Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
Flashdanc3
25.07.2010,
02:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


OK, kaufe mir jetzt I7 930 + GTX 480.
Mache dann auch ein SysProfile auf.


so geil der comment und die antwort darauf :D

naja zu dir...
das die hardware über jeden zweifel erhaben ist...is ja wohl klar.das die maschine alles wuppt was es so gibt...auch klar^^

wirklich sehr feine komponenten.was mich aber fast am meisten flasht is das 800D...*sabber*
hätte mir den beinahe auch mal geholt...aber dann isses doch nur ein HAF geworden.aber vom 800er träum ich immernoch.
da könnteste ruhig ma mehr bilder einbauen!

ansonsten alles super!

mfg


Trunks schrieb am 25.07.2010, 03:28:
die bilder sind letzten in der nacht nach dem umbau entstanden... und im dunkeln bilder machen is immer bissel assi... neue bilder mach ich dann wenn das wetter wieder bissel besser sind... dann stell ich den rechner mal draußen in die sonne :D da sieht dann auch alles schöner aus... aber wann das ist... da musste den wetter gott fragen ^^

ScooterOnTour
24.07.2010,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fünf, fünf und nochmal fünf!
Ich bin begeistert - schau doch auch mal bei mir vorbei!

Papaya
23.07.2010,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyho!
Gibt wohl nicht so viel zu sagen auser Tolles Sys! ;) Tolle Hardware und potente Wakü! Was will man mehr :D Eine Frage... Sind die Temps mit OC oder ohne *hmm*..
Und ein paar Bilder währen schön auch von innen! Also wie es innen aussieht ;)
Achja lustiger zigarettenanzünder^^ Aber hör lieber mitm rauchen auf :/
Joa das wars dan... Würde mich sehr über eine RÜckbewertung oder sogar ein paar PDM's freuen :)
Mfg


Papaya

GoTeN
23.07.2010,
18:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr sehr schönes system.
ich würde dir ja gerne einen stern abziehen weil du n! fan bist, aber dafür ist das system zu geil.

auf jeden fall 5*


Trunks schrieb am 23.07.2010, 18:18:
ich bin nicht n! fan... sondern Mitglied ^^

Erik Pahl
27.06.2010,
11:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

OK, kaufe mir jetzt I7 930 + GTX 480.
Mache dann auch ein SysProfile auf.


Trunks schrieb am 14.07.2010, 23:43:
jo tu das ^^ ist ja dein geld

Erik Pahl
25.06.2010,
21:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, noch was...
Gibt es Spiele wo du dir wünschtest dein System wäre besser oder ist der in jedem Spiel auf maximallen Einstellungen super und flüssig?


Trunks schrieb am 14.07.2010, 23:43:
oh mein gott ... NEIN ^^ falls doch würde ich dann doch langsarm echt an AMD verzweifeln :D

Erik Pahl
25.06.2010,
21:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, da bin ich wieder.
Meine Entscheidung war eigentlich der 1090T aber die meisten dsagen der I7 920/930 wäre besser.
Und welcher ist in 6 Kern Games besser?

[SOG]_Kaniballektor_
23.06.2010,
18:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo dank dir fürs kommi...uind n dicket system haste da...bin aber aufn besten weg dahin lol...wenn bloß immer nich ditt jeld wäre ROFL....ik find dafür dass ditt mein komplett erster rechner is jeed ditt schon hab viel schweiß rinnjesteckt... lass dir mal 5 sterne da...
saint-ch
22.06.2010,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Hardware ist ein wenig der overkill, natürlich alles vom feinsten. Die Wattleistung von dem Teil würde mich mal intressieren. Eigentlich 5 Sterne wert, aber dein Profil ist etwas mager, keine eigenen Bilder nur Werbe poster. Deshalb einen Stern abzug.


Trunks schrieb am 22.06.2010, 19:39:
jo ist momentarn mager da ich auf mein neues gehäuse warte... dann wird umgebaut... dazu kommt ne neue wakü... dahher hatte ich keine lust nochmal für die kurze zeit neue bilder zu machen ^^

ujmoskito
22.06.2010,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow!

Sehr überzeugendes AMD Hexacore System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein AMD Phenom II X6 1090T plus ATI 5970 = absolute Gaming Power! Das Mainboard, Asus Crosshair IV Formula inclusive 8GB Corsair Dominator GT mi t 7er Timings, ebenfalls nur vom Feinsten. Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen, denn sogar eine SSD hast Du schon mit verbaut, Top!

Schade, dass bisher nur ein selbstgeschossenes Bild von Deiner Konfig vorhanden ist. Interessanter wäre es natürlich noch mehr Pics Deiner Komponenten oder Deines Arbeitsplatzes anschauen zu können, immerhin ist im M&M Bereich bereits ein Anfang gemacht. Aber bekanntermassen wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut, ich bin mir sicher das wird noch!

Auf jeden Fall machte es Spass Dein Profil zu besuchen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito



Trunks schrieb am 22.06.2010, 19:40:
sagen wir mal so ^^ wegen umbauarbeiten z.Z. geschlossen ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: