Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
Xien16
15.09.2008,
21:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hab keine Ahnung, was u!^DEV in dieser Klasse mitzureden hat vonwegen schlechte CPU, Graka und Profil...

Wie war das noch mit dem 'an die eigene Nase fassen'?
Sein System ist einfach schlechter als deis und sein Profil ist bei langem nicht so schön...

Jetzt zu deinem PC:
Gefällt mir alles bis auf den standard Intel Kühler sehr gut.

lG Xien16


KilluMax schrieb am 15.09.2008, 21:56:
...sry das ich nicht auf die Bemerkung eingehe, nur soviel:
"Ich glaube der Grünschnabel hat`s kapiert ;)"

Danke aufjedenfall!

....Kühler wird demnächst demontiert, aber ein wenig geduld bitte ;)


mythz0ne
15.09.2008,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Nice 1 Profil!!!
Weiter so!!! re-enter waere nett ;)


KilluMax schrieb am 15.09.2008, 21:53:
...klaro. Danke ! ;)

sterror103
13.09.2008,
14:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

einfach nur geil mehr kann ich nicht dazu sagen gefählt mir gannnzzzz gannnnnnzz juuutttt ^^ :P

Lg BaaaSSSSStttttIIIII^^


KilluMax schrieb am 15.09.2008, 21:53:
DDDAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEEE^^

Du bist juuuuttttt :)

Ch3ck3rM0n
12.09.2008,
20:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wollt dir nur nochmal zum PdM gratulieren.. Fette Sache!

Ich habs zwar net so mit Photoshop aber Fotografieren liegt mir dafür um so besser.. (Alle Bilder sind mit ner absoluten Billigcam gemacht)


KilluMax schrieb am 15.09.2008, 21:52:
zum zweiten: Danke ;)


KilluMax schrieb am 15.09.2008, 21:53:
naja, kommt eher aufs Objektiv an, kannst sogar richtig gute Pics machen, nicht immer das was teuer ist, ist gut ;)

finado
11.09.2008,
15:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Killu !
Zum M&M brauch ich denke ich nichts sagen TOP !
Bilder sind super !
Weiter soo !

MfG - finado
Ich würde mich im nächsten Monat über PdM Punkte von dir freuen ;)


KilluMax schrieb am 15.09.2008, 21:52:
naja, dann "bookmarke" ich dich Natürlich gleich mal ;)

Danke aufjedenfall !

NEO
10.09.2008,
15:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal muss ich sagen WAS FÜR EIN IDIOT ey wenns euch nich gefählt dann haltet doch die klappe man, jeder kann sein profil doch so machen wie es ihm gefählt!!!

und zweitens kannst du mir sagen wie man bei M&M den hintergrund ändern kann, ich würde nämlich gerne die bilder ganz unten dafür nemmen.
Danke schon mal


KilluMax schrieb am 10.09.2008, 19:01:
...passt schon, ich muss damit auch klar kommen, ich hab mein "PdM" was will ich mehr ? ;)

Danke, ich meld mich nachher mal bei dir !


u!^DEV
10.09.2008,
00:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vorweg ... ich weiß nicht so Recht ob ich mich jetzt dafür schämen muss, dass ich Suhler bin, aber da ist wirklich nichts besonderes an diesem Profil.

CPU ist nichts besonderes, das Board noch weniger und der RAM ist auch nur was für welche die denken, das es das bringt.

Mit das beste ist ja auch "brachiale Nvidia GTX 260 POWER !!!" als Kommentar für den ErrektionsMark2006!

Kommen wir mal zu dem "Modding & Misc" ... Das ist der schlechteste Scherz den die Menschheit je zu Gesicht bekommen hat. Eins steht fest, du bist der Photoshop CS3 DAU schlecht hin.
"... und natürlich möchte ich auch einige Aufträge von Euch entgegennehmen: Wallpapererstellung / Bannererstellung / Trauerkarten / Einladungen usw." <-- LASS ES BITTE SEIN! DANKE!!

Siehe Dein Desktophintergrund: Diese pubertären *ich hab ne halbnackte Frau aufm Desktop* Wallpaper sind sowas von Out. Obwohl ... das ist bestimmt deine Freundin, LOL!
Du als Photoshop "Guru" solltest doch wissen wie man Wallpaper erstellt, schließlich bist du ja ziemlich von Dir überzeugt!

Mal zum Thema Software ... Du hast Photoshop CS3 (Kostenpunkt ab ca. 1400€), benutzt aber AntiVir als Antiviren Software und Kerio for Vista (Was fürn Crap?!).
Mal abgesehen von dem Punkt, dass du auch noch ICQ 6 verwendest, ist das echt armselig.

Fassen wir mal zusammen: Du bist 19 Jahre jung, Dein Rechner hat ein P-/L-Verhältnis von 40% (laut Eigenangabe) und du verwendest eine Software die ca. 1400€ kostet, die du definitiv NICHT erworben hast und prustest dich mit "deinem Computer" den dir Mami und Papi gesponsort haben. Eventuell solltest du mal bei Mami/Papi anfragen, ob nicht noch etwas Geld für eine gescheite Antiviren Lösung drin ist und natürlich auch noch eine Softwarefirewall, die sowieso nichts taugt. Aber wer einen Router hat, zu Einwahlsoftware "sowas gibts noch ??? pffff....." sagt und dann noch eine Softwarefirewall benutzt, der hats auch echt drauf! Zu Deiner Anbindung kann man auch nur sagen, lächerlich: 1. DSL - würg, antiquierte Internetverbindung | 2. 3Mbit lassen darauf schließen, dass du in Suhl-Albrechts, Suhl-Neuendorf oder auf dem Lautenberg wohnst (zum Glück weit ab vom Schuss)!

Bekommst aber noch 1 Stern, da ich mich köstlich über dein Profil und deine Person amüsieren durfte.


KilluMax schrieb am 10.09.2008, 18:55:
Kurz und knapp: F*** Y**, Hafensänger ! ;)
-------------------------------
Aber ich mach mir trotzdem die Mühe und hab zu allem eine Antwort:
auch wenn du Ehrlicher weiße größtenteils recht hast, hast aber einen negativen Unterton.
-------------------------------
ok, nehmen wir es auseinander, Zeile für Zeile:

-Vorweg ... ich weiß nicht so Recht ob ich mich jetzt dafür schämen muss, dass ich Suhler bin, aber da ist wirklich nichts Besonderes an diesem Profil.

*das Profil hat jedenfalls ne Menge Arbeit gemacht, ob du es besonders findest kann ich net beurteilen, offenbar nicht, Deine Meinung!

-CPU ist nichts besonderes, das Board noch weniger und der RAM ist auch nur was für welche die denken, das es das bringt.

*hast ja recht, aber es geht ja ums Profil, net um die Hardware an sich!

-Mit das Beste ist ja auch "brachiale Nvidia GTX 260 POWER!!!" als Kommentar für den ErrektionsMark2006!

*Stimmt, ErrektionsMark2006 - sehr geil^^

-"... und natürlich möchte ich auch einige Aufträge von Euch entgegennehmen: Wallpapererstellung / Bannererstellung / Trauerkarten / Einladungen usw." <-- LASS ES BITTE SEIN! DANKE!!

*Stimmt, wird geändert!

-Siehe Dein Desktophintergrund: Diese pubertären *ich hab ne halbnackte Frau aufm Desktop* Wallpaper sind sowas von Out. Obwohl ... das ist bestimmt deine Freundin, LOL!

*jeder hatte mal ne nackte aufm Desktop, wer net, ist Schwul.

-Mal zum Thema Software ... Du hast Photoshop CS3 (Kostenpunkt ab ca. 1400&#8364;), benutzt aber AntiVir als Antiviren Software und Kerio for Vista (Was fürn Crap?!).

*CS3 ist super Soft, AntiVir ebenso, gibt&#8217;s nix dran zu sagen, und Kerio ist ja fast die einzige Firewall für Vista, also was will ich sonst nehmen ?

-ICQ6

*will das eben so, gibt Alternativen wie Miranda aber ich will&#8217;s net.

-CS3

*gekauft, kannst gerne die Rechnung haben

-Aber wer einen Router hat, zu Einwahlsoftware "sowas gibts noch ??? pffff....." sagt und dann noch eine Softwarefirewall benutzt, der hats auch echt drauf! Zu Deiner Anbindung kann man auch nur sagen, lächerlich: 1. DSL - würg, antiquierte Internetverbindung

*Softfirewall und Router hast du recht, aber es geht ja um den Outboundverkehr, da kann der Router nix machen
DSL ist antiquiert, stimmt auch, gibt VDSL, XDSL etc. das ist wesentlich schneller, aber da kann ich ja nix für!
Telekom kann mir nur 3000 geben.

-... den dir Mami und Papi gesponsort haben.

* der Kasten ist nicht gesponsert, jeder einzelne Cent für die Juchte ist von meinem Gehalt.

Freue mich jedenfalls Riesig über den 1 Stern ;)

MFG - KilluMax

Oliver_F
09.09.2008,
12:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorry, aber das soll das PdM sein?
Du magst vielleicht Stunden in das vollkritzeln deines Profils gesteckt zu haben aber nicht in die Auswahl und Darstellung deiner Hardware.
Klar ein E8500 und GTX260 ist nicht schlecht aber wo ist die individuelle Seite deines Systems?
Hässliche Gigabyte Boards mit Boxedkühler seh ich in fast jedem Rechner, und das Gehäuse ist bis auf die äußerst nützliche Tarnung auch kein Aufhänger für diese überzogenen Bewertungen.
Natürlich bist du nicht meiner Meinung und denkst "was will der den mit seinem Drecks Rechner" aber vergleich deinen Rechner zum Beispiel mal mit den MDPCs.

Schlussendlich kann ich nur sagen das die Wahl zum Profil des Monats ein Kiddy-Contest ist bei dem es mehr um geschleime und Eigenwerbung geht als um den PC.



KilluMax schrieb am 09.09.2008, 13:24:
vollkritzeln = bessermachen
Hässliche Gigabyte Boards = :D^^ ist mir sowas von Rille wie die aussehen, die gehen genauso gut wie Boards mit PCI-EX.2.0!
Das Carmounflage, ist einfach nur ein kleines Gimmick, es soll dir ja nicht gefallen, sondern mir!
..zu den anderen Äußerungen geb ich mein Senf nicht ab, denk mir mein Teil, bin damit schon desöfteren auf`s Maul gefallen. -gelächter- sag ich nur ! ;)

-haunse- O_o

flo_dark_pro
08.09.2008,
15:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Glückwunsch zur wahl zum Profil des Monats.
Hast auf jeden fall ein Colles System mit viel Power Vorallem die Grafik. 5*
flo_dark_pro


KilluMax schrieb am 09.09.2008, 13:26:
Dankeschön, war eine nervenaufreibende sache zum Anfang ;)
..aber alles überstanden!

Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
00:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey alter, herzlichen Glückwunsch.. freut mich dass meine Punkte dir geholfen haben.. aber wie sagte der Pate schon.. "Jetz ist es an der Zeit, dass du mir einen Gefallen tust".. würd mich freuen wenn du mir hilfst PdM-September 08 zu werden..


KilluMax schrieb am 05.09.2008, 21:41:
...DANKE ;)

hast meine restlichen 5PdM Punkte bekommen !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: