Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
Giesbert P.K.
22.09.2015,
10:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Frank

Danke für deine sehr nette Bewertung kann das Kompliment nur zurück geben denn mit der Netzteil Abdeckung den Roten Sleeve´s und der kommenden Wasserkühlung ist das ein Bomben System ! Der 4770K auf dem Sniper Board mit der Asus Eule 970 GTX sehen echt super aus und sind sehr gut im Verhältnis Leistung zum Verbrauch . Das Rot steht dem System sehr gut . Das Gehäuse sieht sehr edel aus !
Bin echt mal auf die Bilder mit der Wasserkühlung gespannt und vor allem wie du es umsetzt, denn in Sachen Optik ist das ne echt Schwierige Nummer mit den ganzen Schläuchen im Case . Aber du machst das schon und ich freu mich schon :-).
Die Idee mit dem Köpfen ist beim 4770K wirklich das beste was du machen kannst denn so kommt die Wärme auch mal aus dem guten heraus und gibt sie dann an die Wasserkühlung ab !
Ich hab mir die GTX 970 Strix auch für meinen anderen Rechner „Preussenkrieger“ gekauft weil ich noch was sparsames kaltes für den 24/7 Rechner brauchte !
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und wir hören uns gleich noch vom Preussenkrieger.
Hab leider keine PDM Pünktchen mehr sonst hätt ich mal was da gelassen aber die 5 Sterne sowieso !.

Liebe Grüße Nico



crossy-1 schrieb am 30.09.2015, 03:56:
Danke

Dragon of B@man III.
18.09.2015,
23:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh, oh... das Abendessen hat wohl sehr lange gedauert!! ^^
Aber jetzt bist wieder in den Empfehlungen drin... durch diesen Bug waren alle Empfehlungen erstmal weg und ein Backup hatte ich nicht!! Da war es schwer sich zu entsinnen, wen man alles in der Liste hatte!! ;)
Rutsch doch mal rüber zum Drachen und berichte ihm, welche Wakü es sein wird!!

LG,

Alex


crossy-1 schrieb am 22.09.2015, 03:50:
:) Nur 3 Tage :)

Denjo0815
13.09.2015,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hatte das BeQuiet auch damals und muss sagen, die Ideen die du gemacht hast, hatte ich so nicht :)

Schaut gut aus :)

Vielleicht wäre LED-Strips und Sleeves noch was zum aufhübschen :)


crossy-1 schrieb am 22.09.2015, 03:50:
Besten Dank !!

Galendron
13.09.2015,
17:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

bin beim Profile durchstöbern auf deines gestoßen und wollte dir direkt mal 5 Sternchen da lassen. Auch ein paar PDM Punkte gönn ich dir, da mir dein Rig sehr gut gefällt. Die schwarz-rote Kombi find ich sehr geil, außerdem alles sehr aufgeräumt. Top. Bin mal gespannt wie das Ganze aussieht, wenn du deine WaKü da hast ;)

LG


crossy-1 schrieb am 22.09.2015, 03:46:
Besten Dank !!

Icehouse
13.09.2015,
17:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Crossy,
ein sehr schönes Profil, du warst ja auch schon PDM wie ich gesehen habe. Auch hier passt wirklich alles, großes Lob.
Ich bin schon auf deine neuen Bilder gespannt wenn du deine WAKÜ. hier vorstellst.
Meine Sterne sind dir schon mal gewiss, Punkte habe ich leider schon alle vergeben. Aber es kommen ja immer wieder neue.
Die neue WAKÜ wird bestimmt einige Grad erleichterung für deine Hardware bringen.
Ich werde immer wieder bei dir vorbeischauen ob schon neue Bilder da sind.
Bis dann.
Gruß das Icehouse


crossy-1 schrieb am 22.09.2015, 03:48:
Besten Dank !!

Dragon of B@man III.
13.09.2015,
17:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Frank,

was geht??
Habe lange schon nichts mehr von Dir gesehen oder gelesen. Schade, dass das hier immer mehr abebbt!! Früher war auf Sysprofile mehr los und momentan schlagen sich die wenigen verbliebenen "Ranunzeln" mehr oder weniger die Köpfe ein. Auch ich bleibe davon nicht verschont, wenn ich im Twitter meinen Ungerechtigkeitssinn gewissen Leuten gegenüber kund tun muss!!
Wie auch immer... Du kommst nachher noch in meine Empfehlungen. Jetzt erstmal Abendessen!! ^^ ;)

Liebe Grüße,

Alex


crossy-1 schrieb am 22.09.2015, 03:47:
Besten Dank !!

Der Restposten
24.06.2015,
08:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi crossy-1

Ich hab gerade beim Profile durch glotzen, deinen sehr schönen mit Liebe aufgebauten Rechenknecht gesehen und dachte mir das ich hier mal 5***** vergeben muss ;-). Hätte gern auch PDM da gelassen aber ich hab leider keine mehr :-( . Der Intel i7 4770K und die ASUS Strix GTX 970 sind eine sehr gelungene Kombination und dürften die meisten Spiele Problemlos auf 2560 x 1440 Pixeln - Rocken und dabei Leise bleiben, mit einem relativ geringen Stromverbrauch .

Dein Mainboard Gigabyte G1.Sniper Z97 finde ich eins der schönsten vom 97er Chipsatz :-) .
Auf das nötigste Reduziert und trotzdem alles was man braucht ! Das gleiche gilt auch für das Ranger von Asus und das Gaming 5 von MSI alle Preis Leistung Top :-)

Die Sleeve Kabel sind sehr geil in Rot und die Verlegung ist Super Sauber gemacht ! Die Netzteil Abdeckung ist das I – Tüpfelchen :-) .

Mir gefällt was ich sehe und werde nächsten Monat mal hier die PDM´s vorbei bringen ;-) .

Liebe Grüße Der Restposten



crossy-1 schrieb am 24.06.2015, 18:22:
Besten Dank

anonym
22.06.2015,
16:17 Uhr (Montag)


Rating:

TOP SYSTEM!!!
kann leider nur Sterne vergeben
mfg. peter


crossy-1 schrieb am 24.06.2015, 18:22:
Danke

omito12
21.06.2015,
09:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

super geiles System und noch dazu top Hardware ganz klar 5***** von mir

Gruß Omito


crossy-1 schrieb am 24.06.2015, 18:22:
Danke

N1KL4S
20.06.2015,
20:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

top PC, gutes CM und gute wahl bei den Komponenten ! 970 STRIX ist richtig nice


crossy-1 schrieb am 21.06.2015, 01:11:
Danke !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge
- hzdriver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: