Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
CCJzero
15.08.2009,
17:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey KilluMax!

Schönes Gehäuse hast jetzt (nicht als ob dein altes Antec nicht schön gewesen wäre) und die Silent Eagles sehen auch sehr gut aus^^
Ich hab übrigens jetzt meine neue HW! Aber das board (DFI LANParty P45) war leider nach fast 2 Wochen hin, jetzt ist es grad auf dem weg zurück zu alternate, kann ich nur hoffen dass ich es bald wieder bekomme ;)
Schau mal bei mir rein =)

Von mir bekommst für dein Super system und deinen super M&M wieder 5 Stars :P


KilluMax schrieb am 16.08.2009, 22:45:
Hallo,

Ich muss mich echt Entschuldigen dass ich nicht geantwortet habe.

Danke aufjedenfall :)

Auf dein Profil schau ich die Tage mal drauf!!

VERSPROCHEN!

LG - KilluMax

ThE/MuLtIpLe_gAmEr
23.06.2009,
22:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines Profil und hammer Rechner, weiter so.


KilluMax schrieb am 16.08.2009, 22:45:
Hallo,

Ich muss mich echt Entschuldigen dass ich nicht geantwortet habe.

Danke aufjedenfall :)

Auf dein Profil schau ich die Tage mal drauf!!

VERSPROCHEN!

LG - KilluMax

Tamiya
23.06.2009,
22:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system ;)


KilluMax schrieb am 16.08.2009, 22:45:
Hallo,

Ich muss mich echt Entschuldigen dass ich nicht geantwortet habe.

Danke aufjedenfall :)

Auf dein Profil schau ich die Tage mal drauf!!

VERSPROCHEN!

LG - KilluMax

Killabee187
23.06.2009,
22:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes Dual Core System, hast du gut gemacht!!
Auch sehr schön mit Bildern bestückt dein Profil.

Gruß
Killabee187


KilluMax schrieb am 16.08.2009, 22:45:
Hallo,

Ich muss mich echt Entschuldigen dass ich nicht geantwortet habe.

Danke aufjedenfall :)

Auf dein Profil schau ich die Tage mal drauf!!

VERSPROCHEN!

LG - KilluMax


hmarius1
13.06.2009,
18:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles sys Profil kann man wierklich nichts sagen 5 Sterne!!


KilluMax schrieb am 18.06.2009, 13:51:
Dankeschön ;)

Nuerne89
10.06.2009,
00:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi.
hast echt nen sehr guten m&m-bereich und der pc is natürlich auch ni schlecht^^
trunks kann ich bzgl. des cpu-kühlers ÜBERHAUPT NICHT (mal angenommen es war keine ironie) zustimmen, da ich den echt cool finde ;D
außerdem hastn ja geschenkt bekommen - wieso also nen andren nehmen.
naja er findet mein gemoddetes case auch ni so toll, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollzihn kann, da ich da mit sehr viel sorgfatl was echt geiles geschaffen habe^^

mfg Nuerne89


KilluMax schrieb am 13.06.2009, 00:37:
Ich find mein CPU Kühler auch toll^^

Danke für deine Bewertung.

Heute bzw. gestern habe ich mein Gehäuse abgeholt und gleich meine neuen Komponenten eingebaut, war ein Langer Tag! ;)

Nun passt alles, der neue Monitor kommt auch die Woche und dann sollte es für DIESEN Monat ;) - erstmal reichen.

Spiele mit dem Gedanken, mir ein AMD wieder zuzulegen (QuadCore 4x3,2 Ghz)!?!?!

LG - Killu


Lets play
04.06.2009,
23:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW
zum Thema Hardware und Software haben wir so ziehmlich den gleichen Geschmack, aber dein M&M-Bereich ist super geworden. (Muss ja ne SchweineArbeit gewesen sein)
Was den Intel-Cooler angeht, ich hätte nie gedacht dass Intel auch mal was hübsches herstellen & die Themperaturen sind auch gut.

Viel Erfolg beim Bund, mach weiter so
Gruß: Lets play


KilluMax schrieb am 06.06.2009, 20:20:
TOP, Danke - demnächst wird aufgerüstet ;)

Monitor: Samsung T260 [wird am 15.6.geordert]

Gehäuse: LianLi X-500B [wird am 15.6.geordert]

4x Sharkoon Silent Eagle 1000 120x120x25mm (weiß - passend zu dem Schwarzen Gehäuse ;)) [schon gekauft]

3.5" SSD Enclosure von A-DATA [schon gekauft]

S-ATA DVD Brenner Samsung SH-S223 [schon gekauft]

und um July kommt die Razr Mamba ;)

...hätte gerne damit schon früher angefangen, aber mir war ein Notebook wichtiger, damit ich was zum Surfen habe ( Kaserne )

also, ich hoffe ich konnt Dir/Euch ein kleinen Einblick in meine Zukünftige PC-Welt gewähren ;)

LG - Killu


Trunks
17.05.2009,
05:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

top system... kann man nix sagen...
aber der Intel Core 2 Extreme QX9650 Boxed Kühler GEHT ÜBERHAUPT NICHT ! ich würd den Qo(-.-Q) und nach möglichkeit n paar euros für einen vernünftigen ausgeben ^^ aber sonst... muss ich sagen... joar is schon top ^^

striker12394
14.05.2009,
14:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist echt Krass... egal welches Sys ich mir angucke ... ob es von FrankieFixx ist oder TheRock64 , dein M&M bereich is einfach nicht zu toppen nach meiner meinung... okay ich muss sagen sag große Bild ganz zum schluss ... naja is zwar ne richtig gute idee aber mit nem coolen effekt oder so sähs bestimmt noch besser aus.
Das mit deiner Handy nummer ist jetzt nicht der Weltuntergang und es ist ja auch jedem seine sache was er für angemessen hält und was zu privat ist =) aber dein PC Hamma!! dein M&M Hamma !! und alles andere auch ... es ist echt krass! Komm auch mal wieder bei ICQ online hab mal n par Fragen zum Thema fotos und Kameras und so ...
Aber so vn mit 6Sterne (5 + 1 Bonus stern in gedanken ;)) und natürlich 9 PdMs !!!


KilluMax schrieb am 17.05.2009, 01:15:
"WOOW" - Dankeschön, werd demnächst mal eure Profile ausführlich bewerten. ( ab Freitag )

zzt. bin ich Pionier und mach meine Grundausbildung in Regensburg, da hat man sehr wenig Zeit.

Ich gelobe Besserung ;)

LG - Maxi

MeanMachine
06.04.2009,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil !5-Sterne! aber hast du mal daran gedacht mit nem besseren kühler mehr aus deiner CPU zu holen?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: