Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
striker12394
04.08.2008,
03:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo cooles Sys das M&M ist dir auch gut gelungen ;)
ich denke von mir bekommste 7 PdM Punkte ^^
leider 9 stk. schon an TheRockt64^^
ja ich adde dich mal unter icq habe einpar fragen wegen photoshop...


KilluMax schrieb am 04.08.2008, 07:15:
Jo, meld dich bei mir :)

Danke für deine PdM Punkte :)

ForestKoepp
04.08.2008,
01:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dachte eigentlich, dass es sich bei den Punkten um Prozenpunkte handelt, deswegen komm ich insgesamt nicht über 100 hinaus^^

Und zur Soundkarte kann ich einfach nur sagen, dass sie nun schon seit vielen Jahren einen excellenten Dienst leistet :D

pdm-Punkte habe ich dir doch schon maximale gegeben

Lg Olli


KilluMax schrieb am 04.08.2008, 07:13:
Jo, die Soundkarte hab ich jetzt auch insgesammt 3 jahre im PC und wünsch mir keine andere :)

Danke für deine Bewertung

wirr0.2
04.08.2008,
00:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow ! echt klasse Design ;)
Hardware ist auch spitze!
Und das Profil.. auf jeden Fall ein pdm ;)

klare 5*+pdm

fG


KilluMax schrieb am 04.08.2008, 07:12:
DANKE :)

David90
03.08.2008,
21:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
danke erstmal! Bin ja noch am Updaten ^^.
So nun zu deinem Profil! Echt sehr schick gefällt mir sehr gut bekommst von mir natürlich einige pdm punkte ;) 7 die anderen habe ich leider schon vergeben hätte ich dein profil früher gesehen hättest du sie bekommen. Hardware top! Der M&M Bereich gefällt mir verdammt gut besonders die Banner ^^

mfg David ;)


KilluMax schrieb am 03.08.2008, 21:36:
Danke ;)

wenn du ein Banner haben möchtest, ich erstell dir sehr gerne einen !

MFG - KilluMAx


Sweet
03.08.2008,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zack 9 PdM Punkte und 5 Sterne gibts von mir. Hamma System hast du da. Auf deine Hardware bin ich neidisch *lächz*. Ich würde aber n anderen case wählen und dann noch ne Wasserkühlung rein hauen;)?? Aber ich bin ja nicht du, hehe^^. Dein Profil ist bis jetzt das beste, was ich hier gesehen habe, ehrlich. Also hab dir PdM Pukte und ne Bewertung dagelassen. Würd mich freuen wenn du mal bei meinem Profil vorbei schauen tust^^.
reingehauen


KilluMax schrieb am 03.08.2008, 20:45:
HEHEHE

Dankeschön !

demnächst kommt ein LianLi Gehäuse und ne Wasserkühlung die ich in`s Gehäuse integriere.

Freu mich auch schon drauf :)

Danke

P.S. Natürlich schau ich bei dir ausführlich rein :)

ForestKoepp
03.08.2008,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. Dein Profil des Monats haste dir sicher ;)
Mach weiter so


KilluMax schrieb am 03.08.2008, 20:18:
wäre natürlich Super :)

Danke

mai_kee
03.08.2008,
17:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse. Hatte ich auch bevor ich mir das Cosmos S geholt habe. Schöner Prozzi und Grafikkarte und auch sonst sehr schöne Komponenten. Alles in allem nen schönes System. 5 Sterne von mir...


KilluMax schrieb am 03.08.2008, 18:45:
Jo, demnächst kommt ein Lian-Li :)

DANKE !:)

Skyrunner90
03.08.2008,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo!

ebenfalls sehr schönens sys! PdM punkte gibt es natürlich auch, würd mich auch über welche freuen ;)

wobei ich sagen muss das ich mein profil eigentlich ausfürhlich finde, habe nur keine lust mein halbes RL da rein zu stellen.
3dmark06 score finde ich irgendwie etwas schwach?!

mfg Sky


KilluMax schrieb am 03.08.2008, 16:51:
Jo, ist ja auch mit Sys. alles eine Freiwillige Sache.
mit 3D Mark steh ich ein bisschen auf KriegsFuß.
ist egal wieviele oder wie wenig Punkte mir das Proggy anzeigt, du selbst musst zufrieden sein mit dem PC.
Hauptsache die Spiele gehen Flüssig die ich Spielen möchte, mehr brauch ich nicht !

Danke für deine Unterstützung

JohnLoki
03.08.2008,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus Thx für das Komment schöner System hast du dir da auf gebaut 5Stars


KilluMax schrieb am 03.08.2008, 16:14:
keine ursache :)

Danke

silentFX
03.08.2008,
16:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes Profil und gute Hardware. Was will man mehr?! :-)


KilluMax schrieb am 03.08.2008, 16:12:
Danke !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: