Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
Stonejumper
03.08.2008,
13:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hmm, "immerwieder erstaunt was manche user draufhaben"? naja, wie du meinst, aber wenn hier ein profil gut ist, dann ist es deins...es ist sicherlich (noch) nicht das beste, aber das kann ja noch werden...=)
zur hardware gibts eig nicht viel zu sagen, sehr gut ausgewählt, aber der boxed kühler passt so garnicht zum restlichen sys dazu-meiner meinung nach-da sollte nachgebessert werden
bilder sind wirklich sehr gut gemacht und sagen sehr viel aus.
Die benchmarks finde ich sind etwas durcheinander, da hat mans schwer durchzublicken..
trotzdem volle 5*
ps neue pics gibts bei mir auch bald, sin schon geamacht, aber noch nich bearbeitet


KilluMax schrieb am 03.08.2008, 14:16:
Danke

Sicherlich musst noch gepfeilt werden - folgt alles und bin auch jeden Tag dabei !
Der CPU Kühler - JUPP / :) da kommt demnächst ein neuer.

Danke - MFG - KilluMax

maniman2
03.08.2008,
12:29 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

geiles Profil....kennt man das du dich dafür interessierst^^

hast du zufällig gute Tuts für Photoshop die du mir emphlenen kannst?

mfg


KilluMax schrieb am 03.08.2008, 14:14:
Danke für deine nette Bewertung.

Ich kann dir einige Sachen für PhotoShop schicken wenn du magst, habe auch jede menge Links.

Ich meld mich ! :)

DrinkBEER
03.08.2008,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein einzigartiges sys
ist dir gut gelungen
daher 5 sterne und für das profil des monats grigst auch punkte!!

mfg DrinkBEER


KilluMax schrieb am 03.08.2008, 14:13:
Danke, darauf trinken wir dochmal ein Beer :)

eSwai
02.08.2008,
22:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
bestes Profil das ich bis jetzt gesehen hab. Respekt ;)


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 22:31:
Danke das dir mein Profil so gut gefällt !

werd gleich mal bei dir vorbeischauen :)

silosarg
02.08.2008,
20:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Profil mit vielen Fotos und Infos, echt fleißig der Mann, weitermachen! :o) 5 Sterne!


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 22:25:
Ohne Fleiß kein Preis !

SIR - JA - SIR

DANKE :)

Jay_aR
02.08.2008,
20:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Sys... gute Idee mit dem Killumax Sysprofile- Bild..probier ich auch gleich mal :P
Hab das jetzt schon in mehreren Profilen gesehn und wollt einfach mal fragen wie das mit dem "weichzeichnen von Bilder geht in Photoshop?? also das der PC scharf ist und die Umgebung unscharf...wäre toll wenn du d´mir das sagen könntest ;)
bekommst natürlich 5 Punkte für ein super gestaltetes Profil
freue mich über re-bewertung


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 22:10:
Danke

Melde dich am besten bei mir ( ICQ ) 254980124
werde gleich mal dein Sys bewerten ;)

Danke

Ch3ck3rM0n
02.08.2008,
18:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ne du des in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen (Bayern).. was ICQ betrifft hab ich dich mal bei mir hinzugefügt..


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 18:10:
jupp, seh und höre es ! DANKE !

Ch3ck3rM0n
02.08.2008,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Sys! Mach weiter so.. ich wäre auch gern so wie du von Photoshop angezogen, aber leider zock und schraub ich zu gerne ^^

Kriegst auf jeden Fall mal n paar Punkte, die du dir reichlich verdient hast!!!


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 17:32:
Danke Danke Danke

Sag mal : dein Heimat-Pic, ist das in der nähe von Voralberg, kommt mir bekannt vor !

Meld dich mal via ICQ: 254980124

MFG - KilluMax

LUKS
02.08.2008,
16:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schigges Sytem, besonder der M&M Bereich gefällt mir!


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 16:45:
war auch echt ne Menge Arbeit !

Hoffentlich, lohnt es sich für den Monat :)

Danke !

D3lt4Ch1ld
02.08.2008,
13:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.
Schickes System und gute Aufmachung. 5*


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 14:07:
Keine Ursache

Danke-Schööön ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: