nur auf 700u/min sich drosseln lassen.
400/500u/min wären viel besser, da die 180iger dermaßen viel Luft schaufeln, das man es leicht hört.
Und die Seitenwand ist sehr kratzempfindlich (Kunststoff) und es ist immer magnetisch.
Sprich putzen putzen putzen.
Sonst sehr geil das Case.

CPU rennt bei mir jetzt mit Raumtemp.
Alle Lüfter laufen auf 7V.

Mars Ucardo
14.08.2011,
00:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht, alles schön sauber und ordentlich verbaut (oder versteckt^^), supi.
Ein paar Bilder im dunklen mit beleuchtung wären nochmal schön ;)
PDM würd ich gerne, geht aber noch nich :( was soll man machen^^
mfg

Ragefire
13.08.2011,
21:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, schöne Hardware, und toll gemachtes Profil, gibt viel zu gucken :-)
Wo hast du die Roten Vengeance Riegel her? Hab die gleichen mit exakt den gleichen Latenzen (CL8) in Schwarz.Finde die sehen gut aus in Rot. Und das Netzteil von Cougar ist wirklich eine verdammt gute Wahl. War mir nur etwas zu teuer für "nur" 700 Watt.

Gruß Ragefire


crossy-1 schrieb am 14.08.2011, 00:08:
Hallo ! Die gibt es seid neusten auch in rot eigentlich überall.
habe sie bei Atelco gekauft.

Fabenator
13.08.2011,
19:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyho danke für deine Bewertung
Bei mir gehts dann weiter noch weißer mitm H2 will mir jetzt n super silent gaming pc baun:D
Nun zu dir:
Hat sich echt schon wieder was getan sieht noch besser aus bist einer von den ersten bei dennen ich n 990fx board seh kommt bei mir dann auch n b/w mod rein;D
hardware ist auch super.
mit der beleuchtung siehts dann bestimmt nochmal um einiges besser aus..
Grafikkarte sehr schon gemacht mit der backplate wird bei mir auch noch kommen:DD
bekommst natürlich 5* von mir
mfg
fabe

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge
- hzdriver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: