Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
the.hellboy
15.08.2008,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

einfach nur TOP dein System
TOP Hardware
TOP M&M Bereich
= PDM Punkte von mir

(Mach weiter so)

MfG the.hellboy

P.S schau mal bei mir vorbei !!


KilluMax schrieb am 15.08.2008, 19:48:
...klar, mach ich doch gleich ! ;)

danke für deine Bewertung !

freaKYmerCY
15.08.2008,
14:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du löscht ja gar nicht die nicht-5-Punkte-Kommentare! Dafür gibt's einen Bonuspunkt!!! Ehrlich, damit hast du Usern wie "5000+" einiges voraus.

So fällt auch gar nicht auf, dass ich dir für deine Präferenzen einen Punkt abziehe. Warum ist Design so unwichtig? Also ich finde das mit dem Military Look genial. Schlicht aber dennoch beeindruckend - das hat Stil.
Und ist dir die Lautstärke (100%) wirklich wichtiger als die Gaming-Power (95%)? Warum ist deine Graka dann nicht passiv gekühlt?! Ist dein PC unhörbar (steht ja 100% Silent da)?!
Ich sehe, Standart-CPU-Kühlung, Standart-GPU-Kühlung, insgesamt Sechs (!) Lüfter, zwei (!) Festplatten allein intern und nirgenswo steht was von Dämmung derselben (!!!).

Ziemlich erbärmliches Silentsys - ach ne... das ist gar kein Silentsys - es ist ein Gamingsys. Also deklariere es auch als solches. ;-)




KilluMax schrieb am 15.08.2008, 15:15:
Danke

werde maximal 10% abziehen, stimmt nur Teilweise !

insgesammt habe ich 4 Lüfter - 2 im Gehäuse + CPU Lüfter und dann GFX Lüfter / NT zähl ich nicht hinzu - wenn du aber darauf bestehst, dann 5 - zumal man den NT Lüfter ABSOLUT nicht hört, dazu müsste ich direkt mit dem Ohr 5cm ran.

wenn es ginge, müsstest du dich mal daneben setzen und lauschen, du müsstest wirklich lauschen um was zu hören.
wiegesagt, den CPU Kühler hörst du definitv, das wars aber auch schon !

in Spielen röhrt der CPU Lüfter ganz schön, die GPU Kühlung pustet sich nicht mal annährend auf.

Warum ist das so leise ? :

Das AntecP180 ist einfach nur Spitze, super Isoliert - da brauche ich keine Dämmung etc.

Danke für deine Bewertung !

Schmendrick
15.08.2008,
06:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler MuM Bereich und auch nette Hardware, aber für die Frisur gibts einen Punkt Abzug!^^


KilluMax schrieb am 15.08.2008, 15:24:
Meine Frisur,(mmmmmhhhhh....) meine Friseurin ----> ja, die wollte nur 3,80€ da, da ich mich mit Ihr verstehe, nahm ich kein Blatt vorn Mund und hab gesagt, so sieht es auch aus :)

Nächste Woche hab den 2ten Termin, neues Foto kommt :)
wer sein Sys Aktuell halten möchte, sollte auch sein Äußerliches Aktuell halten.

----genug blödsinn geschrieben----- :)

Danke für deine Bewertung !

supermajanni2
14.08.2008,
19:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super Profil am besten gefällt mir der M&M Bereich
+geile Hardware
= PDM Punkte von mir



KilluMax schrieb am 15.08.2008, 15:25:
Danke-schön ;)

f3rr1s
14.08.2008,
12:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Profil und Hardware. Einzigstes Manko der Boxed Kühler :P


KilluMax schrieb am 15.08.2008, 15:28:
jajajja, ;)

wird Definitiv gewechselt der CPU Kühler, wer ihn dann haben möchte, soll sich melden, ich verschenke ihn !

Einziges Manko : der Glückliche muss Porto übernehmen ! :)

cool
13.08.2008,
22:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gan ich nur zustimmen das system ist top mach weiter so

Viele grüße cool


KilluMax schrieb am 15.08.2008, 15:30:
Cool !

Danke !

Zeroxx
12.08.2008,
18:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Durchaus nettes System^^
Bin zwar weder Intel- noch Nvidia-Fan, aber das hat hier auch nichts zu suchen, über die Leistung der verbauten Komponenten muss man denk ich nix mehr sagen, die is Top.
Bin ja eher Gelegenheitszocker, aber Crysis auf veryhigh und flüssig würde mich durchaus mal interessieren, hierfür meinen Neid xD
Ansonsten nett gemachtes Profil, sehr ausführlich und aufgeräumt, ich denk mal eines Profils des Monats würdig ;)


KilluMax schrieb am 12.08.2008, 19:18:
na, da bedanke ich mich aber echt Riesig bei dir !

xXQuadXx
12.08.2008,
15:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll man da noch sagen?
Hammer PC und Hammer M&M Bereich.
5* von mir.

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.
MFG Quad


KilluMax schrieb am 12.08.2008, 19:17:
klar, mach ich, ich Dank Dir !

fly-tim
12.08.2008,
14:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Danke für deine Bewertung von mienem System,
meinen M&M Bereich habe ich ein wenig verbessert,
aber wie man so ein geiles Sysprofile wie du es hast erstellen kann, ich bin Sprachlos !!

Vielleicht kannst mir ja mal ein paar Tipps geben wie ich meins noch verbessern könnte, Danke und bis bald
Tim
ICQ Nummer: 410348091

Paules-pc-forum.de (Tim-pc)


KilluMax schrieb am 12.08.2008, 19:16:
Danke

im September fang ich komplett neu an mit meinem M&M Bereich, da werd ich mich bei dir melden !


cs
12.08.2008,
10:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da fehlen einem die Worte! Echt hammer Profil geiler m&m bereich und klasse System da sind 5 sterne einfach zu wenig...


KilluMax schrieb am 12.08.2008, 19:15:
WOW, Danke, ich schau gleich mal bei dir vorbei !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: