Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
Xeon
11.05.2008,
10:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiler pc! mir hats besonders deine hardware angetan ! hast du auch geile bilder etc drinnen! top weiter so! der standart kühler von intel ist zwar nicht so gut aber ansonsten top!


KilluMax schrieb am 11.05.2008, 21:51:
Aber Hallo, der hat`s in sich, Lüfter dreht in Turok/Crysis/UT3 ganz schön Hoch :)

Aber alles in LOT.

Dank dir.

PrinzDerSayajins
07.05.2008,
12:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ja ein klasse System, würde dir dafür sogar ein par PdM Punkte dalassen aber hab leider keine mehr.
Aber 5 Sterne sind dir sicher !!!
Kannst mich ja auch mal bewerten, hab auch was sehr nettes !!!
Und vielleicht sind da auch ein par PdM Punkte drinnen, oder ?


KilluMax schrieb am 08.05.2008, 15:53:
Aber sicher doch, Dank dir.
Werd gegen Abends mal vorbeischauen !! :)
Kannst mir ja nächsten Monat meine 9Punkte geben ;)

El_Mariachi999
03.05.2008,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also das mit dem quad hasst du nur teilweise recht klar immoment profetiert nur 3d mark von 4 kernen aber so ein quad ist auch zukunft sicher ende 2008 wird der quad standart sein und ich schließe mjch den anderen an du hasst einen top rechner klar 5*


KilluMax schrieb am 06.05.2008, 18:00:
Selbstverständlich, werden die Quads ihre Zeit bekommen,aber alles mit der Zeit.
Damals von RöhrenTV zu Plasma/LCD etc. ging auch nicht einwandfrei.
Sogar jetzt gibts noch Probleme, ich warte bis alles etwas ausgreifter ist.

Dank dir !

Killer3d
03.05.2008,
12:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hmm ja du hast schon recht mit deinem Kommentar unter mein letzten Kommentar.

Also "leicht" enttäuscht bin ich schon aber nur leicht. Aber der Quad ist halt sehr gut zum übertakten. auf 3,6-3,8 komme ich damit schon. Das ist immernoch VIEL besser als mein alter 4400+


KilluMax schrieb am 06.05.2008, 17:58:
Heheh, ja, ist natürlich jeden seine Meinung :)

Dank dir !

Opti
03.05.2008,
12:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes ausgewogenes System , das OC potenzial könnt man noch etwas ausnutzen denn mein System solltest eigentlich im Benchmarks um einiges überflügeln.

Aber was solls man mus ja net OCen ,

Wir wünschen weiterhin viel Spaß hier.
Gruß Medira und Opti


KilluMax schrieb am 06.05.2008, 17:57:
Hey.

Danke dir.
OCen "naaaaaa" da bin i net der Freund davon...:) muss mal überlegen!

k3cks@AMD
03.05.2008,
10:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für deinen comment
dein rechner lässt keine wünsche offen, ne 45nm cpu, ne 88gts G92, 3gb Ram, was will man mehr ?
ein echt heißes gerät, wobei ich statt dem e8500 den e8400 genommen hätte, weil die paar mhz mehr kann man auch durch oc erreichen.
M&M Bereich sehr schön gemacht genau wie deine HP, sehr interessant.
gibt von mir klare 5*
mfg


KilluMax schrieb am 06.05.2008, 17:56:
So, zurück aus dem Urlaub :)

Danke für deine Bewertung.
Inzwischen hab ich mir auch gedacht, nagut der 8400er reicht eigentlich und schont den Geldbeutel, aber nun ist egal ! :)

Killer3d
02.05.2008,
02:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
Nice System 5 Sterne
Nen wunder das der Q6600 in Pi genauso ist....




KilluMax schrieb am 03.05.2008, 00:46:
Dank dir !
Aber mal ganz ehrlich, ich will ja nicht`s Schlecht machen aber Quad ist doch echt ein Sch... nicht gerade Mist aber Imoment ist er absolut Sinnlos.
Kein Programm oder Spiel (ausser 2) benutzen Kern 3 und 4.
(Geldausdemfensterschmeiss)
Quad kommt höchstens Mitte 2009 in mein PC.
Mein Schwager hat ein Q9550er gehabt, Jetzt hat er wieder ein 6850er. Warum wohl ? :) Weils Schwachsinn ist, total Enttäuschend der Quad.
Nur um in 3D Mark mehr Punkte zu haben "draufgesch..."öhnheit
:)

Killu

kiLLphiL
01.05.2008,
10:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

dein sys is echt geil, viel power, schöner m&m bereich ... 5 sterne + 5 pumkte gug mal bei mir vorbei

mfg phiL


KilluMax schrieb am 01.05.2008, 17:56:
EINWANDFREI. ICH BEDANKE MICH !

Natürlich schau ich bei dir vorbei :)

Destructor-ZERO
30.04.2008,
14:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

nettes system haste da am start, gute hardware, schicke optik
dein profile an sich is auch gut gelungen
ich hab dir auch gleich noch ein paar punkte für pdm da gelassen

mfg Destructor-ZERO

PS: wir ham sogar am gleichen tag geburtstag, nur dass ich 2 jahre jünger bin


KilluMax schrieb am 30.04.2008, 22:30:
Besten Dank für deine Bewertung +PdM-Punkte.

*Auch ein Wassermann* :) FEIN.

retailer
27.04.2008,
00:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tach,
echt verdammt geiles profil, war bestimmt vieel arbeit ;)

Du könntest aber doch deinen e8500 auf dein jetziges board setzen und den dann solang bis dein neues board kommt damit betreiben doer?

Gruß Matze


KilluMax schrieb am 27.04.2008, 20:36:
Viel Arbeit, ja das Stimmt aber die Investiere ich gerne.

Mein Board hab ich schon, aber allerdings mit einem 6750er da der 8500er defekt war.
Der neue kommt Dienstag oder Mittwoch den 30.4.08
Auf meinem alten Board, passt der CPU nicht drauf.

Besten Dank

Nice Greetings

Killu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: