Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
TheLordofWar
01.08.2008,
20:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HAMMER Profil !!!! dafür gibt es auch PdM-Punkte!!!


KilluMax schrieb am 01.08.2008, 21:25:
Recht Herzlichen Dank !

robert_t_offline
01.08.2008,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Sys bekommt von mir auch die Höchststernzahl weils einfach ne Powermaschine ist..auch und dein Profile präsentiert sich klasse..

Ein paar PdM-Punkte lasse ich auch da ;)


KilluMax schrieb am 01.08.2008, 18:56:
besten Danke :)


KilluMax schrieb am 01.08.2008, 18:56:
besten DANK / ohne "e" ;)

SchwarzerAfghane
01.08.2008,
17:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ntürlich ahst du es verdient PdM zu werden und Ich unterstützt dich tatkräftig mit 5Sterne und ein paar PdM Punkten

mfg SchwarzerAfghane


KilluMax schrieb am 01.08.2008, 17:39:
ICH BEDANKE MICH

VooDoo86
01.08.2008,
10:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ho! Danke für die nette Bewertung! Helfe dir natürlich dabei! Hab dir direkt für dein neues Sys volle PDM Punkte gegeben. gruß VooDoo


KilluMax schrieb am 01.08.2008, 14:15:
*Congratz* zu Platz 1 :)

Danke für deine Hilfe, kann die echt gebrauchen :)


Danke

Maximus
01.08.2008,
07:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil! Beneidenswert! :)


KilluMax schrieb am 01.08.2008, 14:15:
EY MAXI ;)

DANKE DIR :)

rsbadiburg
31.07.2008,
23:31 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schönes Profil.
Wie gefällt dir denn dein Monitor?
Nutze denselben ;) Hast du ihn auch vom MediaMarkt?! xD

Mfg Patrick aka rs-hax0r


KilluMax schrieb am 01.08.2008, 14:14:
JO, aus dem MediaMarkt für 329 Euro.

Danke für dein Comment, hoffentlich wirds was mit PdM. :)

Also, bitte gibt mir Punkte :)




KilluMax schrieb am 01.08.2008, 16:34:
EDIT: BIN VOLLSTENS ZUFRIEDEN MIT DEM MONITOR !!
KLARE KAUFEMPFEHLUNG / ACHTUNG : GIBT SCHON DEN NACHFOLGER DER BILLIGER IST

DeGhost
26.07.2008,
09:47 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes System muss ich sagen, will mir jetzt auch ne GTX260 kaufen. Deine 3dMArk Punkte kommen mir aber bissel mickrig vor. Ich selbst mach auch 12200 Punkte dabei. Da is bestimmt was falsch eingestellt ansonsten Top System.


KilluMax schrieb am 27.07.2008, 18:07:
Ich musste mich überhaupt dazu überwinden, ein Benchmark-Bereich zu schaffen, weil ich davon nichts halte.

Die Schwanzmarktpunkte gehen mir am ..... vorbei, jedes Spiel läuft flüssig, das ist das was bei mir zählt und nicht FU... 3DMark ;)

Ich danke dir

P.S. mit der GTX260 hast du jedenfalls ordentlich Leistung.

TimeWarp
24.07.2008,
01:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie oft willst du mich eigentlich noch bewerten? xD
ja ich find dein System auch ganz supi =)

Greez,
TW


KilluMax schrieb am 27.07.2008, 18:05:
100 Kommentare und du bist der Gewinner, als Dankeschön gibts gleich nochmal ein Kommentar von mir ! :)


Danke ;)

Tangafussel
22.07.2008,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Yo.... super Sys... gibt eigentlich nix dran auszusetzen... Der Wolfdale Prozi rockt richtig... Die GTX 260 is auch top... EVGA macht auch sehr gute Karten. Das 'Einzigste was mir nicht so passen würde ist der Boxed Kühler... da könntest noch Hand anlegen... aber wie gesagt, der Rest passt und bekommst somit 5*****STARS


KilluMax schrieb am 27.07.2008, 18:04:
Der CPU geht echt ab, keine Frage
Die GFX geht echt ab, keine Frage :)
Der Kühler - ist bald weg, der macht ein Lärm und kühlt den CPU sogut wie garnicht.


Danke

Philippe Briscot
22.07.2008,
16:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey KilluMax,
für deinen ersten Eintrag bei mir will ich mich auf diese Weise revanchieren.
Ein wirklich schlagkräftiger PC, sowohl arbeitstauglich als auch spieletechnisch absolute spitze. Vor allem der Windows Vista Leistungsindex hat es bei dir in sich!
Zu deiner Frage: Ja, ich bin noch im Besitz eines PCs; allerdings einer der ersten, verfügbaren ALDI-Rechner (damals waren die Teile noch gut^^).
Drücke dir die Daumen beim Punktesammeln...;-)

MfG, Philippe Briscot


KilluMax schrieb am 22.07.2008, 18:15:
ALDI PC :) was PC bei ALDI anbetrifft, die haben manchmal echt Tolle Angebote.

Okay, hoffen wir mal, es klappt im August mit PdM, das geht Natürlich nur mit deiner/eurer Hilfe.

Besten Dank für deine Bewertung.


KilluMax

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: