Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
The_Cr4nK
06.11.2015,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System! Kriegst 5 Sterne und natürlich auch Punkte von mir.


crossy-1 schrieb am 07.11.2015, 02:56:
Danke

scouts Coppermine
06.11.2015,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Coppermine darf natürlich nicht fehlen ;-) Spam hin Spam her!!!!!!
Ich denke das Du heute einen kleinen Schritt voran kommst ;-)
Lieben Gruß Ralf


crossy-1 schrieb am 07.11.2015, 02:55:
Supi Besten Dank !! Ist kein Spam und was hier manchmal abgeht ist schon der Hammer !! Kommt aber immer vom selben wie ich das so sehe ! Ist bestimmt nur der neid :)

scout
06.11.2015,
12:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Frank, wie immer komme ich bei dir vorbei um Sterne und Punkte zu vergeben.
Ich bin mal auf dein neues Case gespannt. Ich schau jeden Tag bei dir vorbei :-)
Meine anderen Profile lasse ich aber diesmal zuhause, sonst heißt es nur wieder Spam, und das geht mir hier bei syspro langsam auf den Keks, genau wie die Tatsache das man nicht mehr vernünftig Kommentieren kann.
Meine Punkte und Sterne hast du jedenfalls und ich hoffe das du damit dem PDM einen Schritt näher kommst.
Liebe Grüße Ralf


crossy-1 schrieb am 07.11.2015, 02:53:
Besten Dank !! Bin mir noch nicht sicher welches Case es wird das Corsair Air 540 oder das Thermaltake X9








Odin
03.11.2015,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
ein super System, man sieht das da viel Arbeit undHerzblut drinsteckt,über die Leistung braucht man sicher kein Wort zu verlieren ;)
MFG:Odin


crossy-1 schrieb am 07.11.2015, 02:51:
Danke

Giesbert P.K.
03.11.2015,
14:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Frank

Kurz Vorbei geschaut und nochmal deine neuen Bilder von der Wasserkühlung bewundert ;-) , lass darauf hin gleich mal PDM´s für dich da !
Wünsch dir noch eine angenehme Woche und bin doch sehr gespannt wie es bei dir im Profil weiter geht ?
Besonders für welches Gehäuse du dich entscheidest ;-).

5***** versteht sich von selbst

Ganz Liebe Grüße Nico


crossy-1 schrieb am 07.11.2015, 02:51:
Besten Dank

HardstylePhoenix
02.11.2015,
14:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles in allem eine durchdachte Kombination, schade das du keine blaufarbigen Elemente bzw. LED's oder Kaltlichtkathoden benutzt hast, finde persönlich rot eher bescheiden, ist aber Geschmackssache.
Luigi92
01.11.2015,
19:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooler PC 5* hast du von mir sicher :)
Auch die Fotos sehen sehen sehr gut aus.

LG Luigi92


crossy-1 schrieb am 07.11.2015, 02:50:
Danke

hellraver
01.11.2015,
11:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Frank,

ich hab die Fury X nun unter Windows 10 getestet und muss sagen dass es mit dem aktuellen Betatreiber ganz prima läuft. Das ganze läuft deutlich flotter als unter Windows 7 ^^ In Dying Light z.b. kann ich jetzt nahezu fast mit allen Einstellungen spielen. Wenn ich Anti Aliasing (AA) aktiviere bringt die Karte unter Windows 10 merkbar mehr Leistung als unter Windows 7. Wird Zeit dass ich also umsteige :-) Wollte dich dass nur wissen lassen ;-)

lg Hannes


crossy-1 schrieb am 07.11.2015, 02:50:
Danke

B@ngB@ng
29.10.2015,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Frank,

vielen Dank für dein Besuch auf meinem Profil, schön das es dir gefällt sowie die Hardware.
Ja ich kann wahrlich nicht meckern was die CPU betrifft, Leistung satt auch ohne zu übertakten.

Doch deine i7 mit den übrigen Hardware Komponenten ist wirklich ein Kraftpaket, wirst bestimmt deine Freude damit haben und das zocken richtig Spass machen.
Dein Rechenknecht sieht wirklich gut aus in seinem roten Gewand, es wirkt nicht erdrückend, sondern läd ein länger hinzuschauen, auch dein MM Bereich ist übersichtlich gestaltet.
Alles im allem, ein gelungenes Profil... ;-)
5 Sterne von mir und nächsten Monat auch noch PdM´s!!!

LG
Thomas



crossy-1 schrieb am 31.10.2015, 18:44:
Danke

hellraver
28.10.2015,
13:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Frank,

Danke für deinen Besuch und die nette Bewertung. Ja, mein i7-3770 hat ordentlich Dampf und ich bin mit der CPU sehr zufrieden. Bis dato konnte den Prozessor noch Game und Programm in die Knie zwingen. Und die Grafikkarte wird auch schön zu 100% ausgelastet ohne von der CPU limitiert zu werden. Sie entfaltet voll ihre Muskeln. Was deine Frage betrifft - bis dato hab ich mit der Fury X keine Probleme. Sie hat auch genug Leistung. Sie ist in etwa auf dem Leistungsniveau einer 295x2 oder der GeForce GTX 980 Ti. In 4K hat sie sehr viel Leistung. Nur wenn ich ehrlich bin ist mir diese Leistung noch nicht genug ;-) Bis dato gibt es leider keine stärkere Single GPU Karte die 4K Gaming einigermassen beherrscht. Man kann mit der Fury X hervorragend 4K Spiele zocken, muss aber bei einigen Spielen Vsync, Anti Aliasing (AA) und Ambient Occlusion (AO), sprich HBAO+ deaktivieren, um ruckelfrei in 4K spielen zu können. Alle Details packt sie noch nicht. Vor allem Vsync und Anti Aliasing (AA) fressen enorm viel Leistung. Das ist aber von Spiel zu Spiel verschieden. Da muss man rumprobieren. Es gibt noch nicht die Single GPU Karte die alle Einstellungen im 4K packt. Aber auch Watch Dogs kann man in 4K und Ultra Details spielen. Vsync deaktivieren und man gewinnt schon 25 FPS. Nicht desto trotz kann ich sie empfehlen. Ich bin sehr glücklich mit der Karte. Traumhafte Temperaturen in 4K Gaming runden das ganze ab. Diese Temps erreichen viele Karten nicht mal in Full HD. Nicht mal meine 290X konnte, trotz Wasserkühlung, solche Temps erreichen. Diese Karte erzeugt generell nicht mehr soviel Hitze und Abwärme wie die Vorgängergenerationen. Ein grosser Plus Punkt an AMD. Die Fury X schnurrt bei mir dahin ohne Probleme :-) Das konnte ich von meiner 295x2 nicht behaupten. Deswegen hab ich sie nach 1 Woche ausgebaut und gegen eine Fury X ausgetauscht.

Was deine Powermaschine betrifft - die kann sich auch sehen lassen. Ein Core i7-4770K hat auch ordentlich Dampf unter der Haube. Der ist nochmal so um die 6% - 10% flotter als meine CPU. Wie ich aber sehe fällt dir noch ordentlich GPU Power. Wenn es eine Single GPU Karte sein soll, greif zu, du wirst erstaunt sein dass so eine kleine Karte soviel Leistung haben kann ;-) Was das Gehäuse betrifft, da hast du Recht, Geschmäcker sind verschieden. Das Seitenteil gefällt mir bei deinem Gehäuse aber die Front ist auch nicht so mein Fall. Jedenfalls ein schönes System was du da hast. Schöne Bilder, ordentlich CPU Power und schönes Profil. 5* lasse ich gerne da ;-)

lg Hannes


crossy-1 schrieb am 28.10.2015, 17:05:
Danke !!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BieneMaja
- scout
- RaptorTP
- Iceman187
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: