Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
CCJzero
30.01.2009,
21:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey KilluMax! Ich bins wieder!

--------------------------------------
Alles gute zum Geburtstag ;D
--------------------------------------

Ich hoffe ich habe mich am Datum nicht geirrt (30.1.), dein M&M funzt ja nicht^^ (oder leigts an meiner sch*** verbindung), aber egal...

PS: Von mir bekommst du ein Geschenk:
-= Du kommst bei meinen Empfehlungen dazu =-

Klaro 5 Sterne, du hast ja Geburtstag ;D


KilluMax schrieb am 31.01.2009, 02:55:
Du hast dich nicht geirrt und DANKE DANKE DANKE

Als Dank, nehm ich natürlich auch Dich in meine Empfehlungen auf!

LG - Maxi

eXact
27.01.2009,
13:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey... dann meld ich mich auch nochmal...

Also dein Sys is immer noch klasse, aber der M&M Bereich sieht jetzt echt toll aus !

Freu mich auf nen Re-Comment

mfg eXact


KilluMax schrieb am 04.02.2009, 01:32:
Danke Digga!

Losmile Office S/W
04.01.2009,
22:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Klasse System hast du dir zusammengebaut.
Der M&M Bereich wertet das Profile Optisch echt super auf,
die eigenen Bilder passen auch Klasse. Und ich
finde den Extreme Kühler eigentlich ganz cool.
Mal was anderes.
Verdient PDM geworden
Echt nice, weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei
Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM Points für mich über?
Würde mich sehr freuen.


KilluMax schrieb am 13.01.2009, 00:51:
..das Wünsch ich Dir auch! Danke

wie sicherlich schon bemerkt, überarbeite ich mein M&M Bereich!

Danke für deine Bewertung! ;)

CCJzero
28.12.2008,
14:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

lol, hab grade das "Core 2 Extreme"-Logo gesehen und dachte du willst dir eine Extreme CPU kaufen aber eigentlich nur der Kühler! xD

Ich hab garnicht gewusst dass der Boxed-Kühler eines Extreme so geil aussieht^^

Ich weiß nicht was die anderen gegen das Wort "Boxed" haben, der CPU-Kühler sieht eh voll cool aus!

Noch was:
Warum ist das Case mit dem Camouflage-Mod "old"? Hast du die Folie wieder runtergetan?

Ich bewundere immer wieder deinen M&M Bereich, der sieht einfach zu geil aus! Aber wieso funzen ganz unten zwei Bilder nicht? Ist das nur bei mir so?

Sonst Top System, natürlich volle 5 Sterne!
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann kann ich dir wieder PdM Punkte geben ;) (mit allen Profilen^^)

PS: Ich hab jetzt einen neuen M&M Bereich!
Ich hoffe ich hab dich nicht mit zu vielen Fragen überrollt ;)


KilluMax schrieb am 28.12.2008, 16:20:
hehe - kein Ding

Der Boxed Kühler geht Super und sieht auch Extrem Geil aus.

Die Folie hab ich wieder entfernt, fand ich mit der Zeit Kindisch.

Den M&M Bereich muss ich mal wieder überholen ;)
...dass die Letzen 2 Bilder nicht gehen, liegt nicht an Dir, müsste da mal was ändern!

(SysProfile Changelog =)
16.09.2008

Wenn die Jungs von SysProfile mal wieder Änderungen vornehmen würden, wäre es nicht schlecht, denn der Editor geht mehr wie beschissen.

Danke für die *****

Mick
22.12.2008,
23:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

:D Da denk ich mir jetzt die ganze Zeit... "Warum hat er nur einen Boxed Kühler verbaut"... und einen Kommentar weiter steht was dazu. Doch warum noch immer boxed? Ich finde den optisch nicht besonders ansprechend.

Wie auch immer - ich will ja nicht über den Kühler herfallen...

Du hast echt gute Sachen verbaut und Power hat das System auch. Dein Modding-Bereich ist dir sehr gut gelungen.

5* von mir.


KilluMax schrieb am 23.12.2008, 00:41:
..genauso könnt ich jetzt das Wort "Boxed" weglassen, dann würde das gelaber aufhören;)

aber ich bin ehrlich - was macht das fürn Unterschied nun zwischen Boxed Kühler o. einem Normalen Kühler?

Ich habe das Gefühl, das Ihr dies Wörter: "Boxed Kühler" nicht hören könnt? ;)

Hab es nun 10°C Kühler durch den neuen Kühler - und da wird immernoch gemeckert?

KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN!

Aber sonst, Danke :)




KilluMax schrieb am 23.12.2008, 00:44:
Kühler ist Kühler, ob das ein Boxed Kühler ist oder nicht, ist doch vollkommen Scheissegal - er geht besser wie der vorhergehende - Punkt -

vllt. gehts Euch besser, wenn ich das Wort "Boxed" weglasse!

Raceface
17.12.2008,
07:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Coment ;)

Schicken M&M Bereich haste da...
Weiter so und viel Spaß mit deinem Sys.

Gruß Raceface


KilluMax schrieb am 18.12.2008, 23:10:
KEIN PROBLEM

------------
SO: Nachdem sich über 40 User beschwerd haben über mein Boxed Kühler, hab ich nun ein NEUEN Boxed Kühler ;)

Mein Nachbar : "El_Mariachi999" (Empfehlungskasten) hat sich nun den neuen QX9650 geholt, da er aber ein besseren CPU Lüfter besitzt, bekam ich den BOXED KÜHLER VON DEM CPU GESCHENKT! ;)

DANKE

Axo, das Foto ist NICHT bearbeitet, es wurde nur mit PhotoShop auf 800x600 runtergerechnet ( Find das Foto so gestochen GEIL) ;)

Neue Pics folgen!

flo_dark_pro
06.12.2008,
23:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey KilluMax
Hammer System forallem Grafikkarte wir haben halt die besten und die andern spinnen doch alle was die gegen deine Boxed Kühlung alle haben reicht doch voll ich hätte auch boxed aber ich wolte zur optik zu liebe einen anderen aufjeden fall weiter so colles system.
mfg flo_dark_pro


KilluMax schrieb am 17.12.2008, 00:49:
Optik ---> wayne.....

;)

DANKE

IcEmAn
03.12.2008,
08:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein klasse System und ein sehr übersichtlicher MM.
Einfach top.


Würde mich freun, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.


KilluMax schrieb am 17.12.2008, 00:48:
Aber Klar doch!

XxSiris
24.11.2008,
22:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt Hammer Kiste ;D bin echt begeistert ^^
würde mich freuen wenn du mein Rechner auch bewertest :D

MFG XxSiris


KilluMax schrieb am 17.12.2008, 00:48:
Klar, mach ich doch glatt ;)

lelehahn
21.11.2008,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, cooles Sys... :)
Großer MM Berreich...sieht gut aus ...
hardware ist auhc super nicht übertrieben aber meiner meinung nach für einen Normalsterblichen völlig ausreichend :D
Würd mich freuen wenn du auhc mal bei mir vorbei schaust :)
Felix


KilluMax schrieb am 23.11.2008, 00:13:
...was ist denn ein Normalsterblicher ? ;)

DANKE JEDENFALLS ! :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: