Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
DaChuuch
07.04.2008,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das aktuelle Sys sehr gut, aber wenn der E8500 drin ist, gehts erst richtig ab. Der hat nämlich ein OC potenzial, das ist WAHNSINN.

Ganz klar 10 Sterne :)


KilluMax schrieb am 07.04.2008, 21:27:
HELLO !

Ich freu mich auch schon Tierisch auf den CPU, kanns kaum abwarten aber leider macht mir imoment Asus noch ein Strich durch die Rechnung.
Aber alles wird gut ! :)

Der wirkliche "FAN" von OC bin ich nicht gerade auch wenn ich es mit dem Board evtl. mal angehen lassen sollte.
schauen wir mal, ist ja auch eher ein Muss bei dem Board zu takten.

Vielen Vielen Dank für deine Bewertung.

the_amazing_tux
06.04.2008,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware. Vor allem die GFX.
Dafür gibts von mir natürlich volle 5 Punkte.
Würde mich über eine Rückbewertung sowie Punkten für das Profile des Monats freuen

MfG tux


KilluMax schrieb am 07.04.2008, 14:52:
Selbstverständlich bekommst du PdM Punkte.

Danke für deine Bewertung
--------------------------
FÜR ALLE: wer mir eine Bewertung gibt, bekommt zu 100% auch eine.

@@RON
06.04.2008,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für dein Komment =)

PC is auch klasse !!

Aber noch mehr gefällt mir dein Modding & Misc Bereich ^^

Mit den runden Bilder und so ist der super gelungen !!

Grüße


KilluMax schrieb am 06.04.2008, 17:52:
Ja, ich sag nur soviel, mit Office 2007 kannst du auch einiges mit den Bildern machen :)

Danke für deine Bewertung.

Lachsi
06.04.2008,
15:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du haste auch keine bilder ;)

aber 5/5!!! ;)


KilluMax schrieb am 06.04.2008, 15:38:
LOL, keine Bilder, ne hast Recht, ich seh da auch keine :)

Dank dir für deine Bewertung.

Michael@T7300
06.04.2008,
14:47 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey und schönen Sonntag!

Danke für deine Bewertung, ich wollt erst morgen wieder bewerten (darum hab ich die anderen nicht bewertet) aber da mir grade ein bisschen fad ist und ich dein System durch aus interessant finde um sofort eine Bewertung und ein paar PdM Punkte dazu lassen bewerte ich dich mal heute.

Also dein System ist von der Hardware einfach on Top - aktuell halt.
Du hast, wie ich, auch ein paar diverese Mainboards und so geschrottet wie ich erkenne? :-)

Die CPU hast du noch nicht aus dem "Käfig" gelassen?
Ja, dann wird es aber Zeit...^^

Das Board ist ein 965er Chipsatz, wie siehts mit P35 Chipsatz aus?
Oder wartest noch auf neuere Mainboards?

Deine Modding and Misc Ecke ist zwar gut ausgebaut aber trotzdem etwas überzogen, nicht sehr übersichtlich.


Mit der Bildbearbeitung solltest dich noch etwas vertiefen wie ich mein - mit welchem Programm machst du es denn so?

Ich lasse dir 5 Sterne hier.

MfG
Michael


KilluMax schrieb am 06.04.2008, 15:36:
Geschrottet ist gut :) leider war ich das nicht.
Der CPU kann erst ausm Käfig, wenn mein Board wieder da ist und ein P35 Board kommt bei mir net rein :)

Mit dem Modding und Misc Bereich - :) über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Viertiefen in Bildbearbeitung ? ich nehm AdobePhotoShop CS3.
Bekomm zwar schon einiges auf die Reihe aber es gibt niemanden, der CS3 Perfekt kann, da es doch Millionen Möglichkeiten gibt, was man mit dem Proggy anstellen kann.
Da gibts über Tausende Filter/Tools etc.
Aber ich geb mein bestes, besser zu werden !

Dank dir für die 5 Sterne und für die Punkte für PdM.

Mfg
Killu

otsego_amigo
06.04.2008,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
thx für deinen comment!
jop, bin super zufrieden mit der 8800 GTS 512 ;) das teil rockt wirklich! ein tolles sys hast du dir zusammengebaut! und auch dein profile is übersichtlich gestaltet und sehr aussagekräftig. is ja echt doof, dass die pins auf dem sockel deines neuen boards verbogen waren, denn sonst hättest du jetzt bereits ein wahnsinns-pc ;) klingt sehr interessant, was du dir zusammenstellen willst! hinterlasse spätestens mal einen comment bei mir wenn die neue hardware da ist! über ein paar punkte fürs PdM würde ich mich auch freuen! thx
mfg otsego_amigo


KilluMax schrieb am 06.04.2008, 14:05:
Also "PdM" Punkte bekommt jeder von mir volle Anzahl.
Ob das auch bei mir gemacht wird, weiss ich nicht.
Ich schreib dich an, soabald mein MoBo da ist.
Danke für deine Bewertung.

Messerschmitt
06.04.2008,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Tanne ist doch der Weihnachtsbaum^^
sehr schönes system, sieht echt gut aus und schön ausführlich beschrieben *****


KilluMax schrieb am 06.04.2008, 12:09:
Reiss die Tanne trotzdem ab und stell sie aufs Feld, ey 1x im Jahr Weihnukka das wärs mir net wert, dafür lieber 365 Tage Aussicht.
----------------
Ging aber schnell mit deiner Bewertung O_o -g-

Danke

schluckspecht
06.04.2008,
04:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super pc, allerdings finde ich den e8500 reine geldverschwendung, der e8400 besitz einen nur um 0,5 kleineren multi und kosten ein ganzes stück weniger geld.

aber trotzdem, top system....

mfG Schlucki, guck doch mal bei mir vorbei^^


KilluMax schrieb am 06.04.2008, 09:53:
Danke,
Ja, mit dem CPU hab ich mir auch sogedacht, aber ey, okay, nun ist das Geld ausgegeben und zu dem Zeitpunkt hat ich`s wohl vielleicht zu Dicke :)
gleich mal bei dir reinschauen^^

FrankieFixX
05.04.2008,
10:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, muss sagen dein PC hat aber auch ganz schön Power. Dann kommt noch der 8500, die 9800 und das Asus Board einfach geil. Dein Modding Misc Bereich ist auch geil geworden, die Benchmark Fotos sehen ja mal n1 aus. So man kann nur sagen 5 Sterne und nicht weniger.

mfg FrankieFixX


KilluMax schrieb am 05.04.2008, 11:43:
_-_-_-_-_-_-_-
*Besten Dank*
-_-_-_-_-_-_-_

finado
30.03.2008,
13:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys !
Ganz klar 5* !

Die Bilder und das Case gefallen mir sehr gut !

MfG
finado


KilluMax schrieb am 30.03.2008, 14:16:
-Dankeschön-

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: