Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
WoGLordH
04.08.2008,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fünf Sterne für dieses Hammer System und Profil. Die Komponenten sind geil, vor allem die Grafikkarte^^ (ich spreche aus Erfahrung). Hast augenscheinlich viel Liebe, Zeit und einiges an Geld investiert. Falls ich noch PDM Punkte vergeben kann (wie ist das eigentlich geregelt?) dann bekommst du noch welche.
Über eine Rückbewertung und ein paar PDM-Punkte würde ich mich sehr freuen.

Lord Helmchen


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 00:25:
...Lieb,Zeit, Geld und einiges auch an Ärger :)
aber sowas bleibt nicht aus, aber das ist es mir wert :)

Danke

MFG - KilluMax

adler93
04.08.2008,
21:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
klasse System hast du da, deine CPU ist stark aber die kannnste locker noch übertakten, der Boxed Kühler passt nicht ganz in das HammerSystem xD.
Deine Grafikkarte ist auch nicht schlecht eigentlich sogar saugeil. Das mit dem Mainboard kann ich voll verstehen ein gute P35 Board reich zum Übertakten und alles dicke aus.
Sehr schönen MM Bereich hast die viel Mühe gegebeben.
PDM Punkte haste sicher
Gruß adler93


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 00:24:
Danke Danke

gleich mal bei dir vorbeischauen :)

PrinzDerSayajins
04.08.2008,
21:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sicher bekommst du ein par PdM Punkte, ich hab den kampf schon lange aufgegeben ist mir zu anstrengnd, war zwar 2mal schon knapp dran aber seit ich mein Sysprofil verändert habe ist mein Profil anscheinend nicht mehr Interessant genug.
Aber wenn ich mal fertig bin werde ich den Kampf wieder aufnehmen.
Du bist erster nach meinen erfahrungen bleibst du das auch und deswegen bekommst du 9 PdM Punkte.
Der was gleich am beginn erster ist bleibt das auch bis zum schluss,war immer so.


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 00:23:
wir schaukeln das schon !

Danke

sonnyboy93
04.08.2008,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, super system, für deinen tollen M&M Bereich hab ich dir schon vor 2 Tagen 7 oder 9 PDM punkte gegeben, weiß nicht mehr genau wie viele das waren =)

ist aufjedenall gut gelungen ;D
mfg sonnyboy93


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 00:22:
Thank you !

mfg KilluMax

KILLYOU2XXXTP
04.08.2008,
20:20 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke für die Gute Bewertung mit PdM für Dich ist schon großzügig passiert ;-)
Freue mich immer auf gute Retoukutschen

grüße


KilluMax schrieb am 05.08.2008, 00:22:
Na aber Hallo !

Ich bedanke mich ;)

bond2602
04.08.2008,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, nochmal danke für deine Bewertung, ich hatte dich ja auch schonmal bewertet. Mit "schöne hardware" meine ich nicht das aussehen, ich meinte schon die leistung ^^

MfG Bond2602


KilluMax schrieb am 04.08.2008, 19:25:
hihi

Danke !

pitbullberlin
04.08.2008,
15:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys, leider finde Ich das Board sowie den CPU Kühler ein wenig Schwach.
X64 macht keine Probleme, treiber finde ich alle im Netz, sowie Spiele laufen bis jetzt alle ohne Einschränkungen


KilluMax schrieb am 04.08.2008, 17:13:
jo, gibt halt auch geteilte Meinung !

aber ich Erläutere mal:

der Unterschied zwischen einem Board P35 (kein PCI 2.0) und dem Asus Maximus Formula mit PCI Express 2.0 usw. sieht wie folgt aus:

Bitte schau in den Benchmark Bereich --->
Test 3DMark2006

Datum: 26.6.2008
mit dem Asus Board, was ja doch so toll sein soll:
13.618 Punkte

genau unten drunter der gleiche Test mit dem P35 Board :
13.613 Punkte

----lächerliche 5 Punkte unterschied---- :)

Board immernoch schwach ? ich sag: DEFINITV NEIN !!

Find das immer totale verar.....e mit den teuren Boards.
die P35 Boards werden nicht so heiß und Sparen ne Menge mehr an Strom wie die X38 & Co.

zu dem CPU :
keine bedenken ! alles VeryHigh in Grid und Crysis das bei 1920x1200 kein einzigen Ruckler...

Danke für deine Bewertung :)

Killer3d
04.08.2008,
13:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Hats auch enin Sehr schönes Profile.

Ich hab dir mal PdM Punkte gegeben.

WÜrde mich sehr freuen wenn du mri auch welche gibst.

MfG Killer3d


KilluMax schrieb am 04.08.2008, 15:24:
..jo, meine restlichen 3 PdM Punkte gab ich dir, nicht gerade viel - sry- vllt. hast du ein paar mehr ? :)
wenn nicht, ist auch noch so !

Danke für deine Bewertung

Tremeloes
04.08.2008,
11:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes Setup mit ordentlich Power. der MM Bereich gefällt mir extrem gut. da steckt viel Liebe drin. einer der besten, die zur Zeit zu sehen ist. *thumbs up*

greets, Tremeloes

ps. danke für deinen Eintrag bei mir. habe meine pdm Punkte leider schon verballert aber nächsten Monat kommen auf jeden Fall welche... ;)


KilluMax schrieb am 04.08.2008, 13:13:
Kein Problem !

Danke für deine Bewertung :)

RavingRAT@Intel
04.08.2008,
10:14 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Ein optisch sehr schönen M&M Bereich hast du da und dein System ist auch nicht zu verachten. Auf alle Fälle fünf Sterne.

MfG RavingRAT ;)


KilluMax schrieb am 04.08.2008, 11:11:
Ningún problema

Gracias para tus puntos :)


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: