Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
desy 2
13.07.2011,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend crossy-1,
vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Rechner sieht gut aus. Ich bin auch gespannt auf die Bulldozer CPU's. Wenn es dafür mini-ITX boards gibt, würde ich mir evtl. auch so ein System basteln.
Gruß desy 2

Intro
13.07.2011,
16:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke fürs kommentar , leider sind meine Kabel nicht langgenug und da mein PC kein MDPC ist reicht es mir so wie es ist

hab auch keine geslavten kabel oder sowas , nur gegen mein alten tower find ich persönlich , das es doch sehr aufgeräumt ist von den kabeln her

-----------------------------------------

nun zu deinem AMD rechner , ich persönlich bin kein Fan von AMD , dennoch gefällt mir dein SYSTEM sehr gut , auch dein Profil ist schön gestaltet und deshalb kann ich dir nur 5 sterne geben , da es leider nicht mehr gibt =)

PdM bekommste auch von mir damit die mal wegkommen

Woschi Racer
13.07.2011,
16:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Schöner 6 Kerner haste !

5 Sterne von mir

voice82
13.07.2011,
14:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich ein schönes Profil, satt mit Daten gefüllt, schöne PicLines und Leistung ist auch da. Nur der M&M-Bereich wäre noch etwas verbesserungswürdig, aber da bin ich zuversichtlich. Viel Spaß weiterhin und ich drück dir die Daumen, dass du bald eine SSD bekommst, das gibt dem System einen ordentlichen Schub! :))

Grüße
Chris

Snak3_Plissk3n
13.07.2011,
13:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab jetzt Fotos online...

Was hälst Du davon ???

PS:
Die sollen mal PM einbauen...

Bonny Pfoten Puff
13.07.2011,
12:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hay, danke für deine Bewertung.

Dein System gefällt mir auch sehr und hat Leistung satt. Dein Backplate für Grafikkarte ist Klasse (: weiter so
Wenn bei deiner H50 die Garantie abläuft, empfehle ich dir sie auch zu modden ( wie ich ). Das ist Optisch ansprechende und die Temperaturen verbessern sich.
Bloß mir ist da iwas falsch mit den OC Einstellungen weil 73 grad kann nicht sein ^^ ;D

Also von mir ebenfalls 5 Sterne.

mfg


crossy-1 schrieb am 13.07.2011, 14:57:
Jaap 73 ist doch etwas zu warm.

YoungBuk
13.07.2011,
12:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schönes Mainboard hast du da, Frank. Ich nehme an du wartest auf den Bulldozer?

Und danke für deine Bewertung.

ASRock
12.07.2011,
18:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Frank.Vielen Dank für Deine Bewrtung.Du hast natürlich recht,wenn Du meine Hardware betagt nennst,aber ich habe sie noch nicht so lange.Das ist mein erster Pc ;)
zumindest kommt bald ein Phenom 9850.Das steigert die Leistung dann etwas.Wenn es in der Kasse mau ist,geht nicht mehr.

Du hast da natürlich einen klaren Vorteil.Deine Hardware ist Top aktuell und hat Leistung ohne Ende.Der Sixcore ist ja das beste was AMD derzeit am Markt hat.Da hast Du noch lange ausgesorgt.Die Grafik sollte auch reichen,da Stinke ich total ab ;(
Die Optische Seite gefällt mir auch sehr gut.Es ist alles aufeinander abgestimmt.
Für so einen schönen Rechner und ein sehr gutes System gebe ich Dir sehr gerne 5 verdiente Sterne.

Viele Grüße Andi

ottiboy
12.07.2011,
17:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey!

Danke für deine Bewertung :)
Ein sehr schönes System hast du dir da zusammengebaut. Das Board ist echt der hammer. Gott sei Dank baut Gigabyte keine bunten MB´s mehr.
Gleiche CPU-Kühlung wie ich, würde aber den Lüfter eher vor dem Radi positionieren. Ist doch effektiver, oder?
Zu deiner Frage, ob man schwarz oder rot sleeven sollte...würde beides nehmen! Schwarz als Grundton und dazu noch ein paar rote Akzente setzten, dann wird es super aussehen!
Mach weiter so!

Gruß
ottiboy


crossy-1 schrieb am 12.07.2011, 19:34:
Danke für den Tipp ! Habe mitlerweile 2 lüfter am
Radi verbaut.

steini793
12.07.2011,
15:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Dein System ist auch der Hammer!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: