Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
KilluMax
30.03.2009,
22:25 Uhr (Montag)


Rating:

So meine Lieben, ich meld mich vorerst ab, bin ab 1.4 beim Bund!
Wer mir dennoch eine Bewertung hinterlassen mag - nur zu - Danke ;)

LG - Maxi

Elshuber
13.03.2009,
18:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hei killermax schau wei mier forbei


KilluMax schrieb am 15.03.2009, 23:08:
heile,

find i guat, ma i glei moa ;)

Nemesis28021982
07.03.2009,
23:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Killu hab mal mein System überarbeitet, kannst ja mal nachschauen......

Gruß Nemesis


KilluMax schrieb am 15.03.2009, 23:07:
Klaro ;)

Waldgnome
19.02.2009,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi KilluMax! Dein Sysprofil gefällt mir sehr sehr gut! Hier kann man sehen, dass du einige Stunden mit dem Modding & Misc Bereich rumgewerkelt hast! Die Mühe hat sich aber gelohnt! Alles sauber im M&M Bereich gegliedert, super!! Dein PC gefällt mir auch gut. Schöner CPU drin! Am meisten überzeugt mich die tolle GTX 260! Mach weiter so!! Grüße, Waldgnome.


KilluMax schrieb am 15.03.2009, 23:07:
stimmt^^

Danke ;)


KilluMax schrieb am 15.03.2009, 23:07:
stimmt^^

Danke ;)

J4CK
10.02.2009,
18:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo KilluMax, interessantes Profil mit spitzenmäßigem M&M- Bereich!!!
Aber einen kleinen Kritikpunkt möchte ich doch loswerden: es ist sicher eine tolle Idee mehrsprachig um Comments im Bewertungskasten zu bitten und auch keine Schande das mangels Sprachkenntnissen von Abacho o.ä. übersetzten zu lassen, allerdings sollte man das ganze nochmal kritisch überlesen.
Tät ist weder im spanischen noch im französischen ein Wort, beide Sprachen haben nämlich keine Umlaute...

ich würde vorschlagen, du versuchst es mal mit "würde" ;-) *auch im deutschen macht sich das gut*


KilluMax schrieb am 10.02.2009, 19:15:
Tät :) -- Tatsache - Danke für den Hinweis, hab das nicht weiter beachtet, denn ich hab einfach 0815 was hingeschrieben.

Was die anderen Sprachen angehen, keine Ahnung, kann diese Sprachen nicht, dann weiß ich auch nicht was da Falsch ist aber wenn Du das schreibst ;)

Mr.Miyagi
06.02.2009,
07:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Killumax,

danke für deine beiden Kommentare.
Dein Sys würde ich kurz und knapp mit leistungsstark und funktionell beschreiben. Man sieht aber (finde ich), dass du beim Basteln an der Hardware wesentlich weniger Zeit investierst wie mit dem Erstellen deines M&M-Bereichs.
Dafür hauste da richtig rein. Respekt, wirklich sehr ausführlich.
Aber dein alter M&M, den du unten angehängt hast... Ich finde der wirkt auch nur noch wie ein Anhängsel. Und da er qualitativ imho schlechter wie der neue ist, wäre das für mich DER Grund, den sofort zu entfernen. Der Leser behält meist das in der Erinnerung, was er zuletzt gesehen hat. Deshalb würde ich ihn an deiner Stelle auch mit der bestmöglichen Quali "entlassen", wenn du weisst was ich meine. :)
Dann noch etwas Kritik zum neuen M&M. Ich find ihn stellenweise zu überladen, einmal an Bildern (auf zu engem Raum) und zum anderen an Effekten (verschiedene Schriftarten in unterschiedlichen, zT grellen Farben, verschiedene Schattenfarben und Abstände). Da ist weniger manchmal mehr. ;)
Da du auch ein paar Sachen über dich verrätst, auch kurz ein paar wenige Worte zu dir. Anhand deiner Kommentare und den Antworten, die ich hier überflogen habe, kann ich vermuten, dass du ein Mensch bist, der sehr selbstbewusst seine Meinung vertritt und auch wenn er damit mitunter aneckt, seiner Linie treu bleibt. Weiter so. :)
Suhl ist mir auch sympathisch, bin da ganz in der Nähe aufgewachsen. ;)

Deshalb würde ich dir gerne die volle Punktzahl geben. Da es hier aber finde ich primär um das Sys gehen sollte und dieses imho leider nur ein eben mal schnell zusammengesteckter PC ist, gibt es trotz der recht leistungsstarken Hardware nur 4.








Ätsch.
Nein. Natürlich kanns für jmd der soviel Zeit in sein sysprofile steckt nur die volle Punktzahl geben. :)

Grüße
Mr.Miyagi


KilluMax schrieb am 07.02.2009, 02:50:
Hallo ;)

Natürlich zu aller erst, Danke für deine Bewertung!

1) Mein alter M&M Bereich ist überflüssig? okay, ist rausgenommmen!

2) Suhl ist sympathisch ---> ja, aber langweilig ;)

3) PC schnell zusammen gesteckt? NE, eigentlich nicht ;) steckt auch viel Mühe drinne, kommt aber nicht so rüber oder? ^^ werd mich bessern!

(Mein Motto: Nobody is Perfect)
Ich werde anhand Deiner Kritik mir ein neuen M&M Bereich Basteln ;) so das hast du nun erreicht :)


Danke Mr.Miyagi

Nemesis28021982
05.02.2009,
13:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Killumax,

danke erstmal für dein Kommentar, bin zwar net so ganz glücklich damit aber es ist eben deine Meinung, mein Aktueller M&M Bereich ist ja nur eine übergangslösung, bin grade an einem drann der nun noch in keiner Form so zu sehen war, kann dir gerne eine Vorschau per Xfire oder ICQ schicken. Das Bild in meinem Piclines womit du nix anfangen konntest war ein 120mm Front Gehäuselufter im Dunkeln Fotografiert.
Wegen meinem Layout das ist eben Geschmackssache. Zur Schrift also ich und meine Freunde können Sie gut lesen und wir habe alle unterschiedliche TFT's und Auflösungen. Der Schluss soll so bleiben da ich es immer verändere und pers. finde ich es nicht häßlich, aber per CS4 sieht es klar besser aus.

So und nun zu dir da du ja bei mir sehr kritisch bewertet hast werde ich das natürlich auch machen:

Der MDPC Skin passt so garnicht, denn du bist nicht auf MDPC vertretten, und der PC ist auch nicht MDPC fähig. Man muss erst den Kompletten PC sleeven :-D

Den M&M Bereich finde ich zu bunt und teilweise zu überladen. Manchmal zuviel des Guten, bzw Bilder zu eng usw. Aber jedem das seine.

du schreibst auch das dir bei der erstellung des M&M Bereiches jemand geholfen hat. Da frage ich mich was hast du selber gemacht.

Du hast auch ganz schön viele Bilder von dir selber drin, aber du bist doch kein PC.....

Die Gamebenches sind nach meiner Meinung nicht aussagekräftig....FPS und wie du darauf kommst wären hilfreich( benchmarktools usw. )

GTA4 mit 38 Flüssig, sind es max oder min oder soagr avg. FPS

Aber ganz klar der PC ist so wie er ist Super!!!

Achso nimm bitte die Handynummer raus, finde das ist zu privat und gehört nicht in die Öffentlichkeit.

5* haste dir aber verdient weil es viel zeit kosten sein Profil zu gestalten

Gruß Marcel


KilluMax schrieb am 05.02.2009, 19:22:
Hey, Danke für Deine Rückbewertung, habe schon drauf gewartet ;) Natürlich will ich Dir nichts Böses damit ;)

Es kann sein, das verschiedene TFTs damit besser klar kommen, meiner jedenfalls nicht ;)

Gehen wir Step by Step alles durch:

- Ich habe keine Absicht mein PC bei MDPC reinzustellen und das Layout ist im Moment das Beste was Sysprofile zu bieten hat

- was die Farbenvielfalt angeht, das sieht jeder anders, in erster Linie soll es mir gefallen!

- Wenn ich mich bei manchen User bedanke, dann hab ich z.B. mit denen ein Abend im ICQ verbracht, z.B. FrankieFixX, wir sitzen fast jeden Abend im ICQ und schicken uns Bilder hin und her, wie - wo was besser sein könnte, die Arbeit lass ich jedenfalls keinen machen, also auf Deutsch: Ich mache mein Profile KOMPLETT Alleine, aber Tipps holen ist nicht verboten ;)

Und deswegen bedanke ich mich gerne bei den Usern in meinem Profil, weil ich weiß dass sie es gut finden und somit mach ich auch auf die Aufmerksam!

- Ich habe 2 Bilder von mir im M&M Bereich, das sollte genügen, ist nicht zu viel und nicht zu wenig, mich jedenfalls interessiert das wie die Leute aussehen, also hab ich damit kein Problem mich zu Präsentieren

- die FPS bekomm ich mit "Fraps" ermittelt, aber mich interessiert das eher ein Hohn, ich schau was mir angezeigt wird und schreibe es hier so rein, ob man es mir glaubt oder nicht geht mir weiter an dem ***** vorbei ;)
ebenso mit den ganzen Schwanzmarktpunkten, mach ich 1x und dann reicht’s
Die Spiele laufen Flüssig mehr will ich gar nicht!

- GTA IV ist einfach nur Flop 2008, das Spiel ist extrem Buggy, hab ein wenig bei der Explosion hingeschaut und FPS zeigte mir 38fps an (evtl. ist noch Potenzial nach Oben offen, aber die Jungs schaffen es nichtmal nach Patch2 - deswegen hab ich es endgültig gelöscht) [werde es auch gleich unten rausnehmen]

- Handynummer --->(SysProfile Handy) hab noch mehrere Nummern!
Bekam schon einige SMS von User die Fragen hatten, hab mich dann gegen Abends via ICQ gemeldet, also ich find’s Super!
bekomme keine Scherzanrufe etc. und wenn ist mir das auch egal, ist doch nicht mein Geld ;)

Danke für deine Bewertung

LG - Maxi

Mr_Lachmajestrogas
04.02.2009,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Juchte *lol* das sagt der richtige, 08-15 Angeberprofil haste da - das ist total öde
Mich kotzen solche Leute an die denken dass sie was Besseres sind und deswegen meinen schlecht bewerten müssen nur weil ihr Profil mit Infos vollgestopft ist die sowieso kein Schwein ließt und die Rechner nicht mit überteuerter 'Edel'-Hardware ausgestattet ist? -
Und du regst dich wegen son paar verf!ckten PDM-Punkten so tierisch auf?!
Entweder vernünftige & faire Bewertung abgeben, ansonsten einfach die Fresse halten.


KilluMax schrieb am 04.02.2009, 23:51:
Sehr geehrter Mr. Lachmichtot

Ich bedauere sehr, dass sie mich nicht mögen, aber deswegen müssen Sie doch nicht gleich mein Beitrag in Ihrem Bewertungskasten löschen?

Dass Ihr PC einfach nur Ultra-Langweilig ist, sieht doch jeder!
Wie viele Accounts haben sie um Ihr eigenes Profil zu bewerten? :P

Mir wäre bewusst, wenn ich mich über PdM Punkte aufregt hätte!

Wenn Sie in die Grundschule kommen, werden Sie das evtl. Lernen!
Keine Regel schreibt mir vor, dass ich mich immer Diszipliniert verhalten muss bei einer Bewertung, ich blieb Sachlich und Fair, aber anscheint können Sie die Wahrheit nicht ertragen.

Ich bedanke mich Sehr für Ihren Besuch auf mein Profil, vielleicht werden sie sich noch einige male ein Anreiz bei mir holen. :)

Um ganz klar zu sagen, Ihr Profil ist das schlechteste was ich je in SysProfile sah, allein diese *Ideenvielfalt*-LOOOL- und ihre „ach so tolle“ Mühe die in diesem Profil steckt ist Atemberaubend.

Ich würde mal sagen – Nachmachen/Bessermachen/Fresse halten

Mit freundlichen Grüßen

KilluMax

P.S. Ich liebe Ihren Beitrag, diesen muss einfach mit in mein M&M Bereich übernehmen. -gelächter-




KilluMax schrieb am 05.02.2009, 00:10:
BITTE KEINE WEITEREN BEITRÄGE, ICH MAG DAS NICHT WENN ZUCKERTÜTEN-TRÄGER HIER SPAMEN!

Mr_Lachmajestrogas
04.02.2009,
18:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich glaub ein profil sollte nicht an
dem M&M Bereich gemessen werden, sondern
an der Ideenvielfalt, die in das gerät gesteckt wird
und langweilige standradhardware muss ja schließlich nicht noch extra gezeigt werden...


KilluMax schrieb am 04.02.2009, 19:22:
Es gibt andere die den PdM Verdient haben und nicht so eine langweilige Juchte + Profil!

Ideenvielfalt *rofl*

finado
03.02.2009,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Killu !
Super Profil wie immer ! Was soll man da anderes sagen ^^
Mach weiter soo ! 5*

Würde mich über einen Besuch und vll sogar PdM Punkte nächsten monat freuen !

Greetz Finado;)


KilluMax schrieb am 04.02.2009, 01:32:
Hallo Finando ;)

Schön dass Dir mein Profil gefällt, ich hoffe auch den anderen ;)

Selbsverständlich Besuch ich Dein Profil und das GLEICH hier nach der Antwort ;)

Danke

LG - Maxi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: