Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
MAST3R
05.08.2008,
23:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HeyHo,

super System hast du da.

Noch besser (wenn man das so sagen kann) ist die Aufmachen deiner Seite, einfach top ! ;)

Hab für dich beim PdM gevotet ;)

MfG


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 23:42:
EDIT MAST3R:

Verdammt,

meinte natürlich Aufmachung...

peinlich peinlich :D

MfG

-------------------------------------------------------------------------------------------

Kein Problem, ich bedanke mich ;)

-FreaK-
05.08.2008,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bwertung.
hast auch n gutes sys, nur den boxed kühler würde ich rauswerfen, auch wenn der genug leistung hat :D


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 22:24:
ja, danke für Deine Bewertung

demnächst fliegt das halbe Equipment für den PC raus :)(Laufwerk/IDE-Kabel/CPU Lüfter)

mal schauen was dann noch anfällt ;)

Danke

***Fuggy***
05.08.2008,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi KilluMax
Hast echt nen super Profil,echt klasse hast bestimmt viel Zeit investiert, tolle Hardware noch dazu,kann nur sagen das du die 9 PDM Punkte die ich dir gebe, zu recht verdient hast.wünsche dir viel glück das du es dieses Mal schaffst mit dem PDM.
LG Fuggy


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 22:19:
hey, besten besten Dank.

Kann mich wohl immer nur bedanken bei euch, ohne euch würde ich es nicht schaffen ! PRIMA !

Danke !

AcEswiss
05.08.2008,
19:29 Uhr (Dienstag)


Rating:

xD stimmt scho^^

aber jetzt wo ichs nochmal anschau, da hats noch n'Rechtschreibe Fehler. Bei der History steht "Januar 2007". Soll wohl "Januar 2008" heissen ;) geile Bilder


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 19:53:
Tatsache, DANKE

Sobald der M&M Bereich wieder geht, ändere ich es !

peppnick
05.08.2008,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey coole seite hast du da,echt n1 super ;)
du hast recht GC :D !!!!ich bina auch Sa. dabei ^^
greeez peppnick


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 22:15:
...vllt. sieht man sich!
...vllt. siehst du ja auch ein 4er Golf mit SHL Kennzeichen :)
Trage ein Schwarzes T-Shirt mit mein Nickname auf dem Rücken !
.....sprech mich ruhig an, aber hau mir net auf die Schulter ;)

Danke für deine Bewertung !

AcEswiss
05.08.2008,
17:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ersma..

mir gefällt dein System sehr gut. Ne super CPU (die bestimmt noch mehr könnte ;) ) und ne Graka mit der du Leistung satt hast ;) Sehr schöner M&M Bereich!

5* & PDM
gefallen hat mir ausserdem die Französisch begrüssung xD


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 18:10:
Le salut AcEswiss

plusieurs Grâce à pour ton évaluation tu à moi laissent as! Je ne sais malheureusement aucun français et compte au traducteur à Internet - également qui sort, un peu FUN doit se trouver aussi là-derrière dans le profil.

------------------------------------------------------------
was soviel heißt wie :

Hallo AcEswiss

Vielen Dank für deine Bewertung die du mir hinterlassen hast !

Ich kann leider kein Französisch und verlasse mich auf den Übersetzer im Internet - egal was rauskommt, ein bisschen FUN muss auch dahinter stecken im Profil. :)

Danke

P.S. der CPU könnte sicherlich noch einiges, aber ich wills vorerst garnet wissen :)

cH!lLz0Ne
05.08.2008,
17:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich muss sagen das Profil ist wirklich gut.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...wie ihr mit den Grafikprogrammen umgehen könnt...Respekt!


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 18:06:
ehehe.. Danke, aber das kannst auch du !
Alles kein Problem, man muss nur wollen !

Danke für deine Bewertung

------------------------------------------------------------------------
www.oc-hq.de/ocusers/killumax/cs3/plakatnova.jpg

Darke one
05.08.2008,
17:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

TOP Hardware, das Case sieht cool aus. Gab es das so zu Kaufen oder selber gemacht ?
Der M&M Bereich ist richtig gut gelungen, wie ihr das immer mit den Grafikprogrammen hin bekommt ^^

MfG
Darke one /Raptor


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 18:01:
Hi,

Auf einigen Seiten fand ich schon das Gehäuse in verschiedenen Styls.
Kannst auch selber machen mit Spezieller Folie (gekauft bei ebay) oder wenn du Geld und Ahnung hast, mithilfe von Airbrushgeräten.

zu PhotoShop:

eigentlich kann das jeder, jeder der das Programm hat und Interesse bzw. auch den willen hat.

wollte eine Arbeit hier reinstellen, aber es geht im moment nicht da der Editor verbuggt ist:

hab`s solange mal auf mein Server gezogen:

www.oc-hq.de/ocusers/killumax/cs3/plakatnova.jpg

falls das bei euch so groß erscheint, einfach Rechtsklick auf das Bild und auf den Desktop sichern.

Danke "Darke one"

MFG KilluMax

AMD-Killer
05.08.2008,
15:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für komment...
hast auch einen tollen rechner...vorallem die graka is nice...
was ich nur nich ganz am profil verstehe ist: warum schreibst du mal "ue" und mal "ü"...is iwi sonst alles so ordentlich und das sticht mir ins auge xD...
bekommst natürlich auch pdm points von mir...
hauste rein
mfg AMD-Killer


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 16:42:
Das wird nochmal überarbeitet, die Schriftart konnte kein "ü,ä,ö"

Überall wo "ü,ö,ä" ist, ist schon neu Designed, allerdings macht der Editor Stress, da die Jungs von SysProfile`s stehts daran Arbeiten, die Seite zu verbesseren - Daher ist der Editor noch sehr verbuggt.

Sobald ich wieder abspeichern kann, gehts wieder an die Arbeit !
hab schonwieder tolle Sachen.

Danke für deine Bewertung !

pLaYeR
05.08.2008,
14:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast meine Bewertung zum Profil des Monats ;)


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 14:42:
WOW - Danke !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: