Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
The_Saint
07.08.2008,
15:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Rechner, schönes/ausführliches Profile! Das gibt 5* und PdM-Punkte


KilluMax schrieb am 07.08.2008, 17:24:
Danke !

katzeneinbrecher
07.08.2008,
08:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Profil haste da - ich würde aber dennoch in deiner Kiste die Kabel sortieren und so weiter - ansonsten ganz okay

Gruß


KilluMax schrieb am 07.08.2008, 11:57:
....jo, ich hab schonmal wirklich stunden davor gesessen, geht leider net so toll.

Das Antec ist zwar ein Gutes Gehäuse aber was das KabelManagment angeht, einfach nur Schlecht, deswegen kauf ich mir ein neues !

Danke für deine Bewertung ! ;)

Bone2212
07.08.2008,
02:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Seite gefällt mit echt gut. Und Dein System ist natürlich auch nicht zu verachten (ich hoffe dass ich das Geld für mein neues auch bald zusammen habe, lol). Weiter so!
Gruß Bone


KilluMax schrieb am 07.08.2008, 11:53:
Danke ! ;)
...was holst dir denn alles an Hardware ?

enRaged
06.08.2008,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yo.

Danke für deinen Comment erstmal.
Dein Profil macht auch einen relativ guten Gesamteindruck; die Hardware scheint stimmig und von der Leistung einwandfrei. Die GTX 260 ist da natürlich schon mehr als nur ein "i-Tüpfelchen" ;).

Vom Design her merkt man, dass du viel mit Photoshop zu tun hast, vor allem an deinem Foto. Das wirkt total überbearbeitet in meinen Augen, du Topmodel du ;)
Im Hardwarebereich würde ich diese diversen Sprachsachen rausmachen (das scheint grammatikalisch und sprachlich nicht alles ganz korrekt), und außerdem würde ich die Festplatten in eine eigene Kategorie auslagern. Aber das ist Geschmackssache.
Der M&M Bereich macht im Ganzen zwar einen feinen Eindruck, allerdings muss ich hier einen Stern abziehen im Bereich Benchmarks; der wirkt nämlich viel zu Copy&Paste. Da solltest du nochmal drüber gehen und die einzelnen Komponenten anders auflisten (es interessiert bei SuperPI z.B. nicht was für eine GPU bei dir werkelt). Eventuell kleinere Schrift, mehr / weniger Details, das musst du selbst sehen, würde da aber doch was machen.

Ansonsten lass ich dir noch ein paar PdMs da und wünsch dir viel Erfolg zum Profil des Monats.
Wenn du das "Manko" beseitigt hast gibts auch 5 Sterne ;)


~~~rage


KilluMax schrieb am 06.08.2008, 23:57:
Danke für dein Beitrag.

wenn der M&M Bereich net so verbuggt wäre, würde ich mich wieder an die Arbeit machen.
Nächsten Monat bekommt das Ganze Profil ein neuen Schliff.
ist aber noch in TestPhase.

Grammatisch nicht ganz Korrekt ???? O_o

Meinst du ich hab Talent fürs Modeln ? :) :)

Werde auch komplett neue Bilder machen und weniger mit CS3 ausprobieren, da ich mich noch im Anfang befinde mit dem Programm will ich natürlich alles ausprobieren und Prollen was ich kann, ist aber ne Normale Sache nehm ich an ;)

..will mir kein Eigenlob geben, aber ich bin vorerst Stolz auf mein Profil, es war ne menge Arbeit.

NoBody is Perfect, das weiß ich, es gibt immer was zu Kritisieren aber das nehm ich gerne an und setz es auch in die Tat um.

Meine BUGFIX-TEXTDATEI ist auch schon ziemlich lang für das neue Sys ! wollte es vorerst nicht verraten, aber was solls :)

Danke - MFG - KilluMax









KilluMax schrieb am 07.08.2008, 00:03:
mit dem Foto, okay, hab da mal ein Pickel entfernt, schließlich ist es sogut wie eine Bewerbung hier, auch Fotografen bessern da nach, aber sonst seh ich so aus, war im Schwimmbad und kam gerade aus dem H²O ;)

s1m0n
06.08.2008,
20:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

heyho danke für deinen comment :)

klasse m&m bereich. gefällt mir und schöner pc :)
5* und pdm points ;)
mfg s1m0n


KilluMax schrieb am 06.08.2008, 21:07:
Krass, Danke ;)

Scorpion XPS
06.08.2008,
20:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Max,
Vielen Dank für deinen comment!
Suastarker PC und einer der besten M&M Bereiche die ich bis jetzt hier gesehn habe!

Starke Hardware + viel Mühe wird natürlich belohnt! Von mir haste aufjedenfall einige PDM Punkte und den Respekt ;)!

Werd mein Lappi umrüsten jetzt am WE, hab dann ne 7200 rpm HDD und nen T7600G drinne mit bis zu 3,14 GHz, sollte das Gerät nochmals um einiges schneller machen :)!

Mach weiter so!

Gruss Scorpion :)



KilluMax schrieb am 06.08.2008, 21:07:
Kein Problem.
Danke für deine tolle Bewertung !

wenn deine Lappi geht, sagst nochmal bescheid ;)

Dank dir !



DaChuuch
06.08.2008,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles Profil, naja der Rechner is au net schlecht. ;)

Klare 5*


KilluMax schrieb am 06.08.2008, 19:14:
Danke ! ;)

Flubber2
06.08.2008,
15:57 Uhr (Mittwoch)


Rating:

super Profil echt klasse. sieht super aus


KilluMax schrieb am 06.08.2008, 16:32:
Dankeschön !

hast du auch ein SysProfile ?

darokka_ebstorf
06.08.2008,
12:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles system!!! weiter so! du hast ne geile grafikkarte dan kann ich überhaupt nich mithalten


KilluMax schrieb am 06.08.2008, 12:47:
naja, ist schon okay !

Danke :)

Tommyfighter
06.08.2008,
09:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast ein top System
schöne Bilder
schön gemachter M&M Bereich.
einfach Klasse

greez

Tom


KilluMax schrieb am 06.08.2008, 12:24:
Danke für deine Bewertung !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: