Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
Michael
25.04.2008,
19:29 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey,

Also immer noch Typ System, guck mal bei mir rein -
ich hab mal die Wünsche eurer Seits erfüllt. :)

MfG
Michael


KilluMax schrieb am 27.04.2008, 20:27:
Danke für deine Bewertung.

Aber Selbstverständlich schau ich bei dir rein :)

Eckenkind
22.04.2008,
13:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von der Sache her ein gutes sys. aber die BM ergebnisse stimmen nicht ganz....habe mit meiner 8800GTS 640 alleine schon 10000 Punkte...da hau was nicht hin!...ich habe meine nicht übertaktet! ...die 512 Variante bekommt ca. 13-14000 punkte...habe auch schon 15000 gesehen....aber is eher selten!


KilluMax schrieb am 22.04.2008, 18:03:
???

Selbstverständlich stimmen die BM Ergebnisse.
Ich werd doch kein Schrunz hier reinschreiben.
Wird wohl bestimmt bei XP so sein, die Vielen Punkte.
Bei mir sind`s halt 10.370

Trotzdem,Vielen Dank für deine 3 Punkte.



KilluMax schrieb am 22.04.2008, 19:52:
Was ich halt SCH....fand von dir, das du die BMP bewerten tust, als ob ich was dafür könne, jediglich,sollst du Allgemein das Profil bewerten,nicht die Wahrheit über die Punkte.
Könnte auch Lügen und 18.000 Punkte hinschreiben.
Verstehst,was ich damit mein ?

Nun ist Egal !

Mr. Bean
20.04.2008,
14:10 Uhr (Sonntag)


Rating:

Top System,nur mit ein bißchen übertakten könnte man noch mehr rausholen !Mit den Bildern sieht die Seite aber Top aus !!
PS:Werde bei mir auch noch Bilder hinzufügen.


KilluMax schrieb am 22.04.2008, 18:01:
Danke

Mein MB ist noch nicht da, dann werd ich loslegen.

Tackerey
17.04.2008,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice nice, schönes system hast du dir da gebastelt. und vor allem deine zocker-ecke ist ja recht gemütlich ;-P


KilluMax schrieb am 17.04.2008, 21:21:
VIELEN DANK, FÜR DIE BLUUU-MEN :)

Tobi
09.04.2008,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse

trotzdem ich bin mit meinem stien alten pentium D schneller bei Pi berechnen. aber nur wenn ich hin auf 4,8 GHz ahb^^


KilluMax schrieb am 09.04.2008, 21:31:
hehe, ja sehr Merkwürdig manchmal aber tolle Arbeit haste da gemacht.

Dank dir !

MJ
08.04.2008,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr freundlich
war bestimmt nich wenig Arbeit :)

über nen Besuch würd ich mich freun
5*


KilluMax schrieb am 08.04.2008, 18:46:
WOW, Thank You. :)

Naja, Arbeit die Spass macht eben :)

Danke

Acce
08.04.2008,
16:36 Uhr (Dienstag)


Rating:

Re-Bewertung

schönes System
Sparle ftw.



KilluMax schrieb am 08.04.2008, 18:45:
Vielen Dank.

Hast du auch eine SysID ?

Christian
08.04.2008,
14:49 Uhr (Dienstag)


Rating:

kein schlechtes profil
haste dich bestimmt ganz schön dahinter geklemmt?!
so lang wie das is.
so nen langes profil hab ich noch net gesehen!



KilluMax schrieb am 08.04.2008, 15:07:
Wie immer, die ersten Worte von mir :
BESTEN DANK für deine Bewertung.
Ja, steckt schon mächtig Arbeit dahinter, wie schon erwähnt, möchte ich mal in den Top 10 kommen oder PdM werden.
Ob`s soweit kommt, ist eine andere Frage !?!? :)

Durchaus, es gibt sogar Profile die sind wesentlich länger als meins^^

Also, besten Dank nochmal !

Nemesis28021982
08.04.2008,
06:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi KilluMax,
schönes System haste da, gute Hardware, aber es wird ja bald umgebaut..bzw. aufgerüstet, die Hardwae die du dir einbaust finde ich sehr gut. Da kann man schon mit zocken.
Auch dein Profil im gesamten gefällt mir.
Ok und jetzt zur Punktebewertung.......
5 Sterne
Gruß Nemesis
Über eine Rückbewertung vllt. sogar PdM Punkte würde ich mich sehr freuen


KilluMax schrieb am 08.04.2008, 14:42:
DAAAAANKE :)
naja, bist ja auch nur ein Mensch aber einer der mal Platz 1 ist und auch wirklich andere Profile bewertet ist gut, andere lassen sich immer bewerten ohne Rückbewertung.

Indem Sinne *DANKE* :)

$KilluMax$

deSeis
07.04.2008,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

DAS is doch mal ein geiles Profil, hebt sich mal von den 0815 Profilen (wie meins^^) ab. Coole Bilder, geiles System, dann erfaehrt man noch ein wenig ueber dich. 5 Sterne sind da schon zu wenig...


KilluMax schrieb am 07.04.2008, 21:39:
Absolut besten Dank für deine Wahnsinns Beurteilung.

Wo ich anfing hier mein System aufzubauen, hab ich nicht wirklich den Wert draufgelegt, doch dann sah ich mir andere Profile an und hab gemerkt, dass durch Fotos und Ordentliche Gestaltung das Ganze System einen Besser anspricht wie mit Wörtern.

Persönlich finde ich, das es doch zu viele „Fake“ Accounts gibt die einfach Ihren PC schön schreiben.

Ich will nicht alle unter einen Tisch ziehen, Um Gottes Willen aber durch Fotos kann man doch schon beweisen was man für Hardware hat.

Es ist kein Muss, Fotos vom eigenen PC ins I-Net stellen aber es sollte doch schon Wert draufgelegt werden, wenn man versucht auf Platz 1 zu kommen.

Auch wenn man nicht auf Platz 1 möchte oder in den Top100 kann man ja so sein Profil auf Vordermann bringen.


Wie heißt es immer so schön : Bilder sagen mehr, wie Tausend Worte. :)



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: