Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
SebastianOtt29
10.11.2008,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Erstmal habe ich ein paar Fragen: =)
1. Mit welcher Kamera hast du die Fotos gemacht ?
2. Wie hast du die Fotos in CS3 so geil bearbeitet, dass z.B. nur die Grafikkarte schaf ist ?
-----------------------------------------------------------------
Die Hardware natürlich 1a ! Vorallem gefällt mir die GTX 260er. Der Modding & Misc Berreich ist dir auch spitze gelungen =)
>>Würde mich über eine Rückbewertung und die Beantwortung meiner Fragen sehr freuen<<
MfG, Sebastian


KilluMax schrieb am 11.11.2008, 19:53:
Hy, Danke für dein Bewertung.

1. Sony P100 irgendwas, keine Ahnung - steht aber auch im Profi beschrieben und eine Olympus E500.

2. Such mal bei google.de unter "Bewegungsunschärfe"

nur so konnt ich mir das beibringen ;)

Danke für deine Positive Bewertung!
Rückbewertung folgt - aber nicht so ausführlich, da ich zumindestens für dieses Jahr SysProfil innen Wind geschossen habe.

MFG KilluMax

pogo769
04.11.2008,
11:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo =) wow hast da ja nen super sys mit toller hardware ....deine bilder sind auch super und der mm bereich erst =D
Gruß Alex
PS kannst ja ma bei mir vorbeischaun...ES LOHNT SCIH =P und wennst shco da bist kannst auch noch n paar pdm punkte da lassen =P


KilluMax schrieb am 11.11.2008, 19:54:
wird gemacht ! ;) DANKE

greeknike99
01.11.2008,
16:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow super system mehr bilder oben wären net schlecht ansonsten 5*!
ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^


KilluMax schrieb am 11.11.2008, 19:53:
jo, danke mach ich !

CompuChecker
19.10.2008,
22:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System, vorallem das CoD 4 Bild :-)


KilluMax schrieb am 31.10.2008, 12:18:
DANKE ;)

KNORKIGER
16.10.2008,
17:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

theoretisch bin ich deiner meinung @ martinherrmann
aber nicht jedes System muss bis ans limit OCed werden.....okay ich habs auch getan *hüstel*
aber im schwer stabilen bereich ^^ is noch mehr drin :P
jetzt zu KilluMax's Profil :
Echt schönes System , tole Komponenten !
Nette PC - Geschichte
schöne Grafikkarte ...leider der refresh chip draussen ....
gefällt mir !
lg


KilluMax schrieb am 19.10.2008, 12:35:
Danke !

Der Refresh-Chip interessiert mich ein Scheiss :)
Nvidia Verarsche Teil 2!

nene, lass mal !

martinherrmann
14.10.2008,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht aber eig müßte es Abzug geben.
-Boxed Lüfter
-keine X-fi Karte
-CPU Potenzial nit ausgeschöpft.
Ansonsten Hammer Hart.


KilluMax schrieb am 19.10.2008, 12:34:
Danke

-..noch geht er gut, warum nicht ? ;)
- XFI :D meine jetzige geht Saugut, hör alles im Spiel, höre sogar mit der Karte das Gras wachsen!

olive07
13.10.2008,
18:15 Uhr (Montag)


Rating:

alles geil aber warum boxed kühler ???????????


KilluMax schrieb am 19.10.2008, 12:33:
..noch geht er gut, warum nicht ? ;)

Danke

Posti
01.10.2008,
21:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
echt sehr gelungenes Profil. Die Hardware ist top und der Modding und Misc bereich ebenfalls sehr schön gestaltet. Dein Profl hat den Titel Profil des Monats auf jeden fall verdient. Was mich aber noch interessiert ist der TFT. Der ist ja recht günstig mit knapp 270€. Taugt der was für den Preis ?

MfG Posti


KilluMax schrieb am 19.10.2008, 12:33:
bin bestens Zufrieden mit dem Teil - ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG


KilluMax schrieb am 19.10.2008, 12:33:
DANKE

GR33NLIN3
01.10.2008,
00:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Sys Find Ich Echt Sehr Gut. besonders die 260er. Mainboard und Kühlung Müste mal überholt werden aber sonst feine sache. schau auch mal bei mir vorbei. mfg GR33nlin3


KilluMax schrieb am 19.10.2008, 12:32:
JUPP. DANKE ;)

Evil95
17.09.2008,
21:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein hammer System. Find ick richtisch geil. :)

PS: wenn du aus Crysis mehr FPS rausholen willst, stell einfach AA etwas runter..so 2x oda 4x...da klettern die FPS nach oben :)


KilluMax schrieb am 19.10.2008, 12:32:
Danke :)

....Crysis SUCKT - dämliches Spiel !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: