Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
rAyDeN26
18.07.2008,
16:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker PC und dein Profil kann sich auch sehen lassen...hat bestimmt mühe gemacht. 5 Sterne!!


KilluMax schrieb am 18.07.2008, 16:50:
Na aber Hallo, ;)

Danke

ja....viel Arbeit und immernoch nicht ganz fertig ;) aber für die betrachter ist es aufjedenfall, hoffentlich zufriedenstellend :)

FrankieFixX
18.07.2008,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, geile Hardware haste. Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut. Die Graka hätte ich auch gerne, aber die 8800GTX mit dem neuen Kühler reicht erstmal. 2009 wird alles komplett erneuert. CPU, Mainboard, Graka, RAm einfach alles. Bis dahin viel spass mit deinem PC.

Klare 5 Sterne und Pdm punkte haste auch schon bekommen.

mfg FrankieFixX


KilluMax schrieb am 18.07.2008, 16:48:
hat mir sehr viel Spass gemacht, mit dir zu Arbeiten, hoffe das bleibt nicht einmalig ;) DANKE !

TrePPeG
14.07.2008,
16:50 Uhr (Montag)


      
Rating:

voll der Killer-PC ^^ Top Hardware und ein hervorragendes Profil!!! Weiter so, hat Spaß gemacht hier herumzustöbern! TrePPeG


KilluMax schrieb am 17.07.2008, 19:51:
Dankeschön ;)

undmor
11.07.2008,
15:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiles system!
vor allem das board und die graka sind echt geil, wobei die graka ein echter stromfresser ist!
jedoch verstehe ich eine sache nicht, da gibst du so viel geld für hardware aus, hast aber immer noch den boxed kühler von intel drauf!
jedem das seine, trotzdem ein sehr sehr leistungsstarkes system!
gruss!



KilluMax schrieb am 11.07.2008, 20:52:
DANKE

jjaaaaa.......das Board, das ist so ne Sache.... :)
Bin Froh das ich das Maximus verkauft habe.
habe jetzt das Gigabyte GA-EP35-DS3 und ich bin noch nie so zufrieden gewesen mit einem Board.

die GTX geht eigentlich, in Windows brauch sie gerade mal soviel wie 2 Sparlampen.

Der Kühler ---> hihi.....jo...bisjetzt geht er ganz gut...irgendwann kommt auch ein neuer ;) IRGENDWANN


Danke!

TimeWarp
08.07.2008,
16:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Abartig geiles System mit netten Bildern...
Danke für deine Bewertung, mach weiter so^^


KilluMax schrieb am 11.07.2008, 20:49:
YEEAAAH....klar mach ich weiter so. ;)

Dank dir !

KinglKong
26.06.2008,
04:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hui hui hui sehr geiles system muss ich schon sagen......... der M&M bereich gefällt mir auch sehr (viele bilder etc. etc...........)

5 Sterne von mir natürlich

schau doch auch ma bei mir vorbei

mfg KinglKong


KilluMax schrieb am 26.06.2008, 21:22:
Congratz * ;)

Natürlich schau ich bei dir vorbei, wie bei jedem :)

Thalus
25.06.2008,
17:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Profil, 1A PC... Du hast 1 von meinen GraKas ;-) Betreibst du die auf Normaltakt oder irgendwas verändert? Bin am grübeln ob ich GPU BIOS flashen soll...


KilluMax schrieb am 26.06.2008, 21:21:
DANKE.

bekam die Grafikkarte heute erst !
NEIN, werde nichts daran takten !


Case- modder
21.06.2008,
13:48 Uhr (Samstag)


Rating:

Super system vor allem der Modding &misc bereich^^ weiter so!


KilluMax schrieb am 26.06.2008, 21:20:
DaNkE :)

Steffen
15.06.2008,
22:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So so so. Dann wollen wir doch mal dein System bewerten!
Fangen wie an mit dem Profil selbst. Schön ausführlich alles beschrieben,
viel Mühe beim Modding&Misc Bereich. So gefällt mir das doch.
Jedoch scheint ein Bild das Layout zu sprengen. Hab zwar auch 1920x1200 aber
trotzdem scheint etwas nicht 100% zu stimmen. Solltest mal nachprüfen :-)

Der Rechner selbst ist auch nahezu perfekt. Der Prozessor scheint erstmal
eine Weile noch zu reichen. Hatte das Teil auch mal. Ist ein sehr performantes
Stück Hardware. Recht fancy gehts auch mit dem Board weiter. Planst du mal
eine Wakü oder warum hast dir das genau geholt? Naja auch mit passiver Lükü
Kühlung super. Bei dem RAM musste ich etwas schmunzeln. Ich nehm einfach
mal an das du diese Konstelation hattest wegen WinXP. Falls ich falsch liege,
kannst mich gerne berichtigen ;-)
Gegen die Nvidia Karte werde ich mich hüten was zu sagen. Gleiches gilt für
deine Soundkarte. Nur das Gehäuse..mag Antec nicht so. Vor allem das P180.
Aber ich schweife wieder vom Thema ab. Der Monitor ist auch fein. Überlege
auch schon lange auf ein 24" Modell umzusteigen. Hatte am iMac auch 24". Ist
einfach göttlich. Festplatten sollten auch erstmal reichen. Wenn man bedenkt
das ich mit einer 300GB HDD auskomme. Schönes Speedport Modem hast auch noch.
Man merkt mir fällt grad nicht mehr ein. Dann komm ich besser zum Ende.

Mein Fazit. Sehr feines Profil mit sehr feiner Hardware. Kassierst natürlich
die vollen 5 Sterne von mir für dein Profil. Stiftung Steffentest: Sehr Gut!


----------------------------
Steffen
SysProfile ID 1171
----------------------------

PS: Sorry für die späte Bewertung. Dafür ist sie etwas ausführlicher ^_^


KilluMax schrieb am 17.06.2008, 19:04:
- mit dem "Layout" - natürlich werd ich da nochmal Nachforschungen anstellen.

- mit dem "CPU" bin ich vollstens Zufrieden, wunderbar aber ich hab schon gemerkt, warum ich Depp, mir net den 8400er geholt habe :) nun ist es zuspät.

- Das "Maximus Formula" ist nahezu ein Grandioses Board, doch wird bald mit dem Release des neuen Maximus II ersetzt :)
(Plane keine Wasserkühlung)

- Die Anordnung der "RAM`s" hab ich zu XP Zeiten verbaut, versteht sich glaube nun von selbst, demnächst wird eine 64 Bit Variante (VISTA) geordert und 4GB DDR1066 werde auch im PC werkeln.
-alles mit der Zeit-

- "Grafikkarte", JO, ka. was ich zu der Schreiben soll :)
RaceDriverGrid in "1920x1200" / "4xAAF" und "AA" etc. alles auf "High" und es läuft Butterweich, nichts destotroz kommt eine Geforce 260/280GTX in den PC .

- "Monitor" :D hehee zuerst kam ich überhaupt nicht klar mit dem Teil und jetzt ist ein einfach nur ein Genuss damit zu Spielen. (GÖTTLICH)
Kaufen/Testen/ SABBERN

- DIE HDD`s reichen mir völlig aus, weiss garnicht wohin mit dem Platz aber trotzdem werde ich wenn das Kleingeld stimmt, die "16MB Cache" Platten mit "32MB Cache Platten" austauschen.

- Der "Router" kurz und Knapp, GEILES TEIL ---> hab daheim die ganze ISDN Zentrale,Fax und 2PCs am Laufen und das Teil zuckt nicht rum, so muss das sein :)

währe da nicht "T-Online" - die mir nur eine 3000er Leitung zu verfügung stellen weil die es nicht Packen......blablabla....T-Online User wissen was ich mein :)

-------------------------------------------------------

Steffen : Danke für deine Bewertung ---> lieber Später als nie. :)

Besten Dank.

-------------------------------------------------------


SchwarzerAfghane
07.06.2008,
21:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alles erstes muss ich das los werden "HAMMER"
so ich finde dein SysProfile einfach nur wie geagt "HAMMER" dein Modding und mIsc bereich einfach nur gail und zu deinen System kann man sagen das es ganz ordentlich ist.
werde dich mal als Empfelung aufnehmen
5***** ³

Mfg SchwarzerAfghane


KilluMax schrieb am 08.06.2008, 11:33:
"HAMMER" deine Bewertung.
"ein-Hammer" Dank !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: