Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
TheRock64
02.08.2008,
13:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Sys ist gut keine Frage, aber Dein M&M Bereich: Die gesamte Aufmachung sieht stark nach FrankieFixX aus und die Benchmarks gehören irgendwie nicht in den M&M Bereich (sehen auch stark kopiert aus). Ansonsten ist nicht auszusetzen. Einfach mal ne eigene Arbeit zeigen und dann bekommst Du auch PDM Punkte von mir!
Mfg TheRock64


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 13:59:
Danke

JOP, das Profile wurde mithilfe von FrankieFixX gemacht. (M&M)
Es ist nichts kopiert, den Benchmark Bereich und die Abschluss-Banner habe ich komplett selbst mit PhotoShop CS3 gemacht, natürlich auch das, was über den M&M Bereich ist :)
( NICHTS KOPIERT)

Intel ³ System
02.08.2008,
13:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicker MM Bereich, Schickes System.

Nur so ne Frage: Wie finazierst du all deine Hardware?


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 14:05:
Dankeschön

Finanziere meine Hardware durch JOB, wie wir alle wissen, bringt Arbeit Geld :) und durch den Verkauf der Hardware.

Es ist eines meiner liebsten Hobby`s !
Ehrlich gesagt, bin ich nicht der Typ der jedes "WE" inne Disco geht und sich die Birne zusäuft und schnell mal 50 Euro dortlässt und Rauchen tu ich auch nicht !

Ich spare deshalb Lieber mein Geld !!

Danke

LUK4$
02.08.2008,
12:01 Uhr (Samstag)


Rating:

WOW! Echt ein Hammer geiles Profile! Schon mal an übertakten gedacht? Von mir gibts 5 Sterne!


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 14:01:
NE, ich habe nicht so Recht die Ahnung was das Overclocken angeht und ehrlich gesagt, brauch ich es auch nicht :)
JEDES Spiel läuft Flüssig, warum dann übertakten ?

Dank dir !

Unicorn
02.08.2008,
07:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi KilluMax,

Sauber, ausführlich, edel.. -> absolute Spitzenklasse!
Viel Spass noch und Danke für Deinen Commi.
Volle 5***** und PDM's noch dazu.

Grüßlinge Uni

PS: Haben den gleichen Geburtstag, ich aber 23 Jahre vor Dir ;) ;)


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 10:20:
muahaha, 23 Jahre vor mir......aaahhhh :)
Ich bedanke mich :)

psthree
02.08.2008,
01:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
tolles Profil und geile Bilder!! mehr braucht man nicht sagen;) dafür 5* und ein paar Pdm Points:)


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 10:16:
was soll ich immer schreiben ? :)

Ich probiers mal mit : DANKE

finado
02.08.2008,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey super Profil !
Echt geiler M&M !
Schau mal vorbei !

Weiter soo !!

MfG
finado


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 01:01:
WOW ;)

Recht Herzlichen Dank

Selbstverständlich, ich schau bei jeden User vorbei !

BeHappy[GER]
02.08.2008,
00:20 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi, echt volles Sys!! 5 Sterne von mir. Vorallem der Camouflage-Lock vom Case gefällt mir sehr gut!! Viel Glück noch das das mit dem PdM klappt.


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 00:57:
Danke :)

Ich hoffe es auch, das ich es endlich mal werde, genug Arbeit steckt jedenfalls im Profil und im PC !

DANKE

BerserkaaR
01.08.2008,
23:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles System und ein super M&M Bereich!!
5* und 9 Pdm Punkte... hoffentlich klappt es, verdient ist es alle mal!
Greez




KilluMax schrieb am 02.08.2008, 00:55:
Spitzen Bewertung

Danke :)

deKay
01.08.2008,
23:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

kannste dein wp ma hochladen?


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 00:55:
DANKE für deine Bewertung:

http://interfacelift.com/wallpaper/downloads/01594_authorizedpersonnelonly_1920x1200.jpg

und :

http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/date/any/index41.html


anonym
01.08.2008,
23:34 Uhr (Freitag)


Rating:

Was soll man dazu noch sagen!
WAHNSINN! Mein Respekt gebührt dir für dieses echt schicke Profil!


MfG

P.S.: Über ein Re-entry würde ich mich freuen;-)


KilluMax schrieb am 02.08.2008, 00:50:
Danke

würde dir sehr gerne eine Bewertung geben, jedoch habe ich keine ID/Namen oder Link :(

Schau nochmal nach ;)

Dank dir jedenfalls !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: