Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
meucci79
24.08.2008,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

1a Dein System! Weiter so dann schaffst du das schon!


KilluMax schrieb am 25.08.2008, 20:42:
..na ich hoffs doch ;) Danke !

0verl0ad
23.08.2008,
12:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut gemacht das Profil


KilluMax schrieb am 25.08.2008, 20:42:
na, da bedankt sich der KilluMax aber recht Herzlich !

5000+
23.08.2008,
10:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klar fällt dein Kommentar noch auf bei mir ^^ Brauchst dich selbst nicht verstecken, schicke Bilder aber eine Sache in eigener Sache ..."tut" schreibt man einfach nicht ^^


KilluMax schrieb am 25.08.2008, 20:42:
hehe, okay, alles klar ;) Danke !

hotte
22.08.2008,
22:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Profil ist gut gemacht. Wenn du allerdings Profil des Monats werden möchtest, solltest du dir dein Profil noch einmal etwas überarbeiten. Gemeint sind da so Sachen wie der in deinem System verbaute Boxed-Kühler. Den hatte ich auch eine gewisse Zeit verbaut und der ist alles andere als mit "silence" zu bezeichnen; Rasenmäher wäre treffender.

Desweiteren hast du in der Beschreibung zu deiner Person angegeben, das du aus Thüringen kommst und unter Fremdsprachen hast du u.A. Deutsch genannt. Soweit ich weiß habt ihr Thüringer aber keinen extremen "Ossi-Slan" drauf wie z.B. die Sachsen. Von daher lasse ich Deutsch als Fremdsprache nicht gelten.
Das sind jetzt zwei Fehler die mir beim überfliegen deines Profils sofort aufgefallen sind. Das Profil des Monats sollte perfekt sein ;)

Kannst dich ja mal melden wenn du dein Profil etwas überarbeitet hast, dann gebe ich auch gerne fünf Sterne.

MaaveE
22.08.2008,
18:12 Uhr (Freitag)


Rating:

Alter dickes Profil !!!!!

5 Sterne und viel Erfolg beim Profil des Monats Wunsch ;)

Hamma Hardware und eine echt geile Seite :)

MFG.

y2j89
20.08.2008,
00:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes Profil! 5 Sterne und volle Votingpunktzahl!

Besuch von dir würde mich sehr freuen!


KilluMax schrieb am 21.08.2008, 15:35:
klaro;)

Danke !

Zahnstocher
18.08.2008,
02:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System! vorallem die Graka is natürlich der hammer! Modding Bereich auch erste sahne!

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

MFG
Zahnstocher


KilluMax schrieb am 21.08.2008, 15:32:
klar, mach ich, hat ein wenig gedauert bis ich wieder schreiben konnte, war kurz verreist !


KilluMax schrieb am 21.08.2008, 15:33:
Danke natürlich !

Illidan1988
16.08.2008,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System guter MM Bereich nicht ganz ausführlich beschrieben aber kann man drüber hinweg sehen

MFG


KilluMax schrieb am 21.08.2008, 15:32:
Danke dir !


-seb-
15.08.2008,
23:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und noch Danke fürs bewerten.
Was soll mer dazu sagen, Profil ist optisch sehr gut gestaltet wie man es auch an den PdM Punkten sehen kann. Hardwar ist gut gewählt und hat genug Rechenpower. Pics gefallen mir sehr gut. Ist der Tower mit Folie beklebt?

MfG
-seb-


KilluMax schrieb am 16.08.2008, 00:06:
Habe Maler und Lackierer gelernt, wollte es zuerst selber Lackieren etc., fehlen mir aber leider die Geräte.

Ein Spezieller Laden hier in "Suhl" hat vor kurzem dicht gemacht, der sich auf Scheibentönung/Folie speziallisiert hatte.

mein Jahrelanger Nachbar und Kumpel (http://www.sysprofile.de/id27562) hat sich dann bei Ebay Folie bestellt !

15m. für 30 Euro.
Er rief mich an und meinte : hier alda mach :)
hab sein PC beklebt und als Danke durft ich die Reste mitnehmen !

*schaut wirklich gut aus
*hält wie hanne das Zeug
*und ist einfach zu bekleben, nagut, zu zweit sollte man schon sein !

-Kanns nur empfehlen.

Danke für deine Bewertung

DeGhost
15.08.2008,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich geiles System. Da freu ich mich das ich nur 1000 Punkte hinterherhink da zahlz sich das ewige Tüfteln doch aus. :-).

Wenn du mir verraten kannst wie de das mit dem M&M Bereich gemacht hats wär das geil.

Würd mich über ne Bewertung freuen,

Grüße DeGhost


KilluMax schrieb am 15.08.2008, 23:55:
klar, kein Ding, Adde mich einfach in ICQ !

Danke für deine Bewertung, "re" kommt :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: